Gewichte vs. Ksü


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich habe nie bezweifelt, dass du es auf den Fotos bist. Warum sollte ich es auch bezweifeln? ;)

Aber warum glaubst du nicht, dass ich der Masken-Mann bin? :cry:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also ich glaube,dass du der Maskenman bist:love:
@pics bei mir sieht es so ähnlich aus nur nicht ganz so dürr.:smoke: Mach heut auch mal pics und mache einen reinen Poser thread auf:D
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Also ich finde KSÜ am Anfang sind ganz gut aber irgendwann kann man nicht mehr mehr aufbauen so war es zumindestens bei mir dann musse ins fitnesscenter wenne noch muskeln drauf packen willst und eins ist gewiss das hilft beim basketball spielen ungemein wenn du mehr muskeln hast. wenn du nämlich vernünftig trainierst also auch die beine wirst du explosiver.Denn die finde ich werden bei KSÜ vernachlässigt
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
jo, kraft ne grundlage, die jedem gut tut : )
aber man kann auch ohne studio zuhause viele sachen mit dem eigenen körpergewicht machen, auch welche, die weit über den ksü kram hinaus gehn
 

FalleN°LeaF

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
im weiteren sinne kann man ja waden dips und dieses "sitzen-simulieren" an der wand ja zu den ksü dazu zählen lassen. sind ja auch körperstabilisierende übungen. auch ohne gewichte usw.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mal ne frage:ICh hab gerade wieder Wandsitzen gemacht und da ist es mir wieder aufgefallen.Wenn ich es so lange mach bis ich kaum noch kann, fangen meine Beine total unkontroliert auf und ab zu springen, kennt ihr das bzw. ist das gut, schlecht, sollte ich dann aufhören?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal ne frage:ICh hab gerade wieder Wandsitzen gemacht und da ist es mir wieder aufgefallen.Wenn ich es so lange mach bis ich kaum noch kann, fangen meine Beine total unkontroliert auf und ab zu springen, kennt ihr das bzw. ist das gut, schlecht, sollte ich dann aufhören?

Ich denke wenn Deine Beine auf und ab springen hast Du das Ziel erreicht :thumb: , Deine Beine sind ermuedet und Du solltest ne Pause machen und ggf. Feierabend mit Beintraining machen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
:laugh2: Also ich meinte Kartoffeln so gesondert weil die wirklich in jeder Mahlzeit dabei sind:D und für mich schon mehr sind als nur gemüse.Das beilagen gemüse wariirt immer nur die Kartoffeln bleiben gleich.
 

Chemieunfall

BANNED
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
www.2xfun.de
:laugh2: Also ich meinte Kartoffeln so gesondert weil die wirklich in jeder Mahlzeit dabei sind:D und für mich schon mehr sind als nur gemüse.Das beilagen gemüse wariirt immer nur die Kartoffeln bleiben gleich.

Okay, aber zur Abwechslung vielleicht auch mal Reis:confused:
Wenn du weiter so viele Kartoffeln isst, kannst du sie bald nicht mehr sehen!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ach ich esse Kartoffeln schon seid ich denken kann:D .Also Reis gabs gestern in verbindung mit geschnätzeltem,seh lecker.
 
Oben