Fragen Zum Crossover NBA Managerspiel


CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
wie kaufe ich denn einen trade, bin kein rookie ;), aber finde den button nicht.
wann wird das freigeschaltet? wenn sich jetzt einer verletzt würde ich den ja schon gerne rauskicken, dafür habe ich ja extra 2,5$ aufgehoben
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Traden darfst du erst ab 02.12. wenn ich mich nicht irre. Solange musst du mit deinem Team leben. :wavey:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Alle Punkte sind eingetragen ( auch gino ), denke jazzman sollte noch mal nachrechnen und sich über seinen tollen platz freuen:wavey:
 

don_fitzgerald

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey, ich haett auch nochmal ne frage :D

Und zwar find ich Jianlian Yi weder in der Spielerliste, noch wurden ihm seine FG gutgeschrieben, wird das noch nachgetragen?

Ansonsten is das ganze der hammer, vielen dank :)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Und zwar find ich Jianlian Yi weder in der Spielerliste, noch wurden ihm seine FG gutgeschrieben, wird das noch nachgetragen?
Die Datenquelle von Cuttino führt Yi wahrscheinlich als Yi Jianlian. Deshalb werden seine Punkte wohl nicht gefunden und logischerweise dann auch nicht gutgeschrieben.
Und dass du Yi nicht findest, liegt daran, dass Cuttino in der Navigationsleiste der Spielerliste einfach den Buchstaben "Y" vergessen hat.

Hier der Direktlink --> Spielerliste - Y
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Aber mal eine Frage in eigener Sache:

Da die Premiumaccount-User offensichtlich Zugang zu den Pickzahlen haben - werden diese mit Beginn der Tradephase beim täglichen Update aktualisiert, oder passiert das nur einmal wöchentlich zusammen mit dem Salary-Update?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Und dass du Yi nicht findest, liegt daran, dass Cuttino in der Navigationsleiste der Spielerliste einfach den Buchstaben "Y" vergessen hat.
Haha, wie geil. Ist mir gar nicht aufgefallen, was wahrscheinlich daran liegt, dass es keinen guten Spielermit Y gibt (fantasytechnisch gesehen).

@L-X: wöchentlich, zumindest war es letzte Saison so und das reicht ja auch völlig aus.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Traden darfst du erst ab 02.12. wenn ich mich nicht irre. Solange musst du mit deinem Team leben. :wavey:

toll wie dumm ist das denn?
dafür spart man sich doch gerade 2,5 auf um JETZT zu traden, im dezember habe ich so oder so genug trades.
bis jetzt konnte man doch jede saison direkt von anfang an trades kaufen.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
toll wie dumm ist das denn?
dafür spart man sich doch gerade 2,5 auf um JETZT zu traden, im dezember habe ich so oder so genug trades.
bis jetzt konnte man doch jede saison direkt von anfang an trades kaufen.


Nein, es war schon immer so, dass man erst am ersten Sonntag im Dezember traden konnte, egal ob durch gekaufte oder die regulären gutgeschriebenen Trades.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
ok dann habe ich falsch gedacht, hatte mir dieses jahr das erste mal extra bares aufgehoben. naja whatever hätte es eh nicht verwendet bzw. so ists viel besser ;).
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich habe montags die 5€ für den Premium Account überwiesen, bisher ist aber noch nichts passiert... Jetzt scheint derjenige, der dafür zuständig ist nicht da zu sein...
Kann das nur dieser eine machen?
Ich hätte das jetzt schon gerne mal so langsam, denn sonst hätte ich mir das auch sparen können, wenn das erst in 2 oder 3 Wochen passiert.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe montags die 5€ für den Premium Account überwiesen, bisher ist aber noch nichts passiert... Jetzt scheint derjenige, der dafür zuständig ist nicht da zu sein...
Kann das nur dieser eine machen?
Ich hätte das jetzt schon gerne mal so langsam, denn sonst hätte ich mir das auch sparen können, wenn das erst in 2 oder 3 Wochen passiert.

wieso du kannst weder tarden noch sonst irgendwas, also ist der premium account gerade nice to have und nicht mehr :skepsis:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
naja wenn er bezahlt sollte er ihn auch bekommen oder nicht?
kann ja letzendlich egal sein ob er ihn braucht oder nicht.

außerdem kann man sich die FP der vergangenen spiele anschauen oder die pickzahlen.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich würde noch etwas Geduld haben, bei mir hat es auch ca. ne Woche oder etwas mehr gedauert bis es frei geschaltet war. Also keine Sorge ;)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
wurde am ranking noch etwas geändert nach dem update?
bin glaube ich nochmal knapp 400 runtergefallen über nacht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hab eine möglicherweise halbwegs dumme Frage, die mich aber dennoch beschäftigt: Da am 2.12 ja die ersten Trades gemacht werden dürfen, gibt es dann auch schon am 2.12 für die ertradeten Spieler Punkte, oder erst ab dem 3.12? Ist ja möglicherweise auch ein Problem des Updates bei 6000 mal 5 Trades.
 
Oben