Gameday 16 - vorletzter Spieltag


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rivers zerlegt heute die Bucsdefense. Habe selten so eine starke QB-Leistung gegen Tampa Bay Defense gesehen. Bin beeindruckt und erferut. :D

Bin auch erfreut und habe die Falcons ganz doll lieb. :D :D

Sieg Falcons
Falcons -6.5
Vikings +8.0
Atlanta scores 1st
Atlanta scores 3rd

Vikings +6.0

..und dazu der Gegner im Fantasy-Final noch Michael Turner, der nach dem early TD panik: den Betrieb eingestellt hat.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
An der Offensive Pass Interference. Das war ja am Ende nur noch Slapstick. Jackson wirft die Bälle wild um sich und die Vikings schreien nach Pass Interferences. Rice drückt Foxworth weg und will dafür eine Pass Interference ? Also bitte.......

Ich fand schon, dass die Szene zumindest strittig war. Aber ich bin kein großer Minnesota Sympathisant. Von daher ist es mir egal.
Glückwunsch zum Play-Offs Einzug. :thumb: Das hättest du dir vor der Saison bestimmt nicht zu träumen gewagt, oder?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Eagles heute mit 14 Runs und 46 Passplays. Das ist Madden Football Playcalling.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wenigstens wird reid jetzt wohl endgültig aus der stadt gejagt, nachdem man nach den 3 siegen zuletzt wieder artikel wie "why andy reid should get another chance" lesen konnte :sleep:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Glückwunsch zum Play-Offs Einzug. :thumb: Das hättest du dir vor der Saison bestimmt nicht zu träumen gewagt, oder?

War auch nicht böse gemeint mein Beitrag zur Pass Interference. Aber ich fand es eben schon bischen albern, dass die Vikings nur noch darauf gehofft haben. Hätten die Falcons eher das Blitzen angefangen, hätte Jackson auch noch schlechter ausgesehen. Für mich hat er immer noch nicht gezeigt, dass er blitzing defenses besiegen kann.

Ansonsten habe ich natürlich nicht mit den Playoffs gerechnet oder gehofft. Ich meine manche Vorhersagen hatten die Falcons bei einem Sieg.....Ich war bischen optimistischer. Man ist ja auch Fan und paar gute Spieler hat Atlanta einfach. White, Turner, Abraham, Milloy.....Ich habe mit 6 Siegen gerechnet. Aber das man die gesamte NFC North schlägt und das in Green Bay und bei den Vikings. Das man wahrscheinlich nur ein Heimspiel verliert.....Nein damit habe ich nicht gerechnet. Toll. :)
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Freut mich für dich. Aber du weisst, die nächste Saison kannst du abhacken. Der ATL-Fluch ist einfach zu stark, um gebrochen zu werden. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ja deshalb diese Saison der Superbowl.......Nächste Saison verletzt sich Ryan in der Preseason. Abraham ist wieder dauerverletzt und es läuft einfach nicht.......

Nie zwei Winning Seasons hintereinander.....Deshalb ist die Saison ja so wichtig. hehe
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
DeAngelo Williams hat sich ja wirklich unglaublich entwickelt dieses Jahr. Hätte nicht gedacht, dass aus ihm mehr als ein Change-of-Pace-back werden würde, der vor Allem nur Outside-runs laufen kann. Aber dieses Jahr läuft er auch inside-runs richtig Klasse, hält seine Füße nach Kontakt in Bewegung und hat immer das Potential nen langen Run rauszuhauen.
Hat ja ne unglaubliche YPC-Average...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Cutler gehört da auch rein. Ohne ihn hätten die Broncos vielleicht 2 Spiele gewonnen dieses Jahr.
Eli Manning und Brett Favre haben dagegen nix da zu suchen. Manning hat unter NFC-QBs lediglich das 8. beste Passer-rating und das obwohl er ständig gegen ne 8-mann-Front spielt und einer seiner Reciver ständig Double-Teams zieht.
Bei Favre ist das ganze noch viel schlimmer der hat 6 seiner TDs in einem Spiel geworfen und war dieses Jahr mit Sicherheit kein Top 10-QB. Dass für den ein Philip Rivers draußenbleiben muss ist einfach lächerlich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Cutler gehört da auch rein. Ohne ihn hätten die Broncos vielleicht 2 Spiele gewonnen dieses Jahr.
Eli Manning und Brett Favre haben dagegen nix da zu suchen. Manning hat unter NFC-QBs lediglich das 8. beste Passer-rating und das obwohl er ständig gegen ne 8-mann-Front spielt und einer seiner Reciver ständig Double-Teams zieht.
Bei Favre ist das ganze noch viel schlimmer der hat 6 seiner TDs in einem Spiel geworfen und war dieses Jahr mit Sicherheit kein Top 10-QB. Dass für den ein Philip Rivers draußenbleiben muss ist einfach lächerlich.

Wie Favre auch. :gitche: :gitche:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kurioser Spieltag. Die Chargers werden mit einer playoffunwürdigen Saison mit mMn großer Wahrscheinlichkeit im direkten Duell gegen die Broncos noch reinrutschen. Die Eagles kriegen offensiv, auch durch eine starke D der Skins, aber vorallem auch durch eigenes Unvermögen (Jackson droppt 2 Big Plays) nichts auf die Reihe und nehmen sich aussichtsreiche Playoffchancen selber weg (übrigens: 12 Sekunden können definitiv für einen Pass ins Feld, einen Spike und noch ein Passing Play reichen).

Glückwunsch an die Colts und Falcons, zwei verdiente Wild-Card Gewinner.

Vor dem letzten Spieltag sind also noch 2 Divisionsiege und 2 Wildcards zu vergeben.

Ich tippe auf die Chargers in der AFC West, die Cowboys als Wild Card in der NFC und für den REst hab ich grade keien Lust mehr mich nochmal durch die Tie breaking procedures zu schlagen. Obwohl, klar: Jets schlagen Dolphins, Patriots gewinnen und Ravens gewinnen. Also Chargers, Patriots als Divisionssieger und Cowboys sowie Ravens für die WCR. Hoffentlcih keinen Denkfehler gemacht ;)
 
Oben