Gameday 16 - vorletzter Spieltag


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
so siehts derzeit aus:




tennessee, pittsburgh in der AFC dazu arizona und die giants in der NFC haben ihren platz in den playoffs sicher.

hiermal die spiele der playoffkandidaten (redskins und chargers haben nur noch theoretische chancen):
denver – buffalo
Denver ist mit einem sieg ODER einer niederlage der chargers divisionsieger und damit in den POs

jacksonville - indianapolis
die colts sind mit einem sieg in den playoffs ODER bei entsprechenden ergebnissen bei NE, miami, NYJ und baltimore

dallas - baltimore
die cowboys schaffen die playoffs durch einen sieg und niederlagen von mind. 3 der 4 konkurrenten (PHI, CHI, ATL, TAM)
die ravens haben dieselbe bilanz wie NE, MIA und NYJ und müssen gewinnen

new york giants - carolina
carloina ist mit einem sieg ODER einer niederlage der falcons UND buccs divisionsieger und damit in den PO

minnesota - atlanta
die vikings sind mit einem sieg oder einer niederlage der bears divisionsieger
die falcons sind mit einem sieg und niederlagen von tampa und dallas sicher in den POs

tampa bay - san diego
die buccs sind in den playoffs, wenn sie gewinnen und sowohl die falcons als auch die eagles verlieren

washington - philadelphia
die eagles müssen gewinnen und auf einen ausrutscher von dallas/tampa/atlanta hoffen

chicago - green bay
die bears müssen gewinnen und brauchen schützenhilfe von den falcons

seattle - new york jets
kansas city - miami
new england – arizona
in der AFC east ist noch alles möglich. Tiebreaker:
NY Jets earn the AFC East division title and No. 3 seed based on head-to-head over New England and Miami (2-1 to Patriots' 2-2 and Dolphins' 1-2)
Miami earns the higher seed in division based on conference record over New England (6-4 to Patriots' 6-5).
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Danke für diese ausführliche Zusammenfassung. :thumb:

Nach dem Spiel gestern Nacht sind die Colts nun in die Liste der qualifizierten Teams gerutscht.
Der Dreikampf in der AFC East ist wirklich der Hammer.
Ich bin für Miami. Ihre außergewöhnlichen Spielzüge sind immer wieder ein Genuss. Die Jets wären auch noch ertragbar. Hauptsache die Patriots machen es nicht.
Jacksonville kann durch die erneute Niederlage nun immer mehr auf einen Top Pick hoffen. Ich bin gespannt, welche Spieler sie dieses Jahr draften werden.
Mit Michael Crabtree, Malcom Jenkins und Andre Smith sind Top-Spieler im Pot. Nicht zu vergessen die 2nd rounder um Percy Harvin und Tim Tebow.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So nachdem Sieg gestern sind wir nun endgültig in den PO, hoffe auch wir können diese 5.Position halten, dann ginge es in der WC-Runde gegen den schlechtesten Division Sieger, das werden wohl auch die Broncos bleiben, und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir verlieren, auch wenn man nach Denver muss, ich gehe soweit und sage die muss man schlagen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jacksonville kann durch die erneute Niederlage nun immer mehr auf einen Top Pick hoffen. Ich bin gespannt, welche Spieler sie dieses Jahr draften werden.
Mit Michael Crabtree, Malcom Jenkins und Andre Smith sind Top-Spieler im Pot. Nicht zu vergessen die 2nd rounder um Percy Harvin und Tim Tebow.

Ja, der wäre als Fullback schon ganz nett :D
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich habe letzte Woche ein Video gesehen, indem zwei Experten gemeint haben, dass Tebow in der NFL als HB bessere Chancen hätte, als auf der QB-Position.
Wenn man seine Spiele gesehen hat, weiß man warum. Der Typ hat wirklich gefühlte 100 Rushing TDs gemacht diese Saison. :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also als Short-Yardage-back wird er auf jeden Fall ne längere Karriere haben. Vielleicht wird er sogar etwas auf Tight-End umschulen können, ähnlich wie ein Chris Cooley. Der ist ja auch in die NFL gekommen als H-Back.
Eine Karriere als NFL-QB traue ich ihm aber nicht ernsthaft zu. Sein Wurf sieht einfach absolut häßlich aus und hat nicht wirklich Zip dahinter. Im College haben seine Receiver halt unglaubliche Vorteile gegen die meisten DBs und haben immer entsprechende Seperation, da ist es nicht allzu schwer Slant-Routes und Bubble-Screen-Pässe anzubringen. Ab und zu noch nen Pass anbringen zu nem Receiver, der seinen Verteidiger um über nen Meter downfield besiegt hat, kriegen halt auch viele Backup-QBs in der NFL hin.
Vielleicht straft er mich aber auch Lügen und beweißt das Gegenteil.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Cowboys sind ja echt ne verdammte Witznummer. Da spielt die Defense das ganze Spiel über richtig gut und dann diese 2 TD-Runs zum Abschluss als jeweils erstes Play von der Line of Scrimmage, nachdem sich die Cowboys wieder rangekämpft hatten...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das wars für die Pats. :cry: :cry:

Die Ravens verdienen es allerdings in die Play-Offs einzuziehen. Das war ein super Coaching Job und eine starke, weil fehlerfreie, Leistung von Flacco.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@ AK84: Du sagst es, nachdem die Offense endlich was auf die Reihe bringt gibt die Defense das 2-mal(!!!!!!!!!!) wieder ab. Ein Stopp hätte gereicht um vielleicht dann nochmal in FG Reichweite zu kommen und das Ding zu gewinnen.

