GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
An alle die das Excel Programm benutzen in der unteren Leiste stehen alle Team Namen. Versucht bitte nicht in das erst beste(in dem Fall Atlanta :laugh2:) eure Daten einzutragen. Ist jetzt schon mind. zwei mal passiert.

@Pepe

das habe ich gerade in seinen Tab kopiert und habe dann auch gerad nochmal deins schnell verbessert.

Achso, dann sorry an pappel für diese ungehaltene Anschuldigung :laugh2:
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Nein, den "Fehler" hat schon er gemacht, ich habe es nur verbessert und wollte nicht gleichzeitig das seine Daten verloren gehen und habe sie deswegen übertragen.

Was auch immer, ist ja alles gut gegangen ;) Wäre ja auch nicht soooooo schlimm gewesen
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich glaube nicht, dass sich die Bulls sehr über diesen Trade(versuch) von den Kings freuen, da Sie schon die Rechte für den 2015 1st round pick der Kings besitzen.

Oder, übersehe ich hier etwas?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass sich die Bulls sehr über diesen Trade(versuch) von den Kings freuen, da Sie schon die Rechte für den 2015 1st round pick der Kings besitzen.

Oder, übersehe ich hier etwas?

Tatsache, das stand beim 2015er Kings pick natürlich nicht dabei nur beim 2014er (DEFERED TO 2015).
Danke :thumb:

Wartest du bitte ein paar Minuten dann stelle ich das gleich für dich ein.

Warst du gerade in deinem Tab oder hast du Atlanta gelöscht?

Irgendjemand kann die Finger nicht von Pepe's Team lassen...

vl. solltest du im ersten Tab ein "Testteam" machen, damit Pepe's Team im 2ten tab vl. eher unberührt bleibt^^
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
mehr Spieler darf man auch nicht unter Vertrag haben
20 in der Offseason
15 in der RS

war bei meinem Roster eine relevante Fragestellung
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
mehr Spieler darf man auch nicht unter Vertrag haben
20 in der Offseason
15 in der RS

war bei meinem Roster eine relevante Fragestellung

Das ist mir schon bewusst, aber man kann rein theoretisch 10+ Spieler bezahlen, die gar nicht mehr im roster sind und ich rede nicht von cap holds, sondern Spieler die noch ganz normal gegen den cap zählen.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Ich glaube nicht, dass sich die Bulls sehr über diesen Trade(versuch) von den Kings freuen, da Sie schon die Rechte für den 2015 1st round pick der Kings besitzen.

Oder, übersehe ich hier etwas?

muss man auch noch darauf achten, wann der Tradepartner welchen Pick wo, unter welchen Bedingungen hat. :wall::wall::wall:
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Danke für die Hilfe Sinan:)
Eine Frage zu den Capholds. Bei shamsports haben die Celtics eine ganz schön lange Liste (17 Spieler).
Soll ich die alle einpflegen? Oder nur die Spieler, die im Roster sind?
Und was bedeutet es für meine Handlungsoptionen, dass ich so einen großen Salary inklusive Capholds habe? Noch nicht angepasst, sind es immerhin $107,372,937.

Ich kann die Tabellen erst heute abend fertig stellen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal wieder eine Frage von mir. Gehen die TPEs eigentlich auch in die salary cap Berechnung mit ein? Hab die cba eben mal überflogen und konnte dazu nichts finden. Wenn das so ist muss ich am Rechner nochmal kurz was ändern.

Und ich habe die Daten der Teams die noch keinen GM haben auch mal eingegeben. Falls du das dann auch mal brauchst Alley ;)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Danke für die Hilfe Sinan:)
Eine Frage zu den Capholds. Bei shamsports haben die Celtics eine ganz schön lange Liste (17 Spieler).
Soll ich die alle einpflegen? Oder nur die Spieler, die im Roster sind?
Und was bedeutet es für meine Handlungsoptionen, dass ich so einen großen Salary inklusive Capholds habe? Noch nicht angepasst, sind es immerhin $107,372,937.

Ich kann die Tabellen erst heute abend fertig stellen.

Da musst du schauen von welchen Spielern du die Rechte noch behalten möchtest. Shaq, Marbury und Arroyo brauchst du mMn nach nicht mehr. Und dann auch gucken das du die Spieler nicht in deinem Team und in deinen cap holds hast. Musst du mal schauen...

Edit: Wenn du bei den Gehältern keine Kommawerte benutzt. Wird deine Total salary berechnet und du musst sie nicht per Hand eintragen....
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Mal wieder eine Frage von mir. Gehen die TPEs eigentlich auch in die salary cap Berechnung mit ein? Hab die cba eben mal überflogen und konnte dazu nichts finden. Wenn das so ist muss ich am Rechner nochmal kurz was ändern.

Und ich habe die Daten der Teams die noch keinen GM haben auch mal eingegeben. Falls du das dann auch mal brauchst Alley ;)

Also den Capspace blockieren die TPE's auf jeden Fall:

If a team is below the cap, then its Disabled Player, Bi-Annual, Mid-Level (either the Taxpayer or Non-Taxpayer Mid-Level, whichever applies to the team) and/or trade exceptions are added to their team salary, and the league treats the team as though they are over the cap1.


Für die Ermittlung ob man über dem Apron ist oder nicht, aber nicht (wie alle anderen exceptions auch).

They use a slightly different calculation for determining the team salary in relation to the apron:

Cap holds for the team's outstanding exceptions are excluded.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Statt mit dem 1st Rounder 2015 jetzt mit dem 2019er 1st Rounder. der Kern des Trades bleibt gleich, pappel erhält in dieser Free Agency weiteren Capspace und ich überschreite das Minimalsalary und erhalte einen 1st Rounder.
 
Oben