GOODBYE!!!


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Du siehst wahrscheinlich zu beschissên aus und fällst damit bei meinen Töchtern unter das Roster. Von mir aus ginge das vielleicht noch klar, aber meine Töchter sind ziemlich hübsch und können / werden daher selbst wählen / können, statt lediglich gewählt zu werden. Meine ältere Tochter z.B. hat etwas Ähnlichkeit mit Emily Haines.

Wenn der Vater das sagt, gilts eh nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Sollte ja nur ein vager Anhaltspunkt sein. Außerdem hast Du natürlich absichtlich besonders unvorteilhafte Haines-Pics genommen. In Wirklichkeit ist meine Tochter natürlich viel hübscher, denn sie hat nicht so ein kantiges Gesicht, wie Emily Haines, hat mehr "Kurven" und auch blaue Augen. Nur weiß ich halt auch, wie blöd es ist, Privates und Virtuelles miteinander zu verquicken - von daher werde ich mich hüten, hier echte Töchter-Pics zu veröffentlichen.
Schlank, blond, lebendig muss als grobe Orientierung reichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn du jetzt einen Charakterzug bemängelt hättest, aber zu mutmaßen, ich sähe ********** aus, das schmerzt ein wenig in meinem Herzen. Wäre ich ein paar Jahre jünger und würde auf grünen Tee stehen, ich würde dir Prügel androhen!

Charakterlich ist alles bestens bei Dir. Und ich selbst würde ja ein gutes Wort für Dich einlegen, aber ich bin mir relativ sicher, dass meine Töchter bei der Anpreisung: "Hey, das ist Fonzie, der König des Smacks" nicht begeistert jauchzen würden.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hab gestern Dr.Parnassus gesehen und musste irgendwie an Homosexuelle Nekrophilie denken.
Hat mich grade dran erinnert, und ich musste es mit der Welt teilen...
Ist das jetzt eigenartig oder alarmierend, oder eher ganz normal?
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Geiler Thread!

2h8d4ia.jpg

da muss ich ihm rechtgeben.. was sich aus soner ga[y]meboy-color aktion entwickelt finde ich allerdings bemerkenswert! :thumb: :clown:

achja des animierte bildchen ist der hammer !
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Emily+Haines.jpg


Schön züchtig zudem. Sexy Bilder und ein Zusammenhang mit meinen Töchtern geht bei mir komischerweise irgendwie gar nicht.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@gegen: Solang deine Tochter nicht genauso singt, ist das uninteressant. Sollte das aber der Fall sein: :love2: Glückwunsch.

Vielleicht hat janonym ja mittlerweile auch irgendwem die verdiente Tracht verpasst. Und im Jugendknast gibts kein Internet... :(
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
ich sag übrigens auch mal goodbye hiermit. 8.380 posts und jetzt ist alles vorbei.

:cry:
Wenn die Jungen schon so früh gehen, wer soll dann die alten(lies: gegen), wenn die nicht mehr tippen können, beerben?

Gegen kann ja seine Töchter verlosen, aber zuerst sollte er die anderen Gewinne vorstellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Gegen kann ja seine Töchter verlosen, aber zuerst sollte er die anderen Gewinne vorstellen.

Meine Älteste hat übrigens einen Freund, bzw. ich vermute, dass sie gerade im Wechsel vom einen zum nächsten ist. Und die Jüngste hat noch keinen Freund zu haben, mit ihren knapp 12 Jahren. :kgz:

Was schonmal gar nicht in Frage kommt, ist so ein ekliges Spacko-Kind, wie der von X-ecutioner. Boah, bin ich froh, dass mir keins so missraten gelungen ist. Super Pic.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ich hätt jetz voll gern ne schriