French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Momentan packt Söderling seine Aufschlagspiele besser als Federer, zumindest wenn man das letzt nimmt.

Stimmt, was aber auch verständlich ist, Söderling hat jetzt nichts mehr zu verlieren während Roger immer näher am Sieg ist, was das im Kopf bedeutet kann sich sicher keiner vorstellen...

Und Roger jetzt wieder mit einem Ace nach dem anderen.. ^^
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
ja das wird noch ein harter kampf (ich weiß man glaubts nicht aber is so), so kurz vorm ziel das ding nach hause zu schaukeln 36% 1. aufschlag in satz 3 bei roger, das sagt schon einiges
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
puuuuh durchgebracht, 5:3! großartig, bei dem druck 30:30 so zu agieren.
alleeeeeez roooog für die letzten spiele, noch einmal ausservieren!
der rest ist schweigen sag ich jetzt mal ;)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Unter so einem großen Druck stand Roger wohl noch nie in seiner Karriere.Hoffentlich kommt der erste Aufschlag gut.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Unter so einem großen Druck stand Roger wohl noch nie in seiner Karriere.Hoffentlich kommt der erste Aufschlag gut.

Ich glaub der war größer beim Stande von 7-7 im 5. Satz des Wimbledon-Finals gegen Nadal. ;) Es passiert ja nichts, wenn er den jetzt abgibt. Er hätte weiterhin riesige Chancen das Spiel zu gewinnen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich glaub der war größer beim Stande von 7-7 im 5. Satz des Wimbledon-Finals gegen Nadal. ;) Es passiert ja nichts, wenn er den jetzt abgibt. Er hätte weiterhin riesige Chancen das Spiel zu gewinnen.

Niemals, Wimbledon hat Federer oft genug gewonnen, da kommt dann irgendwann eine Niederlage.Aber die French Open ist das Tunier was ihm noch fehlt.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Matchball Federer!
Komm schon Roger !!!!!!!
ER HATS GESCHAFFT!!!
Herzlichen Glückwunsch an Federer!
 
Oben