GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Dieses Abschätzen zeugs ist Blödsinn, dann ist das hier lottery und der mit der meisten Kohle kriegt die besten FAs. Ich fände eine Variante, wo man sein Angebot nachbessern kann sinnvoller. So hatte ich mir das am Anfang auch vorgestellt. Habe ich wohl falsch verstanden.

@Zocker: Und du meinst, mir antworten alle auf meine PNs?! lol. Mich hat das am Anfang auch aufgeregt und ich hätte es fast hier erwähnt, aber dann dachte ich mir, dass es so scheinbar "normal" ist und man ja die Leute nicht unter Druck setzen will...

Es gibt die Möglichkeit nachzubessern:

Wie ich geschrieben habe, lehnt der Free Agent dein Angebot ab wenn er es nicht mehr ernsthaft in erwägung zieht und dann hast du die möglichkeit dein angebot nachzubessern bevor sich der Free Agent letztendlich entscheidet.

Und zu dem Nicht-Beantworten der Anfragen:

Ich bitte doch drum das ihr zumindest eine kurze Absage mit Grund zurückschreibt, damit der anfragende weiß woran er ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
@Zocker: Und du meinst, mir antworten alle auf meine PNs?! lol. Mich hat das am Anfang auch aufgeregt und ich hätte es fast hier erwähnt, aber dann dachte ich mir, dass es so scheinbar "normal" ist und man ja die Leute nicht unter Druck setzen will...

Nur weil andere nicht antworten, muss man das nicht gleich auch so machen. Eine solche Argumentation ist mehr als schwach. Damit setzt man auch niemanden unter Druck, wenn man das hier mal anspricht. Ich bin mir sicher, dass auch weiterhin manche PN durchrutscht. Kann ja auch mal passieren.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Also ich antworte immer, ihr Penner! :D

Jetzt trinkt mal alle schön einen grünen Tee und dann entspannt! :)

Ich habe gerade 1 1/2 Stunden gebraucht um meinen Sohn zum schlafen zu bekommen (mit ganz, ganz viel Lärm). Ich brauche jetzt Ruhe und Harmonie.

HAAAAARMOOONNNIIEEEE!
:love:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@SHMC Am I Doing It Right?



[video=youtube;dqheFzsSY-k]https://www.youtube.com/watch?v=dqheFzsSY-k[/video]
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Nur weil andere nicht antworten, muss man das nicht gleich auch so machen. Eine solche Argumentation ist mehr als schwach. Damit setzt man auch niemanden unter Druck, wenn man das hier mal anspricht. Ich bin mir sicher, dass auch weiterhin manche PN durchrutscht. Kann ja auch mal passieren.

Ich bombardiere einfach ungern Leute mit PNs, weil ich das selbst auch nicht gerne habe… Das meinte ich mit Druck… Wenn nichts kommt, dann nehme ich das halt als ein "Nein".
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Ich bombardiere einfach ungern Leute mit PNs, weil ich das selbst auch nicht gerne habe… Das meinte ich mit Druck… Wenn nichts kommt, dann nehme ich das halt als ein "Nein".

Von bombardieren war doch gar nicht die Rede. Ich habe auch keine zweite PN hinterher geschickt. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass du von Alley erwartest, dass er sich speziell um deine Anfrage kümmert, du aber selber antworten schuldig bleibst.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Von bombardieren war doch gar nicht die Rede. Ich habe auch keine zweite PN hinterher geschickt. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass du von Alley erwartest, dass er sich speziell um deine Anfrage kümmert, du aber selber antworten schuldig bleibst.

Wie kann man das denn vergleichen. Keine Antwort auf ein Angebot zu geben ist eine unhöfliche Weise, "Nein, kein Interesse" zu sagen oder man hat eine PN vergessen/übersehen.

Dass Alley sich speziell um irgend etwas kümmern soll, alles nur für mich, ist auch Blödsinn. Ich habe bei einem Spieler nachgefragt, was die entscheidenden Punkte für eine Verhandlungsgrundlage sind. Ich war fest davon überzeugt, dass es zumindest möglich ist, etwas genauer darauf einzugehen, um sich die Chancen besser auszurechnen. Wenn alle anderen wissen, was und wieviel sie bieten müssen etc, dann ist das doch schön für die. Ich hab halt mal nachgefragt. Ich wollte weder wissen wieviel er von Anderen bekommt, noch was Andere geboten haben.
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Wurde vielleicht irgendwo schonmal beantwortet, habe es aber nirgends gefunden. Kann eine Room-MLE einfach auf den Cap-Room draufgerechnet werden, oder kann man die nur losgelöst von seinem Cap-Room nutzen? Kann ich also mit einer Room-MLE nur Spieler signen, die knapp 2 Mio. kosten oder mit meinem Cap-Room zusammen auch teurere?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Einzeln. Du signest erst alleine mit deinem Caproom Spieler X, bist dann bei genau den 63,2 Salary Cap und kannst dann mit der Room-MLE Spieler Y signen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Melo entscheidet sich also heute. Kann man schon absehen, ob es vor 23:59 Uhr passiert? Würde das gerne noch mitbekommen.;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Melo entscheidet sich also heute. Kann man schon absehen, ob es vor 23:59 Uhr passiert? Würde das gerne noch mitbekommen.;)

Bin gerade erst nach hause gekommen, muss mich jetzt erstmal wieder in carmelo hineinversetzen...

cyJtXEf.jpg


... und dann mal schauen ob heute noch eine klare entscheidung dabei herausspringt. Kann also noch nicht genau sagen wann. ;)

Muss ja auch gut überlegt sein weil es den weiteren verlauf der offseason einiger teams bestimmt.

Also gebt carmelo zeit. :cool3:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Mich würde es doch sehr wundern, wenn Melo nicht in Philly unterschreibt :belehr:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Melo ist wohl für den Großteil bezüglich Planungssicherheit "wichtiger" - danach dürfte relativ viel Schwung in den Markt kommen
 
Oben