Gegen meine Freunde is Miranda ein Hemd


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde im aktuellen Boxen gehört Miranda einfach zu den körperlich imposantetsten Leuten. Dafür sieht er im Gesicht sehr komisch aus. Naja man kann halt nicht alles haben!

MIRANDA%20VICTORY%20POSE.jpg


http://www.boxingscene.com/media/showphoto.php/photo/19131/limit/recent

@jisi
Ich frage mich warum du ausgerechnet calzaghes Körper als so toll findest, die Bauchmuskeln sehen komisch aus und Brustmuskeln sind fast garnicht vorhanden! :laugh2:

Der Bodybuilder da ist natürlich noch viel schlimmer, das ist halt das andere Extrem.

Sidorenkos Körper sieht sehr gut und esthätisch aus, das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ Jisi -

Wir habens begriffen!

Was begriffen?

Mr. Perfekt hatte an mich die Frage gerichtet, was ich unter "gut trainiert" verstehe und ich habe versucht dies mit Bildern zu verdeutlichen.

Also, warum die große Schrift, wusste gar nicht, dass du Bodybuilding betreibst :D :wavey:
 
M

MR.PERFEKT

Guest
@jisi


Vorweg , Jeder der von dir gezeigten Personen könnte ein Bodybuilder
sein, auch wenn nur Klitschko und der auf Bild 4 dem gängigen Bild
eines Bodybuilders entsprechen.
Tendeziell , sehe ich das du ein schlanken Körperbau mit wenig Körperfettanteil bevorzugst. Was jedoch die Proportionen anbelangt, könnten
die Leute unterschiedlicher kaum sein.

Die Bodybuilder haben für mich keinen männlichen Körperbau, sondern dass ist für mich einfach nur unnatürlich.

Ich denke der Unterschied zwichen männlichen und weiblichen Körperbau
sollte eigentlich jedem bekannt sein und unnatürlich waren die von mir gezeigten Körper auch nicht da sie chirurgisch nicht verändert wurden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@MR.PERFECT
Nee aber mit ziemlicher Sicherheit wurde da mit unnatürlichen Hilfsmitteln nachgeholfen! ;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich denke der Unterschied zwichen männlichen und weiblichen Körperbau
sollte eigentlich jedem bekannt sein und unnatürlich waren die von mir gezeigten Körper auch nicht da sie chirurgisch nicht verändert wurden.

Selbstverständlich sind die Körper der Profibodybuilder nicht natürlich gewachsen, weil diese (zumindest im Schwergewicht ausnahmslos) ordentlich mit anabolen Steroiden nachhelfen, die in diesen Mengen niemals nur durch normales Essen zugeführt werden könnten.

Man kann solche Muskelberge mögen oder nicht, sonderlich nützlich für das Boxen sind die vielen Muskeln jedenfalls nicht (vgl. Shannon Briggs).
 
M

MR.PERFEKT

Guest
@Tobi.G

Ja vielleicht ,aber vieleicht auch nicht.
Mann kann es einer Person nicht wirklich ansehen.
Ich meine da gibt es Leute die sehen nach nichts aus und die haben trotzdem
was genommen.
 
M

MR.PERFEKT

Guest
@Tiger6

Selbstverständlich sind die Körper der Profibodybuilder nicht natürlich gewachsen, weil diese (zumindest im Schwergewicht ausnahmslos) ordentlich mit anabolen Steroiden nachhelfen, die in diesen Mengen niemals nur durch normales Essen zugeführt werden könnten.

Das trifft vielleicht auf einige Etreme zu ,aber nicht auf die Masser der Bodybuilder. Genausogut könnte ich das Boxern oder anderen Leistungssportlern unterstellen obwohl diese nicht dermaßen athletisch aussehen.
Es gibt halt Leute die bauen etrem schnell Muskelmasse auf und welche
die werden bei normaler Ernährung nicht schwerer al 60 Kg.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Gebrauch von anabolen Steroiden im Profibodybuilding eher die Ausnahme als die Regel ist?

Ich spreche wohlgemerkt von dem Profibereich, und da macht es einfach jeder.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du hast schon Recht, aber dann waere er zu leicht fuers HW bzw. nicht konkurrenzfaehig.

Ich denke er waere besser im CW aufgehoben.

Es ist schwer bei Boytsov, er ist so ein Grenzfall zwischen Cruiser und Heavy.
Aber er ist noch sehr jung und wahrscheinlich entwickelt er sich zu einem soliden, wenn auch ziemlich leichtem Schwergewichtler. Mehr als 100 KG wird er nie Wiegen, zumindest nicht wenn er gut trainiert ist und in seinem letzten kampf war er nicht mehr ganz so ripped wie zuvor. Aber er sieht körperlich immernoch besser aus als Povetkin oder Chagaev.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist schwer bei Boytsov, er ist so ein Grenzfall zwischen Cruiser und Heavy.
Aber er ist noch sehr jung und wahrscheinlich entwickelt er sich zu einem soliden, wenn auch ziemlich leichtem Schwergewichtler. Mehr als 100 KG wird er nie Wiegen, zumindest nicht wenn er gut trainiert ist und in seinem letzten kampf war er nicht mehr ganz so ripped wie zuvor. Aber er sieht körperlich immernoch besser aus als Povetkin oder Chagaev.

Ich denke er sollte ruhig 100 Kg als Wettkampf-Gewicht bringen, aber mehr waere zu viel. Wenn er mehr wiegt dann geht es zu Lasten seiner Dynamik und Explosivitaet.
Ich bin Deiner Meinung, im letzten Kampf sah er nicht austraniert aus, ich denke er hat evtl. etwas Masse draufgelegt um sein Gewicht auf die 100 Kg zu steigern und wird dann wieder ripped in den Ring steigern.
 
M

MR.PERFEKT

Guest
Tiger6

Momentan habe ich keinen Kontakt mehr zur Profi-Szene und kann
von daher nichts konkretes dazu sagen. Sicher wird da viel Schindluder
getrieben aber wie gesagt das ist bei anderen Spitzensportlern
nicht anders.
Der Profi-Bereich ist nur sehr klein und wird leider auf Masse übertragen,
so nach dem Motto der ist breiter als andere, ja dann muß er ja....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tiger6

Momentan habe ich keinen Kontakt mehr zur Profi-Szene und kann
von daher nichts konkretes dazu sagen. Sicher wird da viel Schindluder
getrieben aber wie gesagt das ist bei anderen Spitzensportlern
nicht anders.
Der Profi-Bereich ist nur sehr klein und wird leider auf Masse übertragen,
so nach dem Motto der ist breiter als andere, ja dann muß er ja....

Ich kann dir sagen, da ich einige Bodybuilder kenne, die das nur "hobbymäßig" betreiben, dass selbst im Freizeit und Breitensport der Szene gedopt wird das es kracht. Ich kenne Fälle aus meinem Kollegenkreis, die geben monatlich mehrere 100 Euro für "Kuren" aus und verdienen vielleicht 1800 Netto!! Das ist nicht nur im Bodybuilding der Fall, aber das Bodybuilding ist, 100%ig, die dopingversiffteste Sportart der Welt. Noch weit weit vor dem Radsport und der Leichtathletik.

CC
 
Oben