Gewichte vs. Ksü


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
jo, und abends noch was quark.
ich frag mich, ob er zum frühstück auch nur kartoffeln und gemüse isst? :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@redemption:Ich hab gestern ein bisschen gemacht:smoke: heute mach ich nix wegen training.

Faules Stück. :D

Solche Übungen kann man doch auch hervorragend während des Trainings machen. Kleinere Unterbrechung gibt es immer beim Training. Diese kann man sinnvoll nutzen. Während einer Trinkpause z.B. trinkst du schnell deine Johannesbeer-Schorle und anstatt dann mit den Kollegen zu schnacken, machst du lieber paar Übungen. Oder bei Drills, wo du nicht dran bist bzw. warten musst...

Zum 'viel essen': Vielleicht denkst du, dass du viel isst, weil du einmal am Tag wirklich reinhaust - für deine Verhältnisse - aber über den restlichen Tag kaum was zu dir nimmst. Könnte eine Möglichkeit sein.

Ja, Haferflocken sind schon gut, aber alleine mit Milch sind sie mir zu widerlich. Da ess ich lieber meinen Schoko-Müsli. Da sind auch Haferflocken drin. ;)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
misch wenigstens zusätzliche haferflocken in dein schokomüsli, damit der schokoanteil nich ganz so schrecklich hoch is. schmeckt dann immernoch ;)
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Faules Stück. :D

Solche Übungen kann man doch auch hervorragend während des Trainings machen. Kleinere Unterbrechung gibt es immer beim Training. Diese kann man sinnvoll nutzen. Während einer Trinkpause z.B. trinkst du schnell deine Johannesbeer-Schorle und anstatt dann mit den Kollegen zu schnacken, machst du lieber paar Übungen. Oder bei Drills, wo du nicht dran bist bzw. warten musst...

Zum 'viel essen': Vielleicht denkst du, dass du viel isst, weil du einmal am Tag wirklich reinhaust - für deine Verhältnisse - aber über den restlichen Tag kaum was zu dir nimmst. Könnte eine Möglichkeit sein.

Ja, Haferflocken sind schon gut, aber alleine mit Milch sind sie mir zu widerlich. Da ess ich lieber meinen Schoko-Müsli. Da sind auch Haferflocken drin. ;)
Also eigentlich haue ich 2mal am tag richtig rein,fleisch muss immer dabei sein vergaß ich zu erwähnen.@ksü während training.Wir dürfen uns beim trinken noch nicht einmal setzenpanik: Und es ist auch nicht so das ich bei drills ein paar min warten müsste.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
wenn ich nur zwei mal am tag essen würde, müsste ich immernoch in meiner signatur stehen haben, dass der bruno cool is. das is zum glueck vorbei.
äh ja, iss öfter ;)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
du hast 105 kilo gedrueckt? mit wievielen wdh.? und wie groß/schwer bist du? ziemlich viele fragen auf einmal :) :) :)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
1 wdh; 180cm; 80kg
( zur komplettierung: kreuzheben 115; kniebeugen 140, stossen 82, reissen 55 )
 

FalleN°LeaF

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
irgendjemand wollte irgendwann in diesem thread mal bilder von mir ham ^^





x)

der harry kennt sie ja schon. ^^

diese 4-packs nerven mich... aber wenn ich noch mehr ksü mach krieg ich muskelkater, ich geh jeden tag bis zur grenze ^^ aber sie entwickeln sich ja schnell. da ich erst 14 bin, kann der aufbauprozess sich ja eigentlich nur verschnellern bei gleichbleibenden training.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
lol, das sind ja nun wirklich keine berauschenden werte

hmmm, was sind denn deiner meinung nach in deiner gewichtsklasse berauschende werte?!?! also wir reden hier von 105 kilogramm richtig? :D, also 25 kilogramm mehr als sein eigengewicht zu druecken find ich schon beachtlich!
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
naja, ich vergleich mich halt immer eher mit leuten, die besser sind.
so 2 faches körpergewicht beugen und heben wär schon ganz nett und 1.5 faches drücken fänd ich auch angebracht. naja, was solls.
 

FalleN°LeaF

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
das bin wirklich ich xD

also meinetwegen ein bild von mir mit kopf, aber der gesichtsausdruck is ziemlich :kotz: ^^



und n normales pic von mir ^^



warum sollte ich denn bilder die nich von mir sind reinstelln? damit würd ich mich doch selber bescheißen xD
 
Oben