Gegen meine Freunde is Miranda ein Hemd


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
tja, beim mma wäre das nicht drin, da kommt es viel mehr aufs köpfchen an.
athletisch haben die schwarzen sicherlich einen vorteil, das kann man kaum bezweifeln und ist glaube ich auch wissenschaftlich bewiesen von wegen muskephasern, knochenbau (längerer fersenknochen?) etc. und dass die blacks mehr arsch in der hose haben, auch daran kann es eigentlich keinen zweifel geben.

es gibt aber durchaus auch weisse und hierunter vor allem auch sehr viele mischlinge (nicht mit schwarz) , die körperlich auch optimale also im grunde überlegene körperliche voraussetzungen haben.

@Jisi
gerade die brust ist doch super wichtig was die figur angeht und mann kann eine muscle brust wohl kaum mit der schönen weiblichen vergleichen;)

ich finde daran fehlt es dem Floyd Mayweather, an einer korrecten brust. dann hätte er auch gleich eine noch viel bessere figur als jetzt

Das ist mir auch aufgefallen, Mayweather hat krasse Bauchmuskeln, seine Brust ist im Verhältnis dazu relativ undefiniert. Sieht ein bischen komisch aus. Passt halt nicht gut zusammen. Ebenso Wladimirs Brust die zumindest im Vergleich zu seinen Armen wie ne Hühnerbrust aussieht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
allein schon die schmale taille über die brust zu den schultern, also das V sieht viel besser aus bei Holy. viel schnittiger, natürlicher, irgendwie stimmiger. symetrischer halt. Holy ist nen Ferrari und Wladi ein guter Opel.

Lennox hat nicht dieses V, er ist mehr der kompakte typ. nicht schlecht, aber nicht so mein fall :crazy: :D

finde Tyson ist so ziemlich mit der urwüchsigste. wenn schon nicht so ein V, dann so wie Tyson. sowas sieht man auch wohl kaum bei nem weissen. ist schon schwer sowas ein 2. mal bei schwarzen zu finden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
allein schon die schmale taille über die brust zu den schultern, also das V sieht viel besser aus bei Holy. viel schnittiger, natürlicher, irgendwie stimmiger. symetrischer halt. Holy ist nen Ferrari und Wladi ein guter Opel.

Lennox hat nicht dieses V, er ist mehr der kompakte typ. nicht schlecht, aber nicht so mein fall :crazy: :D

finde Tyson ist so ziemlich mit der urwüchsigste. wenn schon nicht so ein V, dann so wie Tyson. sowas sieht man auch wohl kaum bei nem weissen. ist schon schwer sowas ein 2. mal bei schwarzen zu finden.

Zu Lewis hast du Recht, aber gerade das Verhältnis von Hüfte zur Schulter ist bei WK extrem, also sehr V-mäßig. Und wenn schon Opel, dann wenigstens Manta :D

Thomas Hearns auch sehr gut:

hearns-thomas-11.jpg


Das ist schon einige Jahre her, sehr gut trainiert seinerzeit:

steward.gif
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Schaut euch mal den President Ibeabuchi an.So muss man vom Body aussehen :cool3: !

Als weißen habe ich auch jemanden parat.Schaut euch mal V.Ks Body an:love: .Da erblasse selbst ich als Mann vor Neid:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wladi hat einen krasseren Körper. Vitali hat einfach zu wenig Brust. Zudem müssen sich an einem guten Body die "Rillen" am Bauchbereich abzeichnen. Bei Vitali sieht es aus als ob er garkeine Genetik für mehr als ein "2-Pac" hat. Brust und Bauch haben mMN am meisten mit Veranlagung zu tun, und ich finde es bei Vitali nicht besonders.
Lacy sah beim Wiegen gg Manfredo top aus, perfekter Body mMn.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Lacy sieht vom Body (fast) perfekt aus.Schau dir den President an! Der ist ne großversion von Lacy + Tyson. Dann stimmt es auch mit dem Wort perfekt

Ibeabuchi ist ein richtiger Panzer:smoke:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Wladi hat einen krasseren Körper. Vitali hat einfach zu wenig Brust. Zudem müssen sich an einem guten Body die "Rillen" am Bauchbereich abzeichnen. Bei Vitali sieht es aus als ob er garkeine Genetik für mehr als ein "2-Pac" hat. Brust und Bauch haben mMN am meisten mit Veranlagung zu tun, und ich finde es bei Vitali nicht besonders.
Lacy sah beim Wiegen gg Manfredo top aus, perfekter Body mMn.

Hm, ich dachte die Veranlagung bei den Bauchmuskeln wär nur hinsichtlich der Symmetrie so heftig vorhanden, aber ein 6-Pac könne (vielleicht auch fast?) jeder haben :skepsis:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Angenommen, es liegt daran, dass die keinen Bock haben, wie kommt es dann, dass die schnellen Fussballer auch quasi ausnahmslos Schwarze sind?

Wie kommst du darauf? Meinst du jetzt wegen Odonkor oder was? :D

Die These mit den schnellen Schwarzen ist mir natürlich auch nicht neu.
Das ist in erster Linie eine Frage des Verhältnisses von langsam zuckenden zu schnell zuckenden Muskelfasern.
Da gibt es an der afrikanischen Westküste wohl einige mit vielen schnell zuckenden Fasern.
Das heißt aber nicht, dass es nicht auch viele in Turkmenistan von der Sorte gibt, nur ist da der Nationalsport vielleicht Sackhüpfen und Bowling....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bewegungstechnisch und vom Sprintvermögen definitiv. Soweit ich weiß hat der Cutler auch bei Mr. Olympia zuletzt mal nach 6 schwarzen Titeln in Folge gewinnen können und das imo auch nur aus Mitleid, weil er so oft zweiter wurde. Imo sieht Dexter Jackson besser aus.

