GM-a-Team: Teampräsentation & Powerrankings


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
POWERRANKING

15. New York Knicks (#6 in der Eastern Conference)
150px-New-York-Knicks-Logo_%281995%29.svg.png

Durchschnittsbewertung: 15,20
Erhaltene Gesamtpunkte: 228; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 12; niedrigste Platzierung: 20.


14. Atlanta Hawks (#5 in der Eastern Conference)
150px-Atlanta_Hawks.svg.png

Durchschnittsbewertung: 15,13
Erhaltene Gesamtpunkte: 227; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 8; niedrigste Platzierung: 22.


13. Denver Nuggets (#9 in der Western Conference)
150px-Denver_Nuggets_Logo_2008.svg.png

Durchschnittsbewertung: 14,47
Erhaltene Gesamtpunkte: 217; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 7; niedrigste Platzierung: 23.


12. Minnesota Timberwolves (#8 in der Western Conference)
200px-Minnesota_Timberwolves_Logo_2008.svg.png

Durchschnittsbewertung: 12,57
Erhaltene Gesamtpunkte: 176; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 5; niedrigste Platzierung: 21.


11. San Antonio Spurs (#7 in der Western Conference)
150px-San_Antonio_Spurs_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 10,80
Erhaltene Gesamtpunkte: 162; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 4; niedrigste Platzierung: 20.
 
L

LaDainian!

Guest
Im Powerranking geht es ja nur um die sportliche Stärke - quasi als Grundlage zur Lottery / Draft. Vielleicht kommst du ja zur Wahl zum GM des Jahres besser weg. Mit Oden hast du ja den schlechtesten und einen der besten Moves getätigt. Ich sollte ruhig sein, ich habe Oden auch einen netten Vertrag (ca. 4 Mio pro Saison mit einer Laufzeit von 4 Jahren) geboten und hatte für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht mit dem Angebot mitzuziehen. ;)

Das war auch nicht ernst gemeint von mir! Für mich war klar Lottery wie auch im richtigen Leben und deswegen hab ich kaum Moves gemacht. Den einen genialen Oden Move, konnt ich ja zum Glück noch ausmerzen.:crazy:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ziemlich interessant wie groß die Abweichungen zwischen der besten und schlechtesten Position in diesem Block sind.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ziemlich interessant wie groß die Abweichungen zwischen der besten und schlechtesten Position in diesem Block sind.

das dürfte bei minny vor allem an bogut und love liegen, die einen großteil dieser saison fehlten. das hat wohl jemand nicht weiter beachtet.

spurs an 20 finde ich schon sehr krass.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
In der Tat sehr interessante Ergebnisse, ich hatte gehofft mit meinem Cavaliers gegen Bucks um den letzten Playoff Platz antreten zu können, doch nun sind beide Team außen vor . Gerade Philly (Brooj Lopez) und die Nets (Al Horford) waren ja durch verletzungen auch sehr gehandicaped.
Die gute Platzierung der Hawks wundert mich doch sehr, denn hinter Deron Williams und Joe Johnson kommt da ja mal gar nichts bzw. nur kompelttausfälle (Jeff Green, Metta, Odom). Ebenfalls erstaunlich das die knicks, die 2/3 der Saison ohne Point guard spielen in die Playoffs kommen.

Die Spurs hätte ich auch trotz Verlust von Ginobilli stärker erwartet, wird noch spannend
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
In der Tat sehr interessante Ergebnisse, ich hatte gehofft mit meinem Cavaliers gegen Bucks um den letzten Playoff Platz antreten zu können, doch nun sind beide Team außen vor .

Ich bin für die Topplatzierung der Cavs verantwortlich, allerdings kann ich verstehen, dass du nicht in die Playoffs gekommen bist. Du hast zwar das Verletzungspech von Atlanta, New Jersey etc. aufgezählt, allerdings fiel bei dir Oden die ganze Saison über aus. Dazu Davis und Bargnani mit nur ca. 30 absolvierten Spielen. Dazu haben wahrscheinlich einige GM´s Brooks überhaupt nicht beachtet, sodass du quasi eine halbe Saison ohne PG spielen musstest. Daher wohl die schlechte Bewertung.


Die Spurs hätte ich auch trotz Verlust von Ginobilli stärker erwartet, wird noch spannend

spurs an 20 finde ich schon sehr krass.

Ich hatte die Spurs zunächst auch so um Platz 20 bevor sie sich dann doch noch auf Platz 14 "vorkämpfen" konnten. Platz 20 finde ich gar nicht so verkehrt, vielmehr ist Platz 4 fragwürdig.
Die Spurs haben einen 12 Mann Kader. Da´Sean Butler hat dabei kein Spiel in diesem Jahr gemacht. Malcolm Lee würde ich auch kaum Minuten einräumen. Dann bleiben 10 Rotationsspieler übrig, wobei Arenas knappe 20 Spiele in dieser Saison gemacht hat. Der Frontcourt der Spurs besteht aus Duncan, Splitter, Blair und Bonner. Jefferson könnte auf der PF-Position noch aushelfen, aber ansonsten war es das. Das ist halt viel zu wenig für eine TOP 10 Mannschaft, insbesondere wenn man bedenkt wieviele Pausen Duncan in dieser Saison benötigt hat. Die Stärke der Spurs in dieser Saison war die Ausgeglichenheit. Mit einem Spielerpool von 10 Spielern kann ich mir eine Top 10 Platzierung nur schwer vorstellen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
POWERRANKING

10. Boston Celtics (#4 in der Eastern Conference)
200px-Boston_Celtics.svg.png

Durchschnittsbewertung: 9,67
Erhaltene Gesamtpunkte: 145; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 4; niedrigste Platzierung: 15.


