GOODBYE!!!


2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
;) keine lust mehr auf euch. ...das ist kein sportforen!!!

das ist einfach ein erniedrigender dreckhaufen, wo es wenige user gibt, welche "menschliche normen und werte" aufbringen können und mit denen es spaß macht sich über seine passion ,der NBA zu unterhalten.

Cyu.
cash_bird.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich bin gespannt auf deinen nächsten Account mit dem du dich im Lakers-Thread vorstellst. :laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sind alle nba - fans so druf ? ich weiss schon weshalb ich eher aufs boxen aus bin. da gibts zwar auchmal kloppe untereinander, aber am ende sind doch wieder alle "lieb" ... :p

mit so einem "abschied" hättest du allerdings im boxforum verschi$$en bis in die steinzeit.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
mimimi.jpg


Poste im NBA-Teil, da lässt sich niemand über dich aus.
Poste im Smack, wenn du gut bist.
Poste nicht im Smack, wenn du nicht gut bis und/oder du ein dünnes Fell hast.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
oooooh, möchtest du jetzt getröstet werden?

ronaldo%20cry.jpg


Aber dass du Johnny Cash für einen solchen Weichei-Thread missbrauchst, ist der fürchterliche Gipfel deiner tollen Posts (Aber vielleicht weißt du gar nicht, dass das Johnny Cash ist. Oder du weißt nicht, wer Johnny Cash ist).

Egal, so long. Nimm aber zumindest mal ein Wörterbuch (das sind die gelben Teile) zur Hand und schlag "smack" nach.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ruf deine beste Freundin aus dem Yoga-Kurs an, erzähle ihr von deinen Gefühlen, genehmige dir drei Mon Chéri und dann press' die Schamlippen zusammen und sage zu dir "Ich bin ein starkes Mädchen, mir ist egal, was die anderen sagen!"

Das hätte zumindest mehr Eier als das, was du hier abziehst.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Seht ihr denn nicht, dass ihr ihre Gefühle verletzt habt. Dass ihr wochenlang auf ihr herum getrampelt seid. Und da fragt ihr euch noch, wie Amokläufer entstehen - ihr kotzt mich an?!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hab nen super Namen für deinen neuen Account: 2gay2play :thumb:

aber des ist halt des, wenn ma' kei' Guader is', dann is ma' a' Schlechta....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich sag übrigens auch mal goodbye hiermit. 8.380 posts und jetzt ist alles vorbei.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Aber dass du Johnny Cash für einen solchen Weichei-Thread missbrauchst, ist der fürchterliche Gipfel deiner tollen Posts (Aber vielleicht weißt du gar nicht, dass das Johnny Cash ist. Oder du weißt nicht, wer Johnny Cash ist).

Johnny Cash hört am liebsten Johnny Cash über Johnny Cash reden...WÄHLT JOHNNY CASH!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich sag übrigens auch mal goodbye hiermit. 8.380 posts und jetzt ist alles vorbei.

Irgendwas neulich (im letzten Jahr) * ist doch schief gelaufen..... sowas ahne ich doch, so als professioneller Sozialfuzzi (nicht zu verwechseln mit Sozialheini).
Ab diesem Punkt fing das an, die Vermischung von evtl. privatem Frusterleben mit dem Abreagieren gegenüber virtuell "gemeinem" Geschehen.

Zunächst mal rate ich - so als Professioneller - zu mehr persönlicher Distanz bei dünnhäutiger Veranlagung. Niemand wird gezwungen, mehr von sich preiszugeben, als man selbst preiszugeben bereit ist.

Könnte man ja bei der nächsten Entscheidung für einen erneuten Eintrit in ein virtuelles Diskussionsforum vielleicht mal drüber nachdenken. Sowas wie ein "Smackbereich" ist sehr wahrscheinlich eine schlechte Therapie.

Radsport-Tippen allerdings ist unbedingt als Selbstwert-Therapie zu empfehlen. :thumb:
Schade, denn Du wirst speziell da jetzt leider fehlen. :(

* = Es gab da mal einen spätabendlichen Frustbeitrag von Dir. Zuerst vorgeglüht mit Litern von grünem Tee und Tonnen von krass endgeilen Reimen, dann auf irgendeine Stufenfete... und da womöglich abgeblitzt... denn Stunden später nach der von Dir im Smack verbreiteten Vorfreude auf dieses Ereignis kamem 1-2 höchst verbitterte Frustposts.
 
Oben