Golden Boy Promotions NEWS


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
looks like Oscar's people are losing it... :laugh2:



FIGHTNEWS schrieb:
Gomez: Cotto easier than Manny!
By Dennis Principe
No less than Golden Boy Promotions vice president for matchmaking Eric Gomez believes Manny Pacquiao presents a tough challenge for Oscar De La Hoya. In an interview with the daily Philippine radio show “Sports Chat”, Gomez said they’ve been telling De La Hoya that Pacquiao has the tools to hurt the six-time world champion. “We’re talking to him and telling him it’s a dangerous fight. Manny can really hurt you and why do you want to do that? In fact, I myself, personal, as a matchmaker, I feel that a Miguel Cotto fight is easier. I feel Miguel Cotto’s style suits Oscar better,” Gomez told this writer who hosts the show aired over DZSR Sports Radio.



:mensch: :mensch:


Was für Vollidioten, bis die Kämpfe stehen, haben sie sichs so oft erzählt, dass sie den Schwachsinn wahrscheinlich selbst glauben... :gitche:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
...

Was für Vollidioten, bis die Kämpfe stehen, haben sie sichs so oft erzählt, dass sie den Schwachsinn wahrscheinlich selbst glauben... :gitche:

:jubel: Tja, Glauben versetzt eben nun mal Berge. :jubel: Warten wir´s ab!:cool3:

Oscar hat nun klar verlauten lassen, dass für ihn Cotto nur bei einem über Margarito als Gegner in Frage kommt. Neben Pacman würde es noch eine weitere Option geben, die jedoch noch nicht zu ende disskutiert sei (er mein wohl immer noch, dass Trinidad vielleicht nochmals eine kräftige Diät einlegen könnte).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Offenbar kam es zum Rücktritt von Jeff Lacy, weil dieser unzufrieden mit seinem Promoter, Golden Boy Promotions, war.
Das Angebot für einen Kampf gegen Jermain Taylor lag wohl bei $500.000 und wurde nach dem Lacy-Mendoza-Kampf nochmal auf $550.000 erhöht. Das war Lacy wohl deutlich zu wenig.

Lacy war wohl auch überrascht und verärgert darüber, dass GBP einen Deal mit Lou DiBella (Taylors Promoter) am Mittwoch geschlossen hatte, ohne mit dem Boxer abzusprechen, ob dieser mit dem Angebot überhaupt zufrieden sei.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=15138

Jim Wilkes schließt aber wohl nicht aus, dass Lacy in den Ring zurück kommt.


Indes scheint es so, als könnte es nun (wie schon einst geplant) zu Taylor-Froch kommen. Jenen Kampf um den vakanten Titel hatte die Taylor-Seite ursprünglich abgesagt, weil HBO mehr an Lacy (als an Froch) interessiert ist.
Die bisherigen Angebote von Mick Hennessey (Froch' Promoter) über bis zu $1.25 Millionen (ich denke mal für beide Boxer zusammen) sind DiBella jedoch zu wenig.

Bis 1. August sind Verhandlungen möglich, danach gehts zum Purse Bid, auf den DiBella wohl aus ist.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=15124

In dem Zusammenhang ist durchaus verständlich, dass Lacy mit einer halben Million nicht zufrieden ist. Zumal sein Zutun HBO sicher involviert hätte und Taylor in letzter Zeit entweder nicht erfolgreich war (gegen Pavlik) oder im Ring nicht gut ausgesehen hat (Wright, Ouma, Spinks)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Jepp, kann ich bestätigen. Lacy war ziemlich angep---- durch das Angebot für den Fight gegen Taylor. GBP hat sich etwas zurückgehalten mit $550´. Ich kann Lacy verstehen.

Andererseits, handelt es sich jedoch um ein Non-Titel-Fight und Taylor hat, trotz seiner zwei Niederlagen gegen Pavlik, den besseren "Erfolgs-Backround". Da Lacy´s Karriere jedoch seit der dramatischen Niederlage gegen Calzaghe nicht so richtig in Schwung kommt und dies auch leider mit seiner Leistung im Ring zusammenhängt, könnte ein Ausstieg bei GBP auch wirklich ein Karriereende für Lacy bedeuten.

Schade, dass es so gelaufen ist! Lt. GBP sollten wir jedoch mal noch die kommenden 2 Wochen abwarten. Es sei noch nicht alles endgültig besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Der Rücktritt ist wahrscheinlich das beste für seine Gesundheit. Taylor hätte ihn winderlweich geprügelt. Die Summe ist IMO in Ordnung. Wenn ich richtig informiert bin, haben den Kampf gegen Mendoza 600 Leute gesehen. Lacy zieht nicht und ist auch kein Mann von Top 10 Format (mehr).
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Auf HBO machen sie jetzt Stimmung für Oscar De La Hoya´s letzten Gegner.
Ganz unter auf der Seite kann man Abstimmen. Obwohl Cotto verloren hat, ist er in der Abstimmung zum einen mit dabei und zum anderen auch noch prozentual recht hoch von den Fans gewollt.