Wenn manche den Unterschied zwischen Lacy und Calzaghe in der dunkeln Tonung sehen brauchen sie ne Brille. Und selbstverständlich sind nicht alle schwarzen definiert wie Lacy. Wie auch?? Aber im Schnitt mehr schwarze als Weiße. Dass es da Ausreißer gibt ist doch völlig klar und liegt in der Natur der Sache. Im Moment ist ja auch ein weißer 400meter Mann am dominieren. Aber auf den Sprintstrecken is nichtmal einer im Finale meistens.

ICh kenne boxtrainer die sagen schwarze sind das bessere Material, da gibts eigentlich keine zweite Meinung. Einer sagte mal zu mir. Gib nem guten Russentrainer 12 Schwarze die er durch die Russenschule schleift, dann holt der alle 4 jahre die Goldmedaille in jeder Gewichtsklasse.

Also dein Beispiel mit dem Bodybuilding ist Murks. Vor dem schwarzen Coleman hat der Weiße Dorian Yates jahrelang das Bodybuilding dominiert (aber mit viel Bräunungscreme ;) ). Und einen Arnold Schwarzenegger ist wohl auch jedem ein Begriff.

Mir ging es bei dem Vergleich zwischen Wladi/Holy gar nicht um Symmetrie o.ä., sondern einfach um den Anteil an Körperfett und Muskelmasse.
Und da tut sich zwischen den Beiden nicht viel.

Wenn Schwarze, die durch die Russenschule gegangen sind alles gewinnen würden, dann hieße das ja, dass die russische Schule der amerikanischen extrem überlegen wäre. Dem ist aber nicht so.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Wenn Schwarze, die durch die Russenschule gegangen sind alles gewinnen würden, dann hieße das ja, dass die russische Schule der amerikanischen extrem überlegen wäre. Dem ist aber nicht so.

sehr gut :thumb:

auch wenn klar ist, was Royness damit meint, von wegen disziplin, boxing basis etc. sehe ich doch gerade in der amerikanischen individualität das große plus der ganz großen. die russen schließen das zwar nicht aus, dennoch halte ich diesen gedanken für falsch und ähnlich der einschätzung Beckenbauers 1990, als er dachte, dass Deutschland sportlich, Fußballerisch nach der einheit dominieren würde.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Lustiger Thread:D .
Der Tiger6 kommt mit seinen postings der Sache noch am nähesten.

PS: wenn ich ein Bild von mir poste würden einige hier ihre Theorien von der überlegenen Genetik der Schwarzen schnell über Bord werfen :clown: :cool4: .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
der erste der zielgruppe hat angebissen, nun poste schon endlich dein bild.
der thread sollte im grunde aufforderung genug sein.:D

nee du- ich bin zu bescheiden und zudem möchte ich dich so kurz vor Weihnachten nicht demoralisieren :D .
Ich sehe mich auch nicht in der von dir erwähnten "Zielgruppe".

Im Grunde wollte ich mit meiner Bemerkung nur darstellen, dass man mit Pauschalaussagen wie Schwarze hätten die bessere Athletik sehr vorsichtig sein sollte.
Wobei es natürlich schon teilweise echt verblüffend ist: Oft sieht man Schwarze, die unter einfachsten Bedingungen trainieren und dabei unfassbare Körper entwickeln.
Ich war z.B. vor einem halben Jahr in Jamaica und habe dort ab und zu unter Eimheimischen in so einer Art Fitness Studio trainiert. Dort waren auch Boxer und Leichtathleten. Das Gym war dermassen runter gekommen, dass die meisten wohl freiwillig gleich wieder raus gegangen wären.
Dort haben 2 Typen trainiert mit einem Körperbau wie ich es fast noch nie gesehen habe und ich denke ich habe schon einiges gesehen einschliesslich mir ;) .
Allerdings haben die anabolen Steroide und anderes Zeugs natürlich auch schon längst in den ärmeren Ländern Einzug gehalten.
Wenn die 2 Jungs allerdings clean gewesen sein sollten glaube ich auch an die Überlegenheit der schwarzen Gene - ich verwette aber meinen Arsch, dass die Jungs neben dem Jamaica Weed auch Anabolika etc. eingepfiffen haben.

Ooops: ich sehe gerade JKD hat sein posting wieder gelöscht.
Hmm also ich stehe zu meinen Provokationen wenn mir mal eine raus rutscht :))
 
Zuletzt bearbeitet:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ich mache seid ewigkeiten kein fitness mehr und sehe immernoch sehr muskulös aus, boxen hält mich fit :)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Jo aber abgenommen haste auch und zum Erhalt eines Teils der Muskelmasse, kann des reichen. Aber aufgebaut hastes durch Hanteltraining.


ne, mutti hat jut jekocht :D

spass beiseite, ja habe viel muskeln durch fitness aufgebaut aber mache seid cirka 3 jahren kein fitness mehr und ich denke bei vielen boxern ist fitness/kraftraining im trainingsplan miteingeplant.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Sir - Ich meine im Gros, mir ist klar, dass es weiße gibt, die fantastische Körper haben. Aber bei schwarzen Athleten ist das zweifelsohne viel gehäufter der Fall. Nen weiteren weißen Prachtgorilla wie dich zu finden, dafür musste schon die Fitnessstudios abklappern. Bei den schwarzen sieht jeder zweite Basketballer Footballer Sprinter so aus, ums mal etwas überspitzt darzustellen.
 
Oben