theGegen
Linksverteidiger
Konnte zwar nix sehen, wegen Dienst, aber schonmal: für Tiralongo!
van Emden: Favilli liet zich lossen uit het peloton. Toen ben ik op een gegeven moment langdurig gaan staan plassen. Toen reed ik 400 meter achter hem. Vervolgens verstopt hij zich bij de afleiding. Daar stop ik ook waardoor hij doorrijdt en ik uitbol naar de streep. Het zal niet genoeg zijn om achter hem te blijven.
Klasse Zusammenfassung. [...][ :thumb:
Dankeschön
Hätte gerne noch die Ankunft der Favoriten gesehen/getickert, musste aber weg. Sivtsov jetzt Neunter, kann er auch durchaus halten. Damit wäre ich und ich denke auch HTC-Highroad sehr zufrieden
Sivtsov (hießt der früher nich mal Sioutsou oder so?) ist im Moment 11., aber nur etwas mehr als 30 Sekunden hinter Nieve und Kruijswijk. Kann er denke ich beide packen und dann wäre ein 9. Platz wirklich ein guter Erfolg. Nieve ist kein guter Zeitfahrer und Kruijswijk ist wohl auch eher der Typ Robert Gesink, oder? Würde mich freuen, wenn Kruijswijk die Top 10 ebenfalls erreichen könnte. Die Niederländer haben da wirklich gute junge Klassement-Fahrer. Gesink, Kruijswijk und auch Bauke Mollema, der ja letztes Jahr beim Giro schon stark war. :thumb:
Huch - wo ist denn Menchow geblieben???
Lang ziemlich enttäuschend mit 15.
AC [...] Sehr sympathisch rübergekommen.