HBO wieg auf diese Weise regelmäßig vorab die Möglichen PPV-Chancen ab.

Hier die bisherige Gegnerwahl in % der Fans:

Manny Pacquiao 41%
Floyd Mayweather 17%
Ricky Hatton 5%
Miguel Cotto 34%
Shane Mosley 3%


Hier der Link zur Abstimmung.
http://www.hbo.com/boxing/
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Nach aktuellen Info´s hat GBP nun Druck bei der WBC gemacht und den Fight mit Taylor zu einem WBC-Titel-Eleminator hingebogen! Taylor steht bei der WBC an 2 und Lacy an Position 12. Lacy wird wohl auch ein paar Dollar mehr bekommen, als ursprünglich vereinbart. Für Lacy denke ich, ist es das beste, wenn er nun seinen Ärger, den er ja nun wohl kräftig rausgelassen hat, nun aber vergisst, sich mit GBP wieder verträgt und sich auf den Kampf einstellt. Dieser soll am 15.11.2008 stattfinden.

Für Lacy wird dies ein harter Prüfstein!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Also so wie sich Lacy bei seinen letzten 3 Kämpfen Präsentiert hat, wird er gegen Taylor kein Land sehen.

Klare Sache für Taylor, das GBP Lacy große Chancen gegen Taylor einräumt ist mir schleierhaft, die scheinen ja wirklich sehr sehr Optimistisch zu sein, und spekulieren wohl drauf das Taylor in seinen kämpfen mit Pavlik auch gebrochen wurde.

MfG
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also so wie sich Lacy bei seinen letzten 3 Kämpfen Präsentiert hat, wird er gegen Taylor kein Land sehen.

Klare Sache für Taylor, das GBP Lacy große Chancen gegen Taylor einräumt ist mir schleierhaft, die scheinen ja wirklich sehr sehr Optimistisch zu sein, und spekulieren wohl drauf das Taylor in seinen kämpfen mit Pavlik auch gebrochen wurde.

MfG

Eine Promotionagentur muss letztendlich immer Vertrauen in seine Boxer haben. Wenn GBP nicht an Lacy glauben würde, hätten sie ihn nicht unter Vertrag genommen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Richard Schäfer von GBP hat in einem Gespräch mit Shelly Finkel (Management von den Klitschko´s) einen möglichen Fight zwischen Wladimir Klitschko und David Haye für die erste Jahreshälfte 2009 besprochen. Es ist jedoch noch nichts endgültig!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kirkland ist ein sehr unterhaltsamer Kämpfer, es macht spaß seine Kämpfe anzugucken, allerdings vernachlässigt er stark seine Deckung. Die Amis würden sagen: Kirkland is a KO waiting to happen! ;)
Übrigends wisst ihr eigendlich dass er von Anne Wolfe trainiert wird? Habe den vorbericht vor seinem letzten Kampf gesehen und ich finde Wolfe macht ihre Sache sehr gut dafür dass sie ne Frau ist. Aber Kirkland muss noch einiges lernen sonst geht er wirklich bald KO.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Joe Calzaghe möchte seiner Karriere ein Homecoming-Ende setzen und wird wohl 2009 im Millenium Stadium seinen Abschiedskampf bestreiten. Dazu möchte er gerne einen Vertrag mit GoldenBoyPromotion abschließen um das ganze noch etwas professionieller anzugehen.

Oscar und Joe haben sich bereits mehrmals unterhalten. Aus meiner Sicht ein kluger Schachzug von Calzaghe. Nachdem Hatton und Haye bereits mit GBP zusammenarbeiten, sieht Joe jetzt wohl auch die Möglichkeiten positiv für sich.

Interessant!

Gruß,
Oscar:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Zusammenarbeit dreht sich eher darum eine Kooperation zwischen Calzaghes eigener Promoterfirma und GBP herzustellen, um zukünftig "Talente" schneller am US-Markt etablieren zu können. Hat nichts mit Joes Fight in Cardiff zu tun, dafür braucht Joe GBP net.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Die Zusammenarbeit dreht sich eher darum eine Kooperation zwischen Calzaghes eigener Promoterfirma und GBP herzustellen, um zukünftig "Talente" schneller am US-Markt etablieren zu können. Hat nichts mit Joes Fight in Cardiff zu tun, dafür braucht Joe GBP net.

Hast teilweise recht. Joe möchte eben mit GBP wie Hatton und Haye Erfahrungen sammeln für seine eigene Promotionagentur. Da holt er sich eben ein paar Tipps vom MEISTER!:cool3:

Endlich Tony Jaa kommt mein Oscar und dein Joe zusammen.

Friede Bruder....!:love3:
 
Oben