Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Da ist auch was dran. Dass Hopkins nur ein Ersatz für Torres war, hatt ich schon wieder ganz vergessen. Ich weiß nich mal mehr, weshalb Torres nicht mehr antretne konnte. Bleibt auf jeden Fall zu hoffen, dass er dann bald seine Chance gegen den Doppelchampion kriegen wird.

Greene hat schon mindestens 2 Mal auf ESPN geboxt. Ist ein Southpaw, der, wie es mir scheint, fast ausschließlich nur eine Linke hat und damit versucht, Powerpunches unterzubringen. Selbst ist er aber durchaus treffbar, war auch schon mal am Boden, wenn auch, glaub ich, noch nie wirklich angeschlagen, und wird wohl recht schnell mal wild. Er ist zwar durchaus schnell, aber holt immer ne Menge Schwung, so dass die großen Überraschungsaktionen eher ausbleiben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Torres auch ein aggressiver, selbst wilder und teils auch nicht ganz sauberer Gegner war. Gegen einen "Boxer" wie Martinez sieht Greene vielleicht viel kontrollierter aus. Ich schätze aber eher, dass er da unbeholfen aussehen wird, weil Martinez ihn treffen und Greenes Linke nur ins Leere schlagen lassen wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Michael Katsidis kehrt am 31.Januar zurück in den Ring, Gegner wird der Argentinier Angelo Hugo Ramirez (19-4-2, 8 KOs) sein. Der Kampf wird in Cebu City oder in Manila stattfinden.

Typischer Aufbaukampf. Gegner sollte kein Problem darstellen, so nen Gegner hat sich Katsidis nach den letzen harten Kämpfen aber auch verdient.

Rekord von Ramirez: http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=52768&cat=boxer

Quelle: Fightnews
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.737
Punkte
113
Michael Katsidis kehrt am 31.Januar zurück in den Ring, Gegner wird der Argentinier Angelo Hugo Ramirez (19-4-2, 8 KOs) sein. Der Kampf wird in Cebu City oder in Manila stattfinden.

Typischer Aufbaukampf. Gegner sollte kein Problem darstellen, so nen Gegner hat sich Katsidis nach den letzen harten Kämpfen aber auch verdient.

Tatsächlich, Katsidis hat sich wirklich mal einen "leichteren" Kampf verdient. Irgendwie hab ich das Gefühl bei Katsidis, dass seine Fights durchs Band sehr attraktiv aber auch intensiv sind und er sich so enorm rasch verbraucht. Ramirez schätz ich in etwa so ein wie Earl Graham, eigentlich müsste ihn Katsidis klar besiegen. Wir werden sehen, ob Katsidis schon überm Berg ist und mit Ramirez Mühe bekommt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mensch De La Hoya soll abtreten nach seiner letzten Vorstellung. Ich frage mich wie man da überhaupt noch über einen nächsten Kampf sprechen bzw. nachdenken kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja DLH ist zwar nicht mehr der Alte, aber denke Chavez Jr. könnte er auf jeden Fall noch schlagen, desweiteren kann man in Mexiko mit so einem Kampf verdammt viel Geld machen, und auf was anderes ist DLH eh schon lange nicht mehr aus, soll er den Kampf machen, gewinnt ihn wahrscheinlich und dann gehts wieder weiter. Naja mich intressiert Oscar eh schon lange nicht mehr, ist mir alles zu gierig was er macht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Im Super Weltergewicht würde er sicherlich auch wieder eine bessere Vorstellung abliefen, als zuletzt gegen Manny Pacquiao...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Oscar wird seinen ganzen Legenden Status noch zerstören.

Wenn er den Kampf, in sofern es ihn geben wird, gewinnt kann er erhobenen Hauptes abtreten. Verliert er gegen Chavez jr. macht er sich in meinen Augen lächerlich. Am besten er hört einfach auf, ich war immer großer de la Hoya Fan aber er ist nur noch ein Schatten alter Tage und wird wohl einer von vielen Mexikanischen Champs werden die nicht wissen wann Schluss ist.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Oscar wird seinen ganzen Legenden Status noch zerstören.

Er wird seinen Legenden Status sicher nicht gegen Chavez jr. verlieren. Das ist in meinen Augen eher ein gutes Matchmaking, von Oscar. Chavez jr. ist doch total überschätzt , da gibt es viel Geld und einen "leichten" Gegner für Oscar.


easy money, mMn.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut fightnews könnte es am 1. April zum Kampf Wright/Williams kommen!
Dürfte interessant werden! Der Kampf soll im Mittelgewicht stattfinden.
Meint ihr Wright könnte Williams Probleme bereiten? Williams wird es nicht leicht gegen ihn haben denke ich aber ich denke er würde es schaffen.

edit: Nicht laut fightnews, sondern boxingtalk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Laut fightnews könnte es am 1. April zum Kampf Wright/Williams kommen!
Dürfte interessant werden! Der Kampf soll im Mittelgewicht stattfinden.
Meint ihr Wright könnte Williams Probleme bereiten? Williams wird es nicht leicht gegen ihn haben denke ich aber ich denke er würde es schaffen.

Eigentlich kann man den Kampf kaum wirklich prognostizieren. In guter Verfassung sicherlich ein ausgeglichenes Match, aber Wright ist jetzt so lange inaktiv, dass man einfach nicht wissen kann, wie er die ewige Pause überstanden hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Williams gegen Wright wär wohl riesen Aktivität gegen mehr klare, aber dennoch harmlose Treffer. Ich würd da zu Williams tendierne, der knapp 70% gegen Winkys Deckung, 25% gegen dessen Körper und 5% zum Kopf treffen würde. Winky würde großteils mit seiner Defensive beschäftigt sein, immer mal nen Jab landen und hin und wieder auch mit "Power Shots" durckommen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Statt Bute-Larsen in Aarhus, Bute-Tsypko in Oldenburg?

http://www.sporten.dk/mads-larsen-maske-gradig

Interessant.

Wenn ich mit meinen schlechten dänischen Sprachkenntnissen es richtig verstanden habe, Larsen verlangt genausoviel Geld gegen Bute wie Kessler gegen Häußler.
Da Larsen titellos ist, will Sauerland weniger zahlen.
Wenn es zur keine Einigung kommt, boxt Tsypko statt Larsen gegen Bute.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wieso kann so ein Kampf nicht auch einmal in München stattfinden? Wir bekommen wieder Rentnerboxen...

-------------------

Dazu passend:

00:00 CET Fre
01.01.2010 Mikkel Kessler - (Must Take Place in 2009) - Mads Larsen
Boxing International International Boxing Mehr
1.30
25.00
3.75

http://www.bet24.com/bet24NetWeb/index.jsp?page=main_frm

Vielleicht wollen die Bookies nur ein zinsloses Darlehen, vielleicht ist aber auch was dran.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Oben