FORTHREE Fantasy Game 06/07


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Jungs, ich hab ein Problem! Ihr werdet es nicht glauben...

Mein Team steht soweit, ich bin zufrieden (zumindest bis ich die Boxscores der heutigen Nacht kenne. Aber ich hab einfach zu viel Geld :gitche:
Ich kann doch nicht 2.7 mille auf der hohen kante liegen lassen... oder?
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Uli14 schrieb:
Jungs, ich hab ein Problem! Ihr werdet es nicht glauben...

Mein Team steht soweit, ich bin zufrieden (zumindest bis ich die Boxscores der heutigen Nacht kenne. Aber ich hab einfach zu viel Geld :gitche:
Ich kann doch nicht 2.7 mille auf der hohen kante liegen lassen... oder?
Wieso nicht, wenn du deinen Playern vertraust. Ist doch auch nicht schlecht wenn man beim ersten Trade ein kleines Polster hat... und so einen um klassen besseren Spieler später picken kann. Oder nicht?
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Wieso nicht, wenn du deinen Playern vertraust. Ist doch auch nicht schlecht wenn man beim ersten Trade ein kleines Polster hat... und so einen um klassen besseren Spieler später picken kann. Oder nicht?

Sicher, kann ein Vorteil sein, wenn ich dann einen teureren Spieler holen kann, aber ein komisches Gefühl bleibt...
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Uli14 schrieb:
Sicher, kann ein Vorteil sein, wenn ich dann einen teureren Spieler holen kann, aber ein komisches Gefühl bleibt...

Besser Geld auf der Hohen Kante und ein komisches Gefühl als das ganze Team durcheinanderwerfen und dann überhaupt nicht mehr zufrieden sein!
Meine Meinung.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Besser Geld auf der Hohen Kante und ein komisches Gefühl als das ganze Team durcheinanderwerfen und dann überhaupt nicht mehr zufrieden sein!
Meine Meinung.

richtisch!!!! wenn du mit deinem team zufrieden bist, dann lass es so, 2,7 mio sind zwar nicht schön und optimal, aber das geld ist ja nicht weg, so kannst du dir im dezember vielleicht einen spieler holen, den du dir jetzt noch nicht leisten kannst/willst...
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Uli14 schrieb:
Mein Team steht soweit, ich bin zufrieden. Aber ich hab einfach zu viel Geld :gitche:
Ich kann doch nicht 2.7 mille auf der hohen kante liegen lassen... oder?
Ich habe aktuell sogar 3.20 Mio US-Dollar an verfügbarem Gehalt übrig - und wenn ich noch einen dritten 0.5 Mio Spot riskiere noch mehr.

Da es Anfang November mit großer Sicherheit gilt injuries und busts zu heilen erlaubt mir dieses Polster dann aber auch auf Notkäufe zu verzichten und stattdessen gezielt Verbesserungen am Team vorzunehmen. Schließlich kann man dann das Leistungsvermögen der in Frage kommenden Spieler schon viel besser einschätzen.

Fazit: Don't worry - be successful!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
phil-buzzer schrieb:
des is doch des geile, der Kick und immer zu schauen, obs do:jubel: ch net irgendwie besser geht.......anders würde es hier net halb so viel SPaß machen
Da muß aber jemand sehr viel Zeit haben. :rolleyes:

Ist es eigentlich sinnvoll Spieler zu draften, die auf der IL questioned sind?
Kann ja alles mögliche bedeuten. Sie schaffen es fit zu werden zum 1. Spiel.
Oder sie setzen eben 2,3 Spiele aus. Macht das eigentlich viel aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
im Gegenteil, hab eig. net sehr viel Zeit, aber ein mal am Tag geh ich dann halt für ne gute Stunde on und schau mir Boxscores an, ändere des Team, geh ihns Forum etc. aber trotzdem macht das Game viel SPaß:thumb:
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
GitcheGumme schrieb:
Da muß aber jemand sehr viel Zeit haben. :rolleyes:

Ist es eigentlich sinnvoll Spieler zu draften, die auf der IL questioned sind?
Kann ja alles mögliche bedeuten. Sie schaffen es fit zu werden zum 1. Spiel.
Oder sie setzen eben 2,3 Spiele aus. Macht das eigentlich viel aus?


gute frage.
anfangs hatte ich direkt 2 namen für mein team, nämlich kwame brown und andrew bogut.
beide billig. kwame 2-3 mios und andrew 4-5, und dann verletzten sich beide:wall:

bei andrew ist es bis november :)wall: ), bei kwame aber nur bis mitte (oder ende???) oktober.
wenn kwame mitte okt zurück kommt und 25/13 auflegt, ist das ja kein thema, aber wir sprechen hier von kwame brown...
mj und ich haben ihm ja schon viel liebe entgegengebracht :)laugh2: ), aber ist so viel gerechtfertigt.
das problem bei verletzten spielern ist halt, dass sie entweder anfang, mitte, oder ende des monats zurück sind, je nach schwere des wehwehchens auch noch gehändicapt...