9. Indiana Pacers (#3 in der Eastern Conference)
150px-Indiana_Pacers_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 9,00
Erhaltene Gesamtpunkte: 126; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 4; niedrigste Platzierung: 18.


8. Utah Jazz (#6 in der Western Conference)
200px-Utah_Jazz_Logo_2010.svg.png

Durchschnittsbewertung: 8,93
Erhaltene Gesamtpunkte: 125; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 5; niedrigste Platzierung: 17.


7. Los Angeles Lakers (#5 in der Western Conference)
150px-LA_Lakers_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 8,21
Erhaltene Gesamtpunkte: 115; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 3; niedrigste Platzierung: 12.


6. Dallas Mavericks (#4 in der Western Conference)
200px-Dallas_Mavericks_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 7,60
Erhaltene Gesamtpunkte: 114; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 4; niedrigste Platzierung: 14.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin für die Topplatzierung der Cavs verantwortlich, allerdings kann ich verstehen, dass du nicht in die Playoffs gekommen bist. Du hast zwar das Verletzungspech von Atlanta, New Jersey etc. aufgezählt, allerdings fiel bei dir Oden die ganze Saison über aus. Dazu Davis und Bargnani mit nur ca. 30 absolvierten Spielen. Dazu haben wahrscheinlich einige GM´s Brooks überhaupt nicht beachtet, sodass du quasi eine halbe Saison ohne PG spielen musstest. Daher wohl die schlechte Bewertung.

Ich wollte ja auch nicht sagen das ich zwingend das bessere Team haben als die oben genannte. Oden wartet ja nur darauf amnetisiert zu werden und Brooks auf 12/13 ;)
Beno Udrih war als PG ja auch noch da, auch wenn er in Vergleich zu 2011 etwas nachlies. Aber dadurch das manche schon nach den ersten Wochen nicht mehr aktiv waren haben manche Teams ne riesige Schwäche in der Tiefe und reagierten nicht auf Verletzungsprobleme

Aber gerade die Bewertungen die so einander gehen machen ja dieses Spiel so spannend, genau wie es gerade weitergeht
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Lakers auf 7 finde ich auch ein kleines bisschen zu hoch. Aber wie kann man denn die Pacers auf 18 setzen? :confused:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
POWERRANKING

5. New Orleans Hornets (#3 in der Western Conference)
150px-Logo_New_Orleans_Hornets.svg.png

Durchschnittsbewertung: 4,43
Erhaltene Gesamtpunkte: 62; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 2; niedrigste Platzierung: 9.


3. Oklahoma City Thunder (#1 in der Western Conference)
150px-Logo_OklahomaCityThunder.svg.png

Durchschnittsbewertung: 4,07
Erhaltene Gesamtpunkte: 61; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 2; niedrigste Platzierung: 8.


3. Memphis Grizzlies (#1 in der Western Conference)
150px-Memphis_Grizzlies_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 4,07
Erhaltene Gesamtpunkte: 61; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 1; niedrigste Platzierung: 8.


2. Chicago Bulls (#2 in der Eastern Conference)
150px-Chicago_Bulls_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 3,00
Erhaltene Gesamtpunkte: 42; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 1; niedrigste Platzierung: 5.


1. Miami Heat (#1 in der Eastern Conference)
150px-Miami_Heat_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 1,20
Erhaltene Gesamtpunkte: 18; abgegebene Votings: 15.
höchste Platzierung: 1; niedrigste Platzierung: 2.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Spurs haben z.B. 15 Votings, da der Besitzer keine Wertung abgegeben hat.

Jazz haben z.B. 14 Votings, da ich auch mitgewertet habe und man sein eigenes Team nicht bewertet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Kann jemand die Einzellisten an mich weiterleiten? D-One hatte die doch an einige verschickt.

Ich hatte die Grizzlies auf Position 1, aber Heat auf der Eins ist natürlich auch legitim. Danke für die Auswertung D-One.:thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Alles in allem war sieht das Powerranking meiner Einschätzung sehr ähnlich, wobei ich sagen muss dass ich mir bei den Plätzen 2 - 5 (EDIT: Eigentlich sogar 2 - 6, sah Utah auch in dieser Gruppe von Teams) sehr schwer getan habe, weil ich sie alle auf ähnlichem Niveau sehe.

Also ich habe die Listen nicht bekommen. Ich denke D-One meinte mit seiner Frage auch, dass er sie nach den Einzellisten verschicken will.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
...alle die abgestimmt haben durften sich nicht selbst bewerten. Daher haben sie ein Vote weniger ;)

Und die, die für sich gestimmt haben, wurden nicht berücksichtigt. Die Teams dahinter sind aufgerutscht. Ich musste aber mehr als ein Mal amüsiert lachen, wo manche User sich selbst so sahen.

Die versprochene Exceltabelle: Powerranking.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ernste Frage? :)

...alle die abgestimmt haben durften sich nicht selbst bewerten. Daher haben sie ein Vote weniger ;)

EDIT: Zu spät :D

Achso, naja ok - ich hab da alle Teams genannt - hab da gar nicht dran gedacht das eigene Team gar nicht mit zu bewerten. Dann ists natürlich klar - ich bin davon ausgegangen das ich alle Teams berücksichtige..
 
Oben