Gegen meine Freunde is Miranda ein Hemd


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann man doch in dem Bild garnicht erkennen... :skepsis: Der eine spannt an, der andere nicht.

Aber es stimmt schon, habe Holyfield auh schon anspannen gesehen, der hat kleinere. Aber er ist ja auch kleiner als Klitschko.
Naja die perfekte Physis für einen Schwergewichtler hatte meiner Meinung nach immernoch Tyson, auch wenn er klein war. Wäre er größer gewesen dann wäre er nie so explosiv und schnell gewesen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@ Sir - Ich meine im Gros, mir ist klar, dass es weiße gibt, die fantastische Körper haben. Aber bei schwarzen Athleten ist das zweifelsohne viel gehäufter der Fall. Nen weiteren weißen Prachtgorilla wie dich zu finden, dafür musste schon die Fitnessstudios abklappern. Bei den schwarzen sieht jeder zweite Basketballer Footballer Sprinter so aus, ums mal etwas überspitzt darzustellen.


Ja ok die nehmen dafür auch alle Steroide.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
_39220896_calzaghegetup_gi245x300.jpg



oder so ^^
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Das ist grober Unfug und dazu mussm an nichtmal Bodybuilding judge sein...

weigh-in_04_482x316.jpg


Holyfield_G_2-295x356.jpg



Holy hat die besseren Schulter, Bauch (und der ist nichtmal besonders schön), Rücken... alles bis auf den Bizeps von mir aus. Einfach das viel symmetrischere und stimmigere Paket mit den besser ausgearbeiteten Muskeln. Ist auch kein Wunder bei Wlads Größe - aber schwarze Farbe würde ihm da wenig helfen.

Nicht zu vergessen die Brust wenn auch für den Boxsport nicht so wichtig, aber aus asthetischen Gesichtspunkten ist Holys Brust absolut on the Top!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Auf dem Foto sieht man gut, wie wenig Körperfett Wladi hat:

Klitcshko-Peter.jpg


Ich sehe da keinen Unterschied zu Holyfield oder anderen sehr definierten schwarzen Schwergewichtsboxern.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja, das ist ein sehr gutes foto. siehht hier sehr gut aus der body, wenn man mal nicht auf den kopf sieht. der sieht ja im verhältnis zum körper riesig auf dem bild aus :D
nee aber Wlad hat auf jeden fall schon eine recht gute figur, das stimmt schon. schwarz angemalt würde das auch nochmal besser wirken
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
hier das ist die wahrheit Joe siciliano aus Massachusetts
joe-s.jpg

so gewinnt man titel :D :wavey:

Der Mann muss gegen Butterbean ran! Das wäre ein grandioser Duell!

......habe grade nachgeschaut und Butterbean hat ihn in seinem letzten Kampf umgehauen. :D

Man wäre ich bei diesem Event gerne dabei gewesen.:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zu Lewis hast du Recht, aber gerade das Verhältnis von Hüfte zur Schulter ist bei WK extrem, also sehr V-mäßig. Und wenn schon Opel, dann wenigstens Manta :D

Thomas Hearns auch sehr gut:

hearns-thomas-11.jpg


Das ist schon einige Jahre her, sehr gut trainiert seinerzeit:

steward.gif

Hearns war doch ein ziemliches Hemd, der geht bei weitem nicht als perfect body durch finde ich. Zu wenig Masse.
Dann schon eher Marvin Hagler. Aber ich weiß, Hearns wurde ja wie Wladi von Steward trainiert...:D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Es gibt Sportarten, die von Schwarzen dominiert werden und welche, die von Weißen dominiert werden. Das hat wohl weniger mit der Rasse zu tun, sondern eher mit den Umständen und mit den Verhältnissen in denen sie aufgewachsen sind. Die meisten guten Schwimmer sind weiß, weil weiße Menschen einfach bessere Möglichkeiten haben Schwimmen zu trainieren. Die meisten/fast alle großen HW-Champions waren schwarz, das kann man auch darauf zurückführen, dass die Leute in den Ghettos häufig boxen und auch motivierter/agressiver sind, weil ärmer sind und unter schlechteren Lebensbedingungen leben. Und die Menschen in den Ghettos sind halt meist schwarz. Ich denke aber schon, dass farbige Menschen in der Regel kräftiger gebaut sind, genau wie Asiaten in der Regel kleiner und leichter sind.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hearns war doch ein ziemliches Hemd, der geht bei weitem nicht als perfect body durch finde ich. Zu wenig Masse.
Dann schon eher Marvin Hagler. Aber ich weiß, Hearns wurde ja wie Wladi von Steward trainiert...:D


Aber ein gut durch trainiertes Hemd. Es muss ja nicht immer extreme Masse sein, Hearns war für seine Schlagkraft bekannt. Übrigens der Mann auf dem unteren Bild ist Emanuel Steward. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber ein gut durch trainiertes Hemd. Es muss ja nicht immer extreme Masse sein, Hearns war für seine Schlagkraft bekannt. Übrigens der Mann auf dem unteren Bild ist Emanuel Steward. :wavey:

Ich will hier garnicht Hearns Klasse abstreiten aber hier gehts halt nur um die Optik und nicht um boxerische Fähigkeiten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich will hier garnicht Hearns Klasse abstreiten aber hier gehts halt nur um die Optik und nicht um boxerische Fähigkeiten.

Stimmt um die Optik eines durchtrainierten Körpers und da zählt Thomas Hearns für mich dazu. Durchtrainiert bedeutet für mich nicht unbedingt auch viel Muskelmasse, ein ästhetischer Körper auch nicht unbedingt. So erfüllt Thomas Hearns für mich diese Kriterien.

a012andries5a.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
von den hier geposteten bildern find ich wladimir eigentlich am besten. sehr gut proportioniert, sehr muskulös, aber auch sehr ästhetisch.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
n542310150_899927_2940.jpg



43975c705091d.jpg


tyson-mike-58.jpg


sieht einfach am besten aus. Für mich zwar etwas zu viel aber an ihm siehts einfach sau gut aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben