FORTHREE Fantasy Game 06/07


Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
nope !
wenn dein teamwert steigt, dann lehn dich einfach zurück und genieße den tag und verbreite einfach ein lächeln :)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
was isn eigentlich mit milicic, hat die letzten beiden spiele gar nicht gespielt und auf einer injury list steht er auch nicht:confused:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
BBaller 9 schrieb:
was isn eigentlich mit milicic, hat die letzten beiden spiele gar nicht gespielt und auf einer injury list steht er auch nicht:confused:

Tja solche kleinen Wehwehchen stehen halt auf keiner Injury List... Die muss ein guter Manager schon anderswie herausfinden:D

"Bruised Lower Back" bei Darko! Dass heißt übersetzt, der Rücken zwickt mal wieder. Und jetzt da Tony Battie wieder fit ist, sinken die Minuten wieder für Darko bis das mit seinem Rücken auskuriert ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
DoublePump schrieb:
"Bruised Lower Back" bei Darko! Dass heißt übersetzt, der Rücken zwickt mal wieder. Und jetzt da Tony Battie wieder fit ist, sinken die Minuten wieder für Darko bis das mit seinem Rücken auskuriert ist.

Schon wieder umbauen! :wall: Naja, ist schließlich erst das 13. Mal in dieser Woche...:kotz:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ich guck mal ob er das nächste spiel mitspielt, wenn nicht muss ich mein team auch umbauen.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
BBaller 9 schrieb:
ich guck mal ob er das nächste spiel mitspielt, wenn nicht muss ich mein team auch umbauen.
Leute nicht gleich die Nerven verlieren;) So schlimm ist es nicht. Nur kann man eins schon sagen, am Anfang der Saison wird er keine 25+ Minuten sehen. Aber dafür gleich das Team umbauen??
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Big Shot Rob schrieb:
Ja Team umbauen:jubel:

Darko raus:thumb:



und Pat Garrity rein:saint:


Da könnten einige NBA-Anlalysts ihren Job an den Nagel hängen:


"I call them the New Millennium Twin Towers," said center Tony Battie, who will start ahead of Milicic - for now. "One's a lefty, one's a righty. One's finesse, one's power. They just kind of complement each other."

"It's about complementary pieces," Magic coach Brian Hill said. "You don't want two bigs duplicating each other."

Despite their differences, they thrived together at the end of last season, giving the Magic hope of returning to the playoffs. In a league where chemistry is key, Howard and Milicic each excel in what the other cannot seem to master.

Hört sich so an als ob Darko "Next-Garnett" wäre, für mich persönlich ziemlich übertrieben. Sprechen wir da über denselben Milicic der 2 Jahre in Detroit auf der Bank versauerte und in den 2 Minuten Spielzeit, die er bekam, auch noch 100% ige, völlig unbedrängte Put-Back-Dunks vergab! :D
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich bin bei Darko M. auch sehr skeptisch. Auf Nba.com und espn.com wird er so hochgelobt, als der Sleeper bei deren Fantasy Games gepriesen und was alles noch ....

Check ich nich. Ich mein ich bin ja nich im Trainingcamp dabei (leider :) ) aber das was er uns aussenstehenden so aufm Platz zeigt, reist mich nich vom Hocker. Er is ja auch verdammt hoch gepickt worden damals im Draft. Aber das wurde Sam Bowie auch :D . Irgendwas sehen die Amis, was mir entgeht. Ich mein er is kein schlechter, aber er is auch nich das zu was Ihn die Medien machen. ******* Medien.

Bei dem Zitat über mir bzw unter mir im Qute wird allerdings immer von 2 geredet. Dwighty Dwight und Darko. Die zwei kompletieren sich. Sind die neuen Twin Towers. Da stimm ich zu. Darko macht, was Dwight nich so gut macht; Blocken, .... Blocken ... Kroatisch sprechen.

DoublePump schrieb:
Da könnten einige NBA-Anlalysts ihren Job an den Nagel hängen:


"I call them the New Millennium Twin Towers," said center Tony Battie, who will start ahead of Milicic - for now. "One's a lefty, one's a righty. One's finesse, one's power. They just kind of complement each other."

"It's about complementary pieces," Magic coach Brian Hill said. "You don't want two bigs duplicating each other."

Despite their differences, they thrived together at the end of last season, giving the Magic hope of returning to the playoffs. In a league where chemistry is key, Howard and Milicic each excel in what the other cannot seem to master.

