Gegen meine Freunde is Miranda ein Hemd


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
@ Povetkin
Der Körper sieht schon gut aus, ich meinte nur wenn man die Definition mit z.B. Profi Bodybuildern vergleicht könnten da noch ein paar % Körperfett runter fett ist er natürlich nicht.

Ob das mit so extremer Defi erstrebenswert ist, ist ne andere Frage. Profi Bodybuilder haben ja teilweise nur 2% KFA, das sieht dann IMO auch nicht mehr gut aus. Vom Boytsov Bild würde ich schätzen, dass er 12-14 % hat was ja immer noch nicht dick ist, ein Chagaev oder Ibraghimov haben da sicher mehr Speck.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich kann dir sagen, da ich einige Bodybuilder kenne, die das nur "hobbymäßig" betreiben, dass selbst im Freizeit und Breitensport der Szene gedopt wird das es kracht. Ich kenne Fälle aus meinem Kollegenkreis, die geben monatlich mehrere 100 Euro für "Kuren" aus und verdienen vielleicht 1800 Netto!! Das ist nicht nur im Bodybuilding der Fall, aber das Bodybuilding ist, 100%ig, die dopingversiffteste Sportart der Welt. Noch weit weit vor dem Radsport und der Leichtathletik.

CC

:thumb: So schaut´s aus, auch wenn die Bodybuilder das gerne verharmlosen. Um beim BB selbst bei kleineren regionalen Meisterschaften was zu putzen muß man bereits eine jahrelange Stoffer-Karriere hinter sich haben.
Was die Jungs ihrem Körper antun merken sie erst nach 10-20 Jahren und dann ist es meist zu spät.
 
Oben