Fragomeni vs. Wlodarczyk 16.05.2009


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
top Resultat

so kann Wlodarczyk erhobenen Hauptes weitermachen udn wir dhoffentlich mal ein bisschen aktiver.

Und Fragomeni ist für Huck interessant.

Das wäre eine super challenge für Huck, der ja gegen einen ähnlichen Mann, nur eben schlechter, Monrose nach Punkten nur hauchdünn besser war. Und auch gegen Kasanic hat er harte Schläge genommen.

Fragomeni-Huck wäre mein absoluter WUnschfight.

Fragomeni hat ja auch was von Arslan, ist aber denke ich nicht ganz so gut.

Jedenfalls läuft man gegen diesen Fragomeni in der derzeitigen Form auch immer Gefahr KO zu gehen wenn man sich zu sehr auf nen fight einlässt.

Er macht das schon ganz gut. In der kruzen Distanz hat er schnelle Hände. Und er verlangt mit seinen vielen Treffern seinen Gegnert alles ab.

Ich glaub aber auch er selbst ist ANwärter auf den Boxer mit dem meisten Pudding in der Birne. Was der schon alles auf die Oberstube hat gezimmert bekommen von Haye, Kraj und auch mäßigeren Leuten.....

geht auf keine Kuhhaut .... wie man sagt
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
so kann Wlodarczyk erhobenen Hauptes weitermachen udn wir dhoffentlich mal ein bisschen aktiver.

Und Fragomeni ist für Huck interessant.

Das wäre eine super challenge für Huck, der ja gegen einen ähnlichen Mann, nur eben schlechter, Monrose nach Punkten nur hauchdünn besser war. Und auch gegen Kasanic hat er harte Schläge genommen.

Fragomeni-Huck wäre mein absoluter WUnschfight.

Fragomeni hat ja auch was von Arslan, ist aber denke ich nicht ganz so gut.

Jedenfalls läuft man gegen diesen Fragomeni in der derzeitigen Form auch immer Gefahr KO zu gehen wenn man sich zu sehr auf nen fight einlässt.

Er macht das schon ganz gut. In der kruzen Distanz hat er schnelle Hände. Und er verlangt mit seinen vielen Treffern seinen Gegnert alles ab.

Ich glaub aber auch er selbst ist ANwärter auf den Boxer mit dem meisten Pudding in der Birne. Was der schon alles auf die Oberstube hat gezimmert bekommen von Haye, Kraj und auch mäßigeren Leuten.....

geht auf keine Kuhhaut .... wie man sagt

hast du nicht vorhin geschrieben, fragomeni sei ein tier und laum zu stoppen :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Verdammt ... ich war drauf und dran beim Tippspiel auf ein Draw zu setzen, weil ich mir nem knappen Kampf gerechnet hab.
Dachte dann aber, dass in Italien das Punkturteil schon zu gunsten von Fragomeni geschaukelt wird. Nuja ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da Fragomeni den Titel trotz Unendschieden behalten darf wird er demnächst gegen Hide boxen müssen. Ich denke Hide hat relativ gute chancen vorzeitig zu gewinnen. Fragomeni ist zwar ein Arbeitstier aber ich denke nicht dass er die power hat um Hides schwaches Kinn auszunutzen. Fragomeni ist schon alt was sich in seinen Nehmerfähigkeiten bemerkbar zu machen scheint.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
:crazy: zeig mal deine scorecard und erzähl keinen stuss.

So kannste mit deinen Kumpels reden, mein Freund wenn jene da Lust und Laune darauf verspüren, ne...;)

Aber ich erweis' Dir die Ehre(fühl' Dich aber nicht allzusehr gebauchpinselt):

Fragilomeni - Woldarczyk

1.) 9 - 10
2.) 9 - 10
3.) 9 - 10
4.) 10 - 9
5.) 10 - 9
6.) 10 - 9
7.) 10 - 9
8.) 9 - 10
9.) Kampf vorbei

;)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
so kann Wlodarczyk erhobenen Hauptes weitermachen...

Vielleicht von Vorteil wenn er wirklich mal sein Haupt erheben würde, er hat dieses Fragomeni ja geradezu "angeboten" mit Haken auf der kurzen Distanz weichzuklopfen.

Übrigens finde ich das Unentschieden für den Polen sogar noch schmeichelhaft, denn auch die ersten 3 Runden hab ich nicht so eindeutig wie die O-Scorer hier bei ihm gesehen.