Hört sich so an als ob Darko "Next-Garnett" wäre, für mich persönlich ziemlich übertrieben. Sprechen wir da über denselben Milicic der 2 Jahre in Detroit auf der Bank versauerte und in den 2 Minuten Spielzeit, die er bekam, auch noch 100% ige, völlig unbedrängte Put-Back-Dunks vergab! :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
DDogg schrieb:
Darko macht, was Dwight nich so gut macht; Blocken, .... Blocken ... Kroatisch sprechen.

:laugh2: :laugh2: :thumb:


So, bin zum ersten Mal richtig zufrieden mit meinem Team, ich habe diesmal ein besseres Gefühl als in den Jahren zuvor - zumal ich dieses Mal versucht habe große Risiken zu vermeiden und dieses ohne großen Qualitätsverlust geschafft habe (so hoffe ich zumindest).

Ich glaube aber, ich schaue mir bis zum 1. Nov. keine Boxscores mehr an, die machen mich echt ganz kirre... panik: ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Problem: zu wenige Rosterspots, einige Must-Haves, die jeder andere Manager bei sich drin hat, pasen bei mir nicht mehr ins Team. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ist euch schonmal aufgefallen wie schlecht die vorhersagen auf nba.com sind? ich meine, kamla hat ja auch letzts jahr übel danebengelangt, aber dieses mal plant er wohl seine leistung nochmal zu toppen! :laugh2:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
ist euch schonmal aufgefallen wie schlecht die vorhersagen auf nba.com sind? ich meine, kamla hat ja auch letzts jahr übel danebengelangt, aber dieses mal plant er wohl seine leistung nochmal zu toppen! :laugh2:

Dieser Beitrag wird jetzt einige Manager ganz schön aus dem Konzept gebracht haben! ;)


"WIE....WAS?!?! schlechte Vorhersagen?! Ist doch nba.com... Muss ich jetzt mein Team umstellen?"

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Dickson schrieb:
macht es eigentlich einen unterschied, ob brown fit ist, und spielt, oder verletzt ist, und nicht spielt? :laugh2:

Aber es kommen ja 2 Leute für diesen Award in Frage.... Und es werden beide sogar von der FIVE als Sleeper geadelt,ob es so kommt ist mMn fraglich....:laugh2:

J.R Smith hat mal wieder seine unglaublich Vielseitigkeit zur schau gestellt, 26 Punkte und 1 Rebound,war ja zu erwarten...

Rohbau steht, auf den 3 Beliebigen Spots sind aber noch ca. 8-10 Leute im Rennen...
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Aber es kommen ja 2 Leute für diesen Award in Frage.... Und es werden beide sogar von der FIVE als Sleeper geadelt,ob es so kommt ist mMn fraglich....:laugh2:

J.R Smith hat mal wieder seine unglaublich Vielseitigkeit zur schau gestellt, 26 Punkte und 1 Rebound,war ja zu erwarten...

Rohbau steht, auf den 3 Beliebigen Spots sind aber noch ca. 8-10 Leute im Rennen...

Tja JR smith hatte ich auch auf meiner liste aber nach diesen fabelhfaten stats :sleep:

die sleeper in der five, naja man kann ja nie vorraussagen was den spielern so passiert...

ansonsten glaube ich, das ich mein team gefunden habe. gehe bei joa so 2 spielern ein kleines risiko ein aber das muss sein. kategorien müsste ich alle gut ausgefüllt haben so das eine schöne punkteausbeute eingefahren wird.
heute nachmittag habe ich noch einmal 2 positionen geändert, die eine bescherte mir dann nocheinmal ein paar Dollar mit welcher ich die andere aufbessern konnte.

habe jetzt noch ne 3/4 million über...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Was denkt ihr von Baron ? :D
Ist nicht meine Art etwas zu fragen aber ich hab noch kein GS Spiele gesehen...aber wenn ich die boxscore so sehe ist der alte Baron zuruck...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Was denkt ihr von Baron ? :D
Ist nicht meine Art etwas zu fragen aber ich hab noch kein GS Spiele gesehen...aber wenn ich die boxscore so sehe ist der alte Baron zuruck...

fragt sich nur wo er landet!
im 9 mille bereich?
wie jetzt?
auf der il?
na wo wird er in 4 wochen sitzen???
 
Oben