Fragen des Lebens


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich bin seinerzeit mal in ein Studentenwohnheim gezogen, das als "Pflaumentower" bekannt war. Man(n) erzählte sich, dass dort eine Menge attraktiver, williger und naiver Sozialpädagoginnen hausen würden. War aber leider nur ne urban legend.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist halt die Frage, was du als gebildet definierst? Scheinbar reicht ja Studium nicht aus, sondern es muss ein 'anstrengendes und mit Disziplin' verbundenes Studium sein. Demnach würden viele Studiengänge nach deiner Definition ja vermutlich eh herausfallen, also alles wo ich mich herumgetrieben habe während des Studiums.
Ich habe Soziologie (sicher keine hohe Disziplin erforderlich im Vergleich zu anderen Studiengängen) und Skandinavistik (mittelanstrengend) studiert und da gab es insgesamt viele Frauen und dementsprechend auch viele hübsche Mädels dabei. Umgekehrt natürlich auch viele nicht so hübsche Frauen, die aber innerhalb ihrer 'Szene' sicherlich auch als attraktiv angesehen werden.
In BWL, Jura etc. fallen mir auch häufig Frauen auf, die vielleicht keinen super Style haben, aber zumindest viel Geld für ihre Klamotten ausgeben und sich selbst sicher als modebewusst definieren würden. Mein Typ ist aber dann oft nicht, sondern eher Richtung straßenchic a la Soziologiestudentin :)
Jetzt studiere ich Richtung Sport im Master und in den Praxiskursen gibt es natürlich auch viele hübsche, durchtrainierte Frauen, aber auch viele, mit denen ich nichts anfangen kann.

'Objektiv schön', also wo sich eine Mehrheit darauf einigt, dass sie schön sind, gibt es ja eh sehr, sehr wenige Frauen, und ob die in einem gewissen Studiengang besonders häufig oder selten auftreten, habe ich nichts festgestellt bisher.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ Eric
Eben.
Ich war letztens bei nem neuen Friseur. Da standen 4 Friseurinnen, die einen Schönheitskontest hätten gewinnen können. Ich habe solche Frauen selten an der Uni gesehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Schönheit und Intelligenz sollen doch korrelieren, meine ich :saint:

edit: sorry wirrs Beitrag übersehen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Manchmal muß man halt auch einfach seine Ansprüche nach unten schrauben!
image.png
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
@ Eric
Eben.
Ich war letztens bei nem neuen Friseur. Da standen 4 Friseurinnen, die einen Schönheitskontest hätten gewinnen können. Ich habe solche Frauen selten an der Uni gesehen.

und wie sieht es in der Metzgerei deines vertrauens aus? auch lauter top models?:)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
und wie sieht es in der Metzgerei deines vertrauens aus? auch lauter top models?:)

Wenn die grobe Fette gerade Berufsschule hat. :D

An meiner Uni gab es im BWL Studiengang schon einiges an schönen Frauen. Natürlich nicht vergleichbar mit Grundschullehramt (150 Frauen, 16 Männer), aber voll von hässlichen Entlein kann ich bei mir nicht bestätigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich erinnere mich gerne an meine Bundeswehrzeit/Wehrdienst zurück. Kurierfahrten ins BW Krankenhaus in Ulm und dann mit den dortigen Schwesternschülerinnen Mittagspause machen. Ein Traum.:saint:
Wäre fast ein Grund zum Verpflichten gewesen. :laugh:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich bitte um etwas mehr Ernsthaftigkeit. Das Thema beschäftigt mich sehr.

@big D
Frauen beim Metzger? Wo lebst du? :clown:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hab mich letztens Mal beim Warten auf die Bahn gefragt, wie die Perspektive der Umwelt für ein Käfer/Ameise aussehen muss? Von den Proportionen ist da Köln wahrscheinlich schon wie New York für uns. Das wiederum hat mich zu der Frage geführt wie dann erst New York auf eine Ameise wirken muss. Ich hoffe wir können bald mit so einer Schwimmbrille-3D Brille dieses Perspektivenphänomen bald hautnah erleben.

Zu deiner Frage: Du hast einfach unrecht, auf meiner Uni hättest du an einem Tag wahrscheinlich mit 50-100 Medien Weiber schlafen wollen. Oder Psychologie. Wenn ich dagegen an einem der komischen Friseure vorbei gehe, denk ich immer an RTL 2...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Habe mich letztens gefragt, wieso unter den Achseln Haare wachsen, in den Kniekehlen aber nicht.

Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass die Kniekehlen eher äquivalent zu den Ellenbogen sind, wo auch nichts wächst.
Die Achseln wären dann bei den Beinen irgendwo in der Arschgegend, und da sprießt es ja bei einigen doch recht üppig.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Habe mich letztens gefragt, wieso unter den Achseln Haare wachsen, in den Kniekehlen aber nicht.

Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass die Kniekehlen eher äquivalent zu den Ellenbogen sind, wo auch nichts wächst.
Die Achseln wären dann bei den Beinen irgendwo in der Arschgegend, und da sprießt es ja bei einigen doch recht üppig.

Ein ähnlicher Gedankengang führte mich zu der Erkenntnis was Klabusterbeeren sind !
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Habe mich letztens gefragt, wieso unter den Achseln Haare wachsen, in den Kniekehlen aber nicht.

Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass die Kniekehlen eher äquivalent zu den Ellenbogen sind, wo auch nichts wächst.
Die Achseln wären dann bei den Beinen irgendwo in der Arschgegend, und da sprießt es ja bei einigen doch recht üppig.

Sehr geil, ich hab mich weggeschmissen :D Aber ich teile deine Einschätzung, es müsste eher an dem Übergang von Hintern zu Oberschenkel sein. Haarig wirds da auf jeden Fall.

Ein ähnlicher Gedankengang führte mich zu der Erkenntnis was Klabusterbeeren sind !

Die sind ja eher in der vertikalen Gegend der vier Buchstaben, da dort deutlich mehr Reibung herrscht.
 
Oben