Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vitali Tsipko und Librado Andrade werden einen IBF-Eliminator im Super Mittelgewicht boxen, der Kampf sollte egtl. heute versteigert werden, doch das Purse Bid wurde auf Donnerstag verschoben. Grund ist nicht bekannt.

Quelle: http://www.fightnews.com/?p=542
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Vitali Tsipko und Librado Andrade werden einen IBF-Eliminator im Super Mittelgewicht boxen, der Kampf sollte egtl. heute versteigert werden, doch das Purse Bid wurde auf Donnerstag verschoben. Grund ist nicht bekannt.

Quelle: http://www.fightnews.com/?p=542

Falls Larsen das Angebot für den Bute-Kampf nicht annimmt, könnte Tsypko einspringen, also ohne Eliminator gegen Bute kämpfen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Marco Antonio Barrera kehrt am 31.Januar zurück in den Ring. Er wird Guadalajara einen Tune-Up-Kampf über 10 Runden bestreiten.

IBF/WBA Super-Bantamgewichts Champion Celestino Caballera muss eine IBF-Pflichtverteidigung gegen den Südafrikaner Jeffrey Mathebula bestreiten. Der Kampf wird am 20.Januar von der IBF versteigert.

Quelle: http://www.fightnews.com/?p=552
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Hab mich grade mal wieder auf der EBU-Seite umgeschaut und da sind ja ein paar interessante Ansetzungen geplant:

EBU-Titelkämpfe:
Huck vs. Arslan im Cruiser
Brähmer vs. Kanfouah im Light Heavyweight (deadline 19. Januar)
Murat vs. Sanavia, die Revanche im Supermittel (deadline 13. Januar)
Gevor vs. Spada im Mittelgewicht (deadline 28. Februar)

EBU-EU-Titelkämpfe:
Pianeta vs. Sprott im Schwergewicht (Sprott hatte diesen Gürtel schon zweimal, deadline 13. Januar)
Sylvester vs. Diaz im Mittelgewicht (deadline war am 29.12., gibts dazu schon was offizielles?)

Die Seite sieht zwar aus wie von vor 10 Jahren, aber scheint mir ercht zuverlässig und aktuell, was die eigenen Ansetzungen angeht. Skelton vs. Vidoz hatten sie auch schon Wochen vor z.B. Boxrec gelistet.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Zu Sylvester vs. Diaz gab es hier glaube ich schon mal was zu lesen, stand wohl auch kurz vor der offiziellen Ankündigung, jetzt gabs dazu aber schon länger nichts mehr zu hören, mal sehen ob der Kampf kommen wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec steht das auf der Undercard von JMM vs. Juan Diaz, Chris John seinen WBA Federgewichts-Titel gegen Rocky Juarez verteidigen, ne Ansetzung die mir doch sehr gut gefallen würde. Auf Fightnews stehts auch, von daher doch relativ wahrscheinlich.

Lt. Boxrec bestreiten Rendall Munroe und Kiko Martinez am 27.Februar einen Rückkampf um den EBU-Super Bantamgewicht Titel. Der Kampf soll in Yorkshire, England stattfinden. Anfang März letzen Jahres hatte Munroe den Titel Kiko Martinez abgenommen.

Jose Luis Castillo wird auch noch einmal boxen, sein Gegner am 17.Januar wird der US-Amerikaner James Wayka (won 16 (KO 8) + lost 7 (KO 6) + drawn 0 = 23) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Auf Boxrec steht das auf der Undercard von JMM vs. Juan Diaz, Chris John seinen WBA Federgewichts-Titel gegen Rocky Juarez verteidigen, ne Ansetzung die mir doch sehr gut gefallen würde. Auf Fightnews stehts auch, von daher doch relativ wahrscheinlich.