Bis dahin hat die Defense super gespielt und dann geben die 159 Rushing Yards in 36 sekunden ab.... unfassbar....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja genau das war auch meine Reaktion. Hab auf ne Niederlage der Ravens gehofft, aber bin nicht umhin gekommen ihnen den quasi-Einzug in die POs zu gönnen. Dieses Fake-FG weil ja mal die absolute Krönung. Wenn ein Team sowas bringt, dann kann es einem nur sympathisch sein.

Die Hoffnung bleibt, dass die Jets und Dolphins morgen verlieren. Bei den Jets kann ich mir das richtig gut vorstellen, aber die Dolphins spielen gegen die Chiefs und die schaffen es auch gewonnenen Spiele noch zu verlieren.
Naja solange eines der Teams verliert besteht ja noch theoretische Hoffnung für die Pats...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja genau das war auch meine Reaktion. Hab auf ne Niederlage der Ravens gehofft, aber bin nicht umhin gekommen ihnen den quasi-Einzug in die POs zu gönnen. Dieses Fake-FG weil ja mal die absolute Krönung. Wenn ein Team sowas bringt, dann kann es einem nur sympathisch sein.

Die Hoffnung bleibt, dass die Jets und Dolphins morgen verlieren. Bei den Jets kann ich mir das richtig gut vorstellen, aber die Dolphins spielen gegen die Chiefs und die schaffen es auch gewonnenen Spiele noch zu verlieren.
Naja solange eines der Teams verliert besteht ja noch theoretische Hoffnung für die Pats...

Es hängt alles an den Seahawks morgen. Die Chiefs wollen kein Spiel mehr gewinnen, sonst hätten sie es gegen die Chargers getan. Am Besten die Patriots gewinnen die Division und die Ravens holen den WC-Spot.

Ja der Fake-FG-Call, Masons-Catch mit kaputter Schulter, Rookie-QB in so einem wichtigen Spiel, auswärts in Dallas, beim vermeintlichen SB-Geheimfavoriten und wer schaufelt den Ball wie ein kleines Kind durch die Gegend bis er sein Team bis zum Hals begraben hat? Nicht der Rookie, sondern Romo.

Weningstens hat er mir im Fantasy-League-Final noch eine Chance gegeben. Habe Romo und Witten. :p
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich fand das Spiel toll. Wette gewonnen, Ravens gewonnen und Ed Reed wieder einmal bockstark und heute für die Falcons die grosse Chance. Bin schon nervös. :D Wird natürlich sehr schwer bei den Vikings. Aber ich hoffe, dass man den Ball wenigstens durch die Luft bewegen kann.

Ach ja an allen Danke die für Roddy White gewählt haben. Er hat es geschafft. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich fand das Spiel toll. Wette gewonnen, Ravens gewonnen und Ed Reed wieder einmal bockstark und heute für die Falcons die grosse Chance. Bin schon nervös. :D Wird natürlich sehr schwer bei den Vikings. Aber ich hoffe, dass man den Ball wenigstens durch die Luft bewegen kann.

Ach ja an allen Danke die für Roddy White gewählt haben. Er hat es geschafft. :D

Er hat sichs ja auch verdient, nach dieser starken Saison, nur schade das er nicht Starter geworden ist, aber an den beiden Cardinals-WR war dieses Jahr dann doch kein vorbeikommen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Tim Hightower ist so grottenschlecht. Mit dem bringen es die Cards nicht weit, ganz egal, wie gut die Pass Offense ist.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Hat jemand einen Stream mit guter Bild-Qualität, den er mir schicken kann?
Am besten Miami oder Tampa.
Bei myp2p.eu habe ich bis jetzt nur grottige Streams gefunden.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Dieser Laser durch die Mitte den Collins auf Gage geworfen hat, das sind genau die Pässe, die Vince Young nicht draufhat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Rivers zerlegt heute die Bucsdefense. Habe selten so eine starke QB-Leistung gegen Tampa Bay Defense gesehen. Bin beeindruckt und erferut. :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Wenn hier jemand zerlegt wird, dann die Cardinals. 0-31 zur Halbzeit ist schon ziemlich übel panik:
 
Oben