Golden Boy Promotions NEWS


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
NEWS...

NEWS, NEWS, NEWS ....


Golden Boy Promotion nimmt Altmeister Carlos Hernandez unter Vertrag. Hernandez will sich im LW wieder einen Titel holen und erklärt, dass er nach seiner langen Pause seit seiner letzten Niederlage gegen Kevin Kelly (09/2006) wieder voll einsteigen will und mit GBP einen Garant für ein erfolgreiches Comeback hat.

Hernandez hat zwar gegen wirklich viele geniale Boxer gekämpft, jedoch praktisch alle großen Fights verloren (Mayweather, Morales, J. Chaves, B. Pacquiao und Kelly). Ich bin mal gespannt, was er noch ausrichten kann. Im Herbst will er wieder ran. Ich drück ihm mal die Daumen!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
NEWS, NEWS, NEWS ...


Nachdem nun Floyd Mayweather jr. seinen Rücktritt schriftlich verkündet hat und das Rematch mit Oscar de la Hoya nun definitiv abgesagt hat, suchen Oscar, Schäfer und GBP nach einem neuen Gegner im WW für Oscar für den 20.09.2008 in Las Vegas.

Oscar wird auf jeden Fall am 20.09. kämpfen! Ricky Hatton, Miguel Cotto, Many Pacquiao und Antonio Margarito sind im Gespräch. Jedoch hofft Hatton auf ein Matchup mit Paul Malignaggi, Cotto und Margarito haben erstmal mit sich selbst bzw. dem anderen zu tun und Pacquiao feiert gegen David Diaz ersteinmal sein Debut im LW.

In den kommenden Wochen werden nun Gespräche geführt wer einen dicken Zahltag gegen De la Hoya ergattern kann. Denn eines steht fest, egal gegen wen Oscar boxt, es ist viel Geld im Spiel!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Super Auftritt von Haye:sleep:

Na wenigstens scheint sich Wladimir gut amüsiert zu haben.

"Besser als Evander Holyfield" -je nee, is' klar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hoffe DLH bestätigt seinen ATG-Status (vom LW-MW) indem er p4p-Boxer (jaja das RIngMagazine) Ricky HAtton kämpft. (Achtung, der Satz enthält Ironie).
Ich wurde mich schon sehr über Cotto-DLH freuen um einfach mal den Quervergleich zu MAyweather zu haben. Und OScar auf seine letzten Tage den Boden schlagen zu sehen, wäre auch Gold wert. Aber Miguel hat ja jetzt ersmal einen richtigen Kampf vor sich.

Pacman oder HAtton werden es. Eigentlich würde ich mich nur über Tito freuen. :D
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
NEWS, NEWS, NEWS ...


Nachdem nun Floyd Mayweather jr. seinen Rücktritt schriftlich verkündet hat ... Oscar wird auf jeden Fall am 20.09. kämpfen! Ricky Hatton, Miguel Cotto, Many Pacquiao und Antonio Margarito sind im Gespräch....

Der Nebel lichtet sich etwas, es bleibt jedoch spannend um den Fight am 20.09....

Ein Interview der BBC mit Hattons Vater lässt klar erkennen, dass Ricky Hatton im September definitiv nicht gegen DLH boxen wird. Ricky konzentriert sich auf den Fight gegen Paulie Malignaggi, den IBF LWW-Champ, der im Noxember in Vegas oder in Toronto im Sky Dome for 68.000 Fans steigen soll.
Für 2009 kündigt sich zwischen Bob Arum von Top-Rank und GBP ein Fight zwischen Pacquiao und Hatton an. Pacman will Hatton herausfordern, wenn er den Kampf im LW gegen David Diaz gewinnt.

Für DLH geht die Suche nach einem passenden Gegner weiter. Es sind Winky Wright und weiterhin der Gewinner von Cotto vs. Margarito im Gespräch. Wright steht bei GBP unter Vertrag, Cotto und Margarito stehen bei TopRank unter Vertrag die mit GBP seit 2007 eng kooperieren. Mal sehen wie es weitergeht!:jubel:
 

#BAD BOY#

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ist zwar off topic, aber vielleicht kann mir jemand dennoch weiterhelfen. Kennt jemand den Einmarschsong von Oscar??? (gg. PBF) Ich finde, es ist ein richtig schönes mexikanisches Lied.... Hab leider keine Anhaltspunkte wie und wo ich es finden könnte...

Vielen Dank im voraus

#BAD BOY#
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
News...

Seit gestern ist das neue Buch von Oscar de la Hoya auf dem Markt!

0061573108.jpg


Hier die genauen Daten:

AMERICAN SON
My Story
by Oscar De La Hoya with Steve Springer
HarperEntertainment/An Imprint of Harper Collins Publishers
Publication Date: June 10, 2008
ISBN: 9780061573101
Price: $25.95
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Oscar

Wieviel verdient man so als Werbebursche von GBP?

@Tony Jaa

Wenn Oscar tatsächlich den Sieger aus Cotto/Margarito boxen sollte, dann darfst du ihm als erster schön in den A**** kriechen. Wenn er sich in dem Abschnitt seiner Karriere noch einmal so einem Mann stellt, hat er jeden Respekt verdient. Was Gegnerschaft angeht ist Oscar sowieso all time top 10 (mindestens) - auch ohne Cotto.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dagegen habe ich garnichts gesagt...
Allerdings wird dann Cotto :D auch mal eine Gewichtsklasse aufsteigen müssen. Denn wenn es darum geht Leute in für sie ungünstigen Gewichtsklassen gg ihn kämpfen zu lassen, ist Oscar die Nummer 1 p4p!

