Game-Thread Achtelfinale: Deutschland - England 27.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
ich kann dir die frage leider nicht beantworten, aber beim thema 4:1 wollte ich mich nochmal zu barry äußern: wie kann man eigentlich so in einen zweikampf gehen? klar, das spiel war für england wohl gelaufen, aber gerade gegen deutschland muss es doch auch um ehre gehen.
Dazu habe ich nen netten Kommentar im United Forum (Redcafe) gelesen :thumb:

Ozil chasing down Barry for Muller's "nail on the coffin" assist was embarrassing. Made Barry look like he was playing for an under-14 physically handicapped girls side. Oh wait he does.
:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei der Barry-Sache muß ich jetzt ständig an die Sportfreunde denken: You have to win Zweikampf :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose wars, habs gerade nochmal in HD geschaut.

war dann auch mein Eindruck jetzt. Schon erstaunlich dass das irgendwo untergeht, der Pass war nämlich greandios (und dann noch von einem technisch minderbemittelten Stürmer ohne Spielübersicht :clown: )
gut, bei der genialität von Özil´s Aktion hinterher irgendwo verständlich :) (aber auch da die Betonung falsch, das geniale war nämlich das "warten, warten, warten" bis Müller angerauscht kommt)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Vielleicht liegt es "moralisch richtigerweise" daran:

Ich will das Thema nicht unnötig in die Länge ziehen. Gehört ja eigentlich nicht hier rein.

Nur kurz noch soviel dazu. Für meinen Opa, meine Oma macht das aber keinen Unterschied, ob es in Russland passierte oder es wäre auf deutschem Boden passiert, da meine beiden Opas nicht die Wahl hatten, ob sie an dem Feldzug teilnehmen. Daher stellte sich für sie die moralische Frage eher weniger.
Sie hätten also theoretisch auch das "Recht", auf die Russen sauer zu sein, wenn man das so profan ausdrücken darf.

Aber ist jetzt auch nicht so günstig, dass hier in einem Fußballthread zu diskutieren. Lassen wir es daher lieber, oder?
:wavey:
 
Oben