Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Froch hat Kessler wohl ein Angebot für einen Vereinigungskampf am 28.02. gemacht.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17486

Ja bitte :)

Ich will jetzt Schwung in der Gewichtsklasse. Wobei die Frage wär, obs ein spannender Kampf oder eher ein Kessler-Andrade Abklatsch werden würde. Auf jeden Fall wär ein Kessler mit wieder 2 Gürteln schon klasse, damit würde auf Dauer kein Weg an ihm vorbei führen im Supermittel, was US Fernsehen angeht.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Laut Boxingtalk boxt Winky im März 2009 wohl gegen Paul Williams.

Sauerland sollte sich beeilen und sich Wright oder Williams als Gegner für Arthur schnappen, wenn Wright-Williams zustande kommt wird Pavlik im Sommer wohl gegen den Sieger dieses Kampfes boxen.

Aber ich befürchte Abraham boxt im März gegen irgendeinen Journeyman, und Sauerland versucht allen weiszumachen, daß man keinen besseren Gegner finden konnte, weil alle Angst vor Arthur haben :mensch:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Aber ich befürchte Abraham boxt im März gegen irgendeinen Journeyman, und Sauerland versucht allen weiszumachen, daß man keinen besseren Gegner finden konnte, weil alle Angst vor Arthur haben :mensch:

Ma komm, sooo weit hergeholt wär' die These nun auch wieder nicht. Nicht mal 1000 km. ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Clinton Woods boxt gegen Elvir Muriqi einen Eliminator in Februar.

Ursprünglich wollten die einen WBO Eliminator boxen, der Kampf ist aber doch IBF Eliminator geworden.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Clinton Woods boxt gegen Elvir Muriqi einen Eliminator in Februar.

Ursprünglich wollten die einen WBO Eliminator boxen, der Kampf ist aber doch IBF Eliminator geworden.

Somit boxt Muriqi in einem Eliminator einen stärkeren Mann als Erdei als Titelverteidiger. Schon peinlich. Wenn man bedenkt, dass Muriqi bereits gegen Leute wie Tarver im Ring gestanden hat ist es völlig unverständlich, dass Elvir von UBP/ZDF regelrecht totgeschwiegen wird während Erdei´s Pflaumengegner bzw. der Umstand, dass er selbige darüber hinaus als Titelverteidiger boxt, von Kohl und Co. auch noch schöngeredet werden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Somit boxt Muriqi in einem Eliminator einen stärkeren Mann als Erdei als Titelverteidiger. Schon peinlich. Wenn man bedenkt, dass Muriqi bereits gegen Leute wie Tarver im Ring gestanden hat ist es völlig unverständlich, dass Elvir von UBP/ZDF regelrecht totgeschwiegen wird während Erdei´s Pflaumengegner bzw. der Umstand, dass er selbige darüber hinaus als Titelverteidiger boxt, von Kohl und Co. auch noch schöngeredet werden.
Ich halte Muriqi seit dem Tarver-Kampf (den er imo sehr deutlich verloren hat) für überschätzt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
HBO hat kein Interesse an Taylor gegen Froch. HBO möchte hingegen wohl für April ein Rematch Taylor-Wright finanzieren. Sie haben wohl Angst, dass Wright sie sonst verklagt. HBO ist auch gewillt, Geld locker zu machen für Taylor gegen Kessler.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17550

Also ich persönlich fände Taylor vs. Froch doch wesentlich intressanter als ein Rematch gegen Wright, kann mir einfach nicht vorstellen das Winky nach dieser endlos langen Pause auch nur ansatzweise noch die Klasse von vorher hat. Taylor vs. Kessler wäre natürlich noch geiler, würde mir absolut gefallen der Kampf.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Joe Greene und Sergio Martinez werden um den Interims-WBC Titel im LMW boxen. Das Ganze soll am 17.Januar stattfinden.

Quelle: Fightnews
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Joe Greene und Sergio Martinez werden um den Interims-WBC Titel im LMW boxen.

Wäre auch zuviel verlangt von der wbc, wenn der Interims-Champ (Martinez) gegen den echten (Vernon) antreten würde. Vielleicht führen die Jungs demnächst noch nen regular Titel ein, dann hätten sie drei Weltmeister gleichzeitig und könnten drei mal abkassieren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec steht das Timothy Bradley und Kendall Holt eine Titelvereinigung boxen werden, weis da jemand näheres. Anscheinden soll Showtime übertragen und der Kampf Anfang April stattfinden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Rachid Kanfouah und Jürgen Brähmer sind die Herausforderer für den EBU-Titel. Mal schauen, ob Brähmer das macht.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17588

Auf Boxrec steht das Timothy Bradley und Kendall Holt eine Titelvereinigung boxen werden, weis da jemand näheres. Anscheinden soll Showtime übertragen und der Kampf Anfang April stattfinden.

Hat Holt meines Wissens in einem Interview vor dem Hopkins Kampf schon gesagt. Ich glaube, da lagen die Verträge schon vor.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Laut Fightnews soll Juan Manuel Marquez vs. Juan Diaz für den 28.2.2009 fix sein.

Tolle Ansetzung, Dinamita wird da zeigen, warum er p4p die Nr. 1 ist. :D

Der Kampf wird wohl in Houston stattfinden, wo Marquez eigentlich auf keinen Fall boxen wollte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Auf Boxrec steht das Timothy Bradley und Kendall Holt eine Titelvereinigung boxen werden, weis da jemand näheres. Anscheinden soll Showtime übertragen und der Kampf Anfang April stattfinden.

Bei Holt-Hopkins wurde jedenfalls oft klar gesagt, dass Bradley gegen den Sieger antreten wird. Auch nach dem Kampf haben Bradley und Holt das noch bestätigt, glaube ich. Finds sehr gut, was Showtime da im Halbwelter macht, so muss das sein :)

Greene gebe ich gegen Martinez keine großen Chancen. Ich dachte mal, Greene wär wenigstens schnell und hätte Power, aber inzwischen seh ich bei ihm irgendwie nix Besonderes mehr. Sein Kampf gegen Torres' Bruder war richtig schwach, wobei der auch durchaus unterschätzt sein könnte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei Holt-Hopkins wurde jedenfalls oft klar gesagt, dass Bradley gegen den Sieger antreten wird. Auch nach dem Kampf haben Bradley und Holt das noch bestätigt, glaube ich. Finds sehr gut, was Showtime da im Halbwelter macht, so muss das sein :)

Greene gebe ich gegen Martinez keine großen Chancen. Ich dachte mal, Greene wär wenigstens schnell und hätte Power, aber inzwischen seh ich bei ihm irgendwie nix Besonderes mehr. Sein Kampf gegen Torres' Bruder war richtig schwach, wobei der auch durchaus unterschätzt sein könnte.

Holt vs. Hopkins ist zwar schon ne tolle Ansetzung, ich hätte aber vorher lieber das Rubber-Match zwischen Holt und Torres gesehen, aber über ne Titelverteidigung kann man sich natürlich nicht beschweren, trotzdem hoffe ich das Torres in naher Zukunft nochmal ne WM-Chance bekommt.

Greene hab ich noch nie gesehen, aber ist für mich auch schwer vorstellbar das so ein junger Mann so einen schnelle und erfahrenen Mann wie Martinez schlägt. Martinez imo sogar ein Top 3 Boxer im LMW.
 
Oben