Und der nicht gezählte KD, naja, ich sehe das wie big D, ein (gerechtfertigter) Punktabzug wäre vielleicht regelkonformer gewesen, käme aber aus Gleiche raus. Andere sind für solch einen Nachschlag umgehend disqualifiziert worden...

Ansonsten sehr unterhaltsamer Kampf, danke an Attilio für den TV-Tipp! :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hast du nicht vorhin geschrieben, fragomeni sei ein tier und laum zu stoppen :laugh2:

es ist ein bisschen übertrieben, also leicht falsch ausgedrückt, aber im Kern schon ganz richtig.

Jedenfalls ist es ganz schwer die Schlagzahl von Fragomeni mitzugehen so wie Wlodarczyk es versucht hat.

Er zeigt dann fast keine Schwächen mehr wenn er diesen Kampf machen darf.

Aber Fragomeni ist auf die Matte zu kriegen. Das dürfte auch langsam mal auf Abnutzungserscheinungen zrückzuführen sein.

Er ist insgesamt aber nicht Mittelmaß, sondern schon leicht darüber, halt ne 3+.

Ich denke auch Huck würde ihn ausknocken, aber das wird nicht gemütlich für ihn.

Denn ich glaube wer wirklich gut ist kann einen Fragomeni über die meiste Zeit alt aussehen lassen, Huck hat aber gerade in der Boxschule natürlich seine Schwächen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
So kannste mit deinen Kumpels reden, mein Freund wenn jene da Lust und Laune darauf verspüren, ne...;)

Aber ich erweis' Dir die Ehre(fühl' Dich aber nicht allzusehr gebauchpinselt):

Fragilomeni - Woldarczyk

1.) 9 - 10
2.) 9 - 10
3.) 9 - 10
4.) 10 - 9
5.) 10 - 9
6.) 10 - 9
7.) 10 - 9
8.) 9 - 10
9.) Kampf vorbei

;)

Ja, sorry. ;) Ich war etwas irritiert, weil ich dachte du hast es irgendwie 119-109 für den Polen. Da du aber die Ringrichterleistung meinst, bin ich voll auf deiner Seite... schreibs halt nächstes mal dazu.

Naja, ist in Italien trotzdem nichts besonderes. Da wurde man auch schon schlimmer verschaukelt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
zur Kontroverse

Er hat einen sehr verpönten Verstoß von Wlodarczyk, nämlich das "hitting on the ground" einfach hart bestrafen wollen.

Das sah für mich schon fast nach Trotz aus wie er Fragomeni Zeit nach Belieben gegeben hat.

So hat er Fragomeni warscheinlich ziemlich direkt den Kampf gerettet.

Was aber natürlich gar nicht geht ist den zweiten Niederschlag nicht zu werten, wobei es ja eigentlich auf das selbe rausgekommen wäre, wenn er Wlodaczyk gleich einen Punkt abgezogen hätte.

Also ich finde, er muss nicht mal unbedingt bezahlt worden sein. ;)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
1. Ein Rematch wäre fair und sehenswert.
2. Fragomeni hat wohl an Substanz verloren. Er hat ja genug harte Treffer geschluckt. Wlodarczyk hat mehr Power als ich gedacht habe. Er müsste an seiner Kondi arbeiten. Tut er dies, wäre er sehr gefährlich für Huck.
3. Man kann es so oder so sehen. Fragomeni hat vielleicht mehr Runden geholt, Wlod. wurde betrogen,... Ein Draw geht in Ordnung.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hmm, kann sein dass Fragomeni gegen Adamek eine Unification boxt und Hide gegen Huck ran muss...aber vielleicht schickt Sauerland Event auch den Licina vor - kommt IMo das gleiche bei raus: Hide KO by...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hmm, kann sein dass Fragomeni gegen Adamek eine Unification boxt und Hide gegen Huck ran muss...aber vielleicht schickt Sauerland Event auch den Licina vor - kommt IMo das gleiche bei raus: Hide KO by...

:confused:

Verstehe das Posting nicht. Wieso sollte es zu Huck vs. Hide kommen, wenn es zu eine Titelvereinigung Fragomeni vs. Adamek kommen sollte??
Und sollte aus welchen Gründen auch immer der WBC-Titel vakant werden und die WBC Huck vs. Hide anordnen, dann kann doch Sauerland nicht einfach so denn Licina vorschicken, denn dieser dürfte doch gar nicht um den Titel boxen.

Fakt ist, dass Hide Pflichtherausforderer des Italieners ist. Fragomeni muss also gegen Hide pflichtverteidigen, sonst ist er den Titel los.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Sieger aus Fragomeni vs. Hide dann wieder gegen den Polen ran muss, da dieser ja jetzt nicht verloren hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Robbery in Rome today

Ich bleib' dabei: This fight was a fuckin' disgrace!