GitcheGummi, schwebt dir jemand bestimmtes vor?
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
GitcheGumme schrieb:
Da muß aber jemand sehr viel Zeit haben. :rolleyes:

Ist es eigentlich sinnvoll Spieler zu draften, die auf der IL questioned sind?
Kann ja alles mögliche bedeuten. Sie schaffen es fit zu werden zum 1. Spiel.
Oder sie setzen eben 2,3 Spiele aus. Macht das eigentlich viel aus?

Also, ich find es nicht unbedingt sinnvoll Spieler zu picken die sich jetzt schon auf der IL befinden. Besonders jetzt im November, denn da hast du erstmal auf keinen Fall die Möglichkeit diesen Spieler zu traden, wenn sich herausstellen solte das der Spieler doch länger ausfällt.

Es sei denn du hällst diesen Spieler für ein absolutes must-have, der Sleeper der Saison oder was weiß ich.
Sollte dieser der Fall sein probier dir noch mehr Infos über den Zustand des Spieler zu besorgen, denn dieses "Questionlabe" beinhaltet alles zwischen Day-to-Day und Out, und das heißt es können 3 Tage sein oder auch 2 Wochen.

Ob es was ausmacht wenn ein Spieler 2-3 Spiele ausfällt kannst du dir selber beantworten, natürlich ist es schlecht wenn dir bspw. 60 Punkte fehlen, aber wenn du meinst der Spieler ist es wert, und muss zu dieser Situation geholt werden dann kann man es auch kompensieren.
Beispeile für solche Kandidaten sind zum Beispiel der gute alte T-Mac oder der Baron aus Oakland.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Dickson schrieb:
gute frage.
anfangs hatte ich direkt 2 namen für mein team, nämlich kwame brown und andrew bogut.
beide billig. kwame 2-3 mios und andrew 4-5, und dann verletzten sich beide:wall:

bei andrew ist es bis november :)wall: ), bei kwame aber nur bis mitte (oder ende???) oktober.
wenn kwame mitte okt zurück kommt und 25/13 auflegt, ist das ja kein thema, aber wir sprechen hier von kwame brown...
Ich glaube kaum dass es kwame bis mitte oktober schafft....:crazy:
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Smoove schrieb:
Tja JR smith hatte ich auch auf meiner liste aber nach diesen fabelhfaten stats :sleep:

die sleeper in der five, naja man kann ja nie vorraussagen was den spielern so passiert...

ansonsten glaube ich, das ich mein team gefunden habe. gehe bei joa so 2 spielern ein kleines risiko ein aber das muss sein. kategorien müsste ich alle gut ausgefüllt haben so das eine schöne punkteausbeute eingefahren wird.
heute nachmittag habe ich noch einmal 2 positionen geändert, die eine bescherte mir dann nocheinmal ein paar Dollar mit welcher ich die andere aufbessern konnte.

habe jetzt noch ne 3/4 million über...

ich fands schon hammer, dass jr. smith 14 würfe nahm, davon bescheidene 13 dreier, von denen er 8 traf, seinen einzigen wurf für 2 getroffen hat, und alle 3 freiwürfe verworfen hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dickson schrieb:
gute frage.
anfangs hatte ich direkt 2 namen für mein team, nämlich kwame brown und andrew bogut.
beide billig. kwame 2-3 mios und andrew 4-5, und dann verletzten sich beide:wall:

bei andrew ist es bis november :)wall: ), bei kwame aber nur bis mitte (oder ende???) oktober.
wenn kwame mitte okt zurück kommt und 25/13 auflegt, ist das ja kein thema, aber wir sprechen hier von kwame brown...
mj und ich haben ihm ja schon viel liebe entgegengebracht :)laugh2: ), aber ist so viel gerechtfertigt.
das problem bei verletzten spielern ist halt, dass sie entweder anfang, mitte, oder ende des monats zurück sind, je nach schwere des wehwehchens auch noch gehändicapt...

GitcheGummi, schwebt dir jemand bestimmtes vor?

Tja ich hatte auch Kwame Brown, doch das Risiko ist mir da zu hoch. Vor allem steht jetzt schon da Mitte November. Da leiste ich mir einen anderen in etwa der gleichen Kategorie. Vielleicht bringt der es ja zu etwas. Der war auch auf meiner "Wunschliste", zumindest von denen, die noch preislich zu holen waren.