Für mich bisher die Hammer-Card des Jahres. Überhaupt sind die HBO-Cards bisher fast ("hust" Dawson-Tarver II) durch die Bank extrem gut.:thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Bei der WBO wird bei den niedrigen Gewichtsklassen wohl kräftig rotiert. Penalosa wird möglicherweise aufsteigen und seinen Bantamgewicht-Titel aufgeben, um gegen Lopez um den Super-Bantamgewicht-Titel zu kämpfen. Um den freiwerdenden BW-Titel sollen dann Morel und der aktuelle Super-Flyweighttitelträger Montiel kämpfen. Montiel wird wohl das Gewicht für einen Kampf gegen Donaire nicht bringen können.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17807
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Wieder mal eine Geschichte die belegt, dass Weltverbände eine einzige Farce sind:

Marco Antonio Barrera ist ja zurück. Er wurde dann auch prompt bei der WBO an 1 im Leichtgewicht gesetzt. Das ist ja schon ein Witz. Da nun aber Campbell WBO-WM ist und es dementsprechend ein wenig länger dauert, bis er alle seine 3 Titel pflichtverteidigt hat, hat die WBO mal eben einen interim-Titel ausgelobt. Barrera darf deswegen jetzt gegen den bärenstarken und bei der WBO nicht mal gerankten John Nolasco um den interim-Titel kämpfen. Nolasco hat ja auch immerhin zuletzt im Dezember 07 gegen den ebenso bärenstarken 0-3-0 Mann Ascensio gewonnen. Dagegen ist ja Alexeevs Interims-WM-Gegner ein Hall of Famer.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17815


Was die WBA, WBO und der WBC (bei der IBF fällt mir jetzt spontan nichts ein) in letzter Zeit für Entscheidungen getroffen haben, ist wirklich eine einzige Schande.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei der WBO wird bei den niedrigen Gewichtsklassen wohl kräftig rotiert. Penalosa wird möglicherweise aufsteigen und seinen Bantamgewicht-Titel aufgeben, um gegen Lopez um den Super-Bantamgewicht-Titel zu kämpfen. Um den freiwerdenden BW-Titel sollen dann Morel und der aktuelle Super-Flyweighttitelträger Montiel kämpfen. Montiel wird wohl das Gewicht für einen Kampf gegen Donaire nicht bringen können.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17807

das finde ich sehr schade, hätte den Kampf zwischen Montiel und Donaire sehr gerne gesehen, denke das wäre eine Schlacht geworden, die sehr ausgeglichen gewesen wäre, aber ok wenn Montiel das Gewicht nicht mehr bringen kann muss er den Titel halt aufgeben.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
das finde ich sehr schade, hätte den Kampf zwischen Montiel und Donaire sehr gerne gesehen, denke das wäre eine Schlacht geworden, die sehr ausgeglichen gewesen wäre, aber ok wenn Montiel das Gewicht nicht mehr bringen kann muss er den Titel halt aufgeben.

Hätte auch gerne Montiel gegen Donaire gesehen.Und der Sieger dann gegen Darchinyan.Dann gäbs vielleicht das Rematch vom Upset-Sieg,falls Donaire gewonnen hätte.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Vorteil: Ploog weg
Nachteil: Werbung in den Rundenpausen da!!!!panik:
Fazit: Immernoch lieber ZDF als RTL! Hört sich eigendlich auch so an als ob es dabei bleiben wird.

Vorteil: Ploog weg
Nachteil: Werbung in den Rundenpausen da!!!!
Fazit: Lieber ZDF als RTL! Ton lässt sich ausstellen, Werbung nicht.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Auf Boxrec steht das auf der Undercard von JMM vs. Juan Diaz, Chris John seinen WBA Federgewichts-Titel gegen Rocky Juarez verteidigen, ne Ansetzung die mir doch sehr gut gefallen würde. Auf Fightnews stehts auch, von daher doch relativ wahrscheinlich.

Chris John in den USA?! Das wir das noch erleben dürfen:smoke: . Wäre ne super Ansetzung, bzw. der Austragungsort ist geil.
 
Oben