Das "Nachschlagen" von Wlodarczyk war nicht mal ansatzweise eines.

Es war eine Serie von Schlägen die Fragilomeni zu Boden brachte.

Ohnehin schon müde, und nun auch mental benachteiligt, da betrogen worden hat er dann die verbleibenden Runden nicht mehr gewinnen können.

"Geil" war auch das "VERY GOOD FIGHT!" brüllen des Superrefs nach dem letzten Gong des Kampfes.

Da hat ihn wohl schon das schlechte Gewissen geplagt, aber die Hypothek für das Eigenheim und die Alimente für die 4 Frauen müssen auch bezahlt werden und wogen dann doch schwerer. ;) :D

Robbery in Rome today < Die Kommentare zu dem Kampf im boxrec-Forum

@Jones Jr.: Ich werd' in Zukunft versuchen mich punktgenauer auszudrücken. ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:confused:

Verstehe das Posting nicht. Wieso sollte es zu Huck vs. Hide kommen, wenn es zu eine Titelvereinigung Fragomeni vs. Adamek kommen sollte??
Und sollte aus welchen Gründen auch immer der WBC-Titel vakant werden und die WBC Huck vs. Hide anordnen, dann kann doch Sauerland nicht einfach so denn Licina vorschicken, denn dieser dürfte doch gar nicht um den Titel boxen.

Fakt ist, dass Hide Pflichtherausforderer des Italieners ist. Fragomeni muss also gegen Hide pflichtverteidigen, sonst ist er den Titel los.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Sieger aus Fragomeni vs. Hide dann wieder gegen den Polen ran muss, da dieser ja jetzt nicht verloren hat.

Wenn es zu der Titelvereinigung kommt, wird die WBC wieder einen Interimstitel auspacken. Und das Boxbusiness wird halt von den Promotern mitbestimmt und da könnte es in Kürze einen kleinen Push in den Rankings für Licina geben ;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Was hat der Referee gesehen? :crazy:

War ein eindeutiger 2ter Niederschlag und Fragomeni hätte angezählt werden müssen. Der war nicht ganz unten, da hat Wlodarzyck noch einen Wischer rausgelassen in der Kombo. Da hätte man früher fast jeden Tyson KD als keinen Werten dürfen. Da gibt ihm der Referee dem Italiener genügend Zeit sich zu erholen, danach hat er sich repektabel aus der Affäre gezogen.

Verstehe sowieso nicht warum er gegen den Fragomeni brawlt, statt ihm auszuboxen. Fragomeni ist nicht Cunningham, dem das Brawlen nicht liegt, da hätte er sich lieber aufs Distanzboxen konzentrieren müssen.

Deshalb würde ich sagen, da muss er sich an der eigenen Nase packen, wegen schwacher Kondi und falscher Taktik.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was hat der Referee gesehen? :crazy:
War ein eindeutiger 2ter Niederschlag und Fragomeni hätte angezählt werden müssen. Der war nicht ganz unten, da hat Wlodarzyck noch einen Wischer rausgelassen in der Kombo. Da hätte man früher fast jeden Tyson KD als keinen Werten dürfen.

Jep!


Da gibt ihm der Referee dem Italiener genügend Zeit sich zu erholen, danach hat er sich repektabel aus der Affäre gezogen.

Zustimmung, die 2te

Verstehe sowieso nicht warum er gegen den Fragomeni brawlt, statt ihm auszuboxen. Fragomeni ist nicht Cunningham, dem das Brawlen nicht liegt, da hätte er sich lieber aufs Distanzboxen konzentrieren müssen.

Und wieder einer Meinung...

Deshalb würde ich sagen, da muss er sich an der eigenen Nase packen, wegen schwacher Kondi und falscher Taktik.

Im Endeffekt schon, ABER... ;)
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Es ist eine Schande (von WBC), so einen schlechten Ringrichter für den Kampf zu bestimmen. Das war doch WM Kampf, da müssen doch Profis ran und nicht gekaufte Ringrichter. Ich habe mindenstens 10 Mal die Wiederholung gesehen und man hat gesehen, dass Wlodarczyk dem 2 rechte gegeben hat, das Nachschlagen war doch ein Witz, kam sowieso fast auf die Deckung. Der Ringrichter hat Frago. somit über 30 Sekunden Zeit gegeben.

Schön Gruß
 
Oben