Mir fällt gerade auf.

3 von den Knicks panik:
3 von den Hornets panik:

Wobei einer wohl noch rausfliegt, weil leicht verletzt.

Jerome James nämlich. Oder weiß jemand, was mit dem ist?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Jerome James hat einzeltrainig. Weil er zu gut ist für die anderen im Team.

So einen Spieler verletzt oder nicht muss man im Team haben....

Bist du sicher, dass du im Basketballmanagerspiel richtig aufgehofen bist....?

Jerome James fällt lange verletzt aus... das zur Information für dich, mit der du was anfangen kannst.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Allgemein würde ich raten: Dont pick a Knick.

Die Situation in Downtown NY ist so strange das man nich weiss wer da wielange spielt und wieviel bringt. Ich finde jeden Spieler aus NY ein dickes Risiko.

Wenn ein Channing Frye oder ein David Lee, Starbury, Steve Francis usw usw in andren Teams spielen würde dann könnte man drüber nachdenken.

Und wiedereinmal finde ich die NBA.com Prognose total beschissen. Da steht das Steph jetzt da Larry Brown weg ist und I.Thomas Trainer is frei aufspielen wird und wieder 20/10/5 liefern wird. Hallo? Nur weil der Coach weg is? Und die andren 5 Point Guards, Team Chemie e.t.c. zählen nich oder was Herr NBA vorhersager ... :)

Wenn man hergehen würde und nur die "Sleeper" nehmen würde die auf NBA.com in den verschiedensten Artikeln angeboten werden, schafft man nich mal die Top 1000, kannste einen drauf lassen.

Also ich las mich ja gerne korrigieren das das alles stimmt was die schreiben ... bin ja auch nich allwissend ... aber irgendwie find ich das komisch ... Grade von Espn und Nba.com erwarte ich Vorschauen und Berichte die Gehalt und Glaubwürdigkeit haben.

Was there any Knicks player happier to see Larry Brown go than Stephon Marbury?
Not only that, but Marbury gets along well with Isiah Thomas and will have a bounce-back season because he'll be able to do his thing without worrying about the consequences.

... ohne sich um dui Konsequenzen gedanken machen zu müssen.

Aha. Glaub ich eher weniger das es einem Spieler wie Marbury gut tut alles machen zu dürfen wo er grad Bock zu hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Billups schrieb:
Jerome James hat einzeltrainig. Weil er zu gut ist für die anderen im Team.

So einen Spieler verletzt oder nicht muss man im Team haben....

Bist du sicher, dass du im Basketballmanagerspiel richtig aufgehofen bist....?

Jerome James fällt lange verletzt aus... das zur Information für dich, mit der du was anfangen kannst.

jeder fängt mal klein an.
ich will gar net an letztes jahr denken.
hab nur spieler genommen, die ich gemocht hab, die dann am ende totale flops waren (gell f.jones, j.posey, s.swift, b.gordon, l. deng und konsorten...)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Dickson schrieb:
jeder fängt mal klein an.
ich will gar net an letztes jahr denken.
hab nur spieler genommen, die ich gemocht hab, die dann am ende totale flops waren (gell f.jones, j.posey, s.swift, b.gordon, l. deng und konsorten...)

stimmt ....

irgendjemand muss ja die hinteren Plätze belegen... unter dem Motto...

'dabei sein ist alles'

ich bin aber auch heute gemein. Ist doch sonst nicht meine Art.

Sorry.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
hehe...

Also ich hab auch noch 2,7 Mille übrig.. wenn sich keiner von denen arg verletzt, wird dies auch mein team sein .
wenn 2,7 mille noch übrgi bleibt und paar leutz doch net so sind wir in der Pr-S... dann ab die Post ich schick euch weg :wavey:

Aber ansonsten.. ob 0.5 oder 2.7 im SC ... schnurz hauptsache dein team rockt.

Bin mal gespannt wie's wird.. ich wünsch euch auf jedenfall viel glück um den 2. platz :thumb:

Q: Was ist wenn 'en spieler in einem anderen team ist , aber im fantasy game immernoch bei einem alten team steht?

Also.. bye bye !
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
DDogg schrieb:
Was there any Knicks player happier to see Larry Brown go than Stephon Marbury?
Not only that, but Marbury gets along well with Isiah Thomas and will have a bounce-back season because he'll be able to do his thing without worrying about the consequences.

... ohne sich um dui Konsequenzen gedanken machen zu müssen.

Aha. Glaub ich eher weniger das es einem Spieler wie Marbury gut tut alles machen zu dürfen wo er grad Bock zu hat....

er nimmt dann 6-7 würfe mehr pro spiel, was seinen fantasy points insgesamt zu gute kommen würde...
 
Oben