Game-Thread Achtelfinale: Deutschland - England 27.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:mad: Ja aber jetzt muss doch endlich mal was passieren. Jeder halbwegs neutrale Zuschauer kommt sich doch mittlerweile durch die vielen Fehlentscheide vera.rscht vor.

Die Schiedsrichter sind einfach überfordert, ständige diese kapitalen Fehler.

gut am fernsehen konnte man das selbst live gut sehen aber wer weiß ob der schiedsrichter so stand das er das sehn konnte? :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Nach ein paar langweiligen Anfangsminuten eine sehr sehr unterhaltsame erste Halbzeit mit nem "richtigen" Zwischenergebnis. Aber findet noch jemand, dass Khedira doch ne Spur zu unauffällig agiert? Dazu mit nem riskanten Pass vor 2-3 Minuten, der Merte in Bedrängnis brachte...

Sollte es so bleiben geht mein Beleid an den Linienrichter und die Familie hinsichtlich der kommenden 40 Jahre "Sun-Hetzjagd".

Edit: Wer sagt nochmal einst irgendwas in die Richtung "I don´t believe in luck but I´m sure you need it."? Errinerte mich grad an die dt. Situation... *g*
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es ist echt unglaublich, wie man ein haushoch überlegen geführtes Spiel durch so einen dämlichen Torwartpatzer wieder hergeben kann...:wall:
Trotzdem wird die deutsche Elf das locker nach Hause fahren, wenn sie sich in der Halbzeit gefangen haben, dazu ist die Überlegenheit einfach zu groß.

P.S. Spätestens jetzt muss die FIFA bei so kritischen Torentscheidungen reagieren. Die deutsche Elf braucht so etwas am heutigen Tage mit Sicherheit nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe jetzt echt Schiss davor daß der Ref in der Halbzeit mitbekommt daß es Tor war (und das wird er) und dann macht er in der 2. Halbzeit irgendeine Wiedergutmachaktion mit einem schwachen Elfer etc...

Habe mit dem Tor wegen 66 kein Problem, ausgleichende Gerechtigkeit. 2014 können die Refs es dann gerne sehen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Heute wird die Rechnung von 66 bezahlt!!

Deutschland spielt richtig stark, nur dieses dämliche Gegentor bringt England jetzt nochmal nah ran. Das wird ne enorm heiße zweite Halbzeit. Ich bin jetzt schon alle.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ja ja Netzer....:rolleyes:

Für Deutschland ist es natürlich klasse aber für alle andere ist das einfach *******e!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gutes Spiel

besonders von Deutschland.

Klose mit guten AKtionen.

Schweinsteiger hab ich jetzt zuletzt nicht mehr so gesehen. Ich seh gerade, dass Schweinsteiger, das 2:2 mit eingelöeitet hat. Er muss mal lernen bisschen mehr auf den Ball zuzugehen.

Von Özil kommt noch zu wenig, gerade in den 1g1 Situationen zieht er zu oft den Kürzeren.

Podolski, joa, er lebt von seinem ANtritt und seinem Shcuss, mancher Pass gut und mancher schlecht.

Müller top. Der beste Mann in der Offensive wie so oft.

Khedira ist noch was zu weit außen vor.

Lahm. Ok. Hinten vor allem ziemlich gut. Aber er ist halt technisch keine weltklasse.

Boateng. Er hat vershcissen beim Gegentor. Schade, dass er bei so einem Spiel nicht in der Lage ist da entshclossener hinterherzugehen. Kacke ich hasse Standardtore.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich könnt kotzen. Da hast du die Engländer schon völlig im Sack, Klose muss das 3:0 machen, und dann Neuer mit so einem Schaiß. aber der ist bei hohen Bällen schon öfters unsicher gewesen.

Völlig unnötiges Gegentor.

Ansonsten sind wir, sofern Deutschland heute gewinnen sollte, wegen Wembley 66 quitt.

Wenn man heute noch ausscheidet, dann wäre das sehr bitter. Aber die Effizienz ist halt ein bißchen schwach diese WM. chancenverwertung mangelhaft.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wahnsinn, ist Löw ne Wurst, bringt Klose wieder rein, hält an Poldi fest und der überspielte Müller hätte auch raus gemusst :wall:

:D

Klasse Leistung der deutschen Mannschaft bis zum 1:2, man hätte höher führen können, bzw. müssen. Ansonsten fühlt man sich an die WM 66 (Tor/nicht Tor) und 86 (Schumacher/Neuer) erinnert. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich fängt, dann klappt das. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass es nicht beim 2:1 bleibt. England wird jetzt anrennen und hinten sind sie sehr verwundbar. Neuer muss den Fehler jetzt ganz schnell abhaken.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
gut am fernsehen konnte man das selbst live gut sehen aber wer weiß ob der schiedsrichter so stand das er das sehn konnte? :wavey:
Sch.eissegal obs der Schiesrichter sieht, mit jeder Videokamera kann mans schnell nachschauen. Wie bekloppt sind die Clowns die ständige gegen die Technik als Hilfe für den Schiedsrichter voten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das wird eine richtig heiße 2. HZ. Ich denke die Engländern werden gleich wütend losrennen und den Ausgleich erzielen wollen.
Da müssen unsere Jungs höllisch aufpassen und vor allem Neuer muß sich fangen. Am besten wäre natürlich, wenn Deutschland gleich zu Beginn nachsetzt und das 3:1 erzielt. Das wäre der Todesstoß und Rooney wird sich nicht beherschen können und geht mit Rot vom Platz.
Schon bezeichnend, daß er noch nie gegen Deutschland spielte. Er ist einfach ein Rote-Karte-Sicherheitsrisiko. :D
Lampard/Gerrard meckern dann und bearbeiten den Schiri die ganze Zeit, daß einer von denen auch noch mit GR vom Platz fliegt. :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.625
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil der Ball nen guten Meter im Tor war und damals wars ja ne ganze Ecke knapper.

Es spielt überhaupt keine Rolle ob es um 5 Zentimeter oder 1 1/2 Meter geht. Eine Fehlentscheidung bleibt eine Fehlentscheidung. Es wird auch nicht zu einer klareren oder schlimmeren Fehlentscheidung.


Echt schade das man das Spiel so hat ausser Kontrolle gleiten lassen. Mehrere Chancen die man hätte verwerten können oder müssen, 2-0 Führung, da darf sowas einfach nicht passieren.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Neuer steht mir zu oft "zu weit" vorm Tor. Das Tor/den Schuss von Lampard hätte er dann vllt über die Latte befördern können und beim Kopfball von Upson hätte er auch besser ausgesehen als bei seiner akrobatischen Flugnummer quer durch's Bild.

Man :mad: Da spielen Klose/Özil/Poldi/Müller die Engländer hinten an die Wand und dann lässt man sich da innerhalb von 5 Minuten die Butter vom Brot nehmen...
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ist der Schiri Mitglied beim DFB? Die Fehlentscheidung stellt alle bisherigen bei der WM in den Schatten, ganz heftig. Aus deutscher Fansicht natürlich alles supi, wie armselig...

@ sefant

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Bei dir kommt sowieso nur Bullshit raus.

:mad:
 
Oben