Außerdem braucht DLH Cotto doch damit er vllt zum Abschluss seiner Karriere auch mal einen Win in einem großen Kampf schafft... :D
Übrigens muss DLH auch einen großen Namen boxen um das Geld zu machen was er braucht um sich zu motivieren. ;) Der Kampf gg Mayweather hat auch ohne Zweifel seinen Markwert angegriffen. GG Forbes konnte er trotz 20 Dollar TIckets in LA kein Stadion füllen und hatte nur 2M Zuschauer auf HBO, was für DLH ja ziemlich bescheiden ist.
Oder er kämpft auf einer Undercard von Joe.... :D :jubel:

In den Hintern kriechen werde ich es aber lassen (für über 20M $ würde ich auch gg Cotto kämpfen), ansonsten verfange ich mich noch im Fischnetz. HAHA
 
S

sabatai

Guest
Dagegen habe ich garnichts gesagt...
Allerdings wird dann Cotto :D auch mal eine Gewichtsklasse aufsteigen müssen. Denn wenn es darum geht Leute in für sie ungünstigen Gewichtsklassen gg ihn kämpfen zu lassen, ist Oscar die Nummer 1 p4p!

Außerdem braucht DLH Cotto doch damit er vllt zum Abschluss seiner Karriere auch mal einen Win in einem großen Kampf schafft... :D
Übrigens muss DLH auch einen großen Namen boxen um das Geld zu machen was er braucht um sich zu motivieren. ;) Der Kampf gg Mayweather hat auch ohne Zweifel seinen Markwert angegriffen. GG Forbes konnte er trotz 20 Dollar TIckets in LA kein Stadion füllen und hatte nur 2M Zuschauer auf HBO, was für DLH ja ziemlich bescheiden ist.
Oder er kämpft auf einer Undercard von Joe.... :D :jubel:

...der gegen Hopkins nicht mal 1,5 Millionen Zuschauer vor den Kasten gelockt hat. :D

Die "alle big fights verloren Story" ist doch auch nur Hater Gelaber. Die Kämpfe gegen Vargas, Chavez und Whitaker waren für De la Hoya wichtiger (persönlich) als der Mosley Kampf und wurden in den Medien auch viel mehr abgefeiert. Gleiches gilt für den Hopkins Kampf. Da wusste im Vorfeld eh schon jeder, dass es ein Mismatch wird. Gegen Tito und Mosley II wurde Oscar um den Sieg gebracht.

Hier mal mein Ranking der Big-Fights von Oscar:

1. Trinidad
2. Vargas, Mayweather, Chavez, Whitaker, Mosley
3. Hopkins, Quartey

Btw, Oscar macht auch 20 Millionen gegen Mora. :rocky:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ TonyJaa

Unterlass sowohl das "Fishnet"-Gerede als auch das ewig gleiche Wiederholen von Fanlein- oder Haterpostings. Du bist oft genug deswegen verwarnt worden :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
...der gegen Hopkins nicht mal 1,5 Millionen Zuschauer vor den Kasten gelockt hat. :D

Die "alle big fights verloren Story" ist doch auch nur Hater Gelaber. Die Kämpfe gegen Vargas, Chavez und Whitaker waren für De la Hoya wichtiger (persönlich) als der Mosley Kampf und wurden in den Medien auch viel mehr abgefeiert


JA das is meistens so, dass Siege des Lieblings mehr abgefeiert werden, als Niederlagen... :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
...der gegen Hopkins nicht mal 1,5 Millionen Zuschauer vor den Kasten gelockt hat. :D

Die "alle big fights verloren Story" ist doch auch nur Hater Gelaber. Die Kämpfe gegen Vargas, Chavez und Whitaker waren für De la Hoya wichtiger (persönlich) als der Mosley Kampf und wurden in den Medien auch viel mehr abgefeiert. Gleiches gilt für den Hopkins Kampf. Da wusste im Vorfeld eh schon jeder, dass es ein Mismatch wird. Gegen Tito und Mosley II wurde Oscar um den Sieg gebracht.

Hier mal mein Ranking der Big-Fights von Oscar:

1. Trinidad
2. Vargas, Mayweather, Chavez, Whitaker, Mosley
3. Hopkins, Quartey

Btw, Oscar macht auch 20 Millionen gegen Mora. :rocky:



Calzaghe-Hopkins hatte 1,9 M Zuschauer.
Whitaker ok, von der Ansetzung muss ich dir Recht geben. Chavez war ein alter Mann und wurde in beiden Fights von Oscar um 20 Pfund überwogen. Gegen Vargas war ein Loserduell. Überhaupt nicht zu vergleichen mit Mosley 1.
 

#BAD BOY#

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
@rebeldeway

Wenn ich mich recht erinnere, ist Oscar gegen PBF zu "Sangre Caliente" von Vicente Fernandez eingelaufen..

Du hast dich richtig erinnert:)
Vielen Dank

#BAD BOY#
 
S

sabatai

Guest
JA das is meistens so, dass Siege des Lieblings mehr abgefeiert werden, als Niederlagen... :D :D

Ich meinte im Vorfeld hype-mäßig. Hätte De la Hoya Mosley klar geschlagen, wäre der Sieg heute nicht mehr Wert als der gegen Gonzalez oder Genaro Hernandez (ok, vielleicht etwas übertrieben, aber ganz abwegig ist das nicht).
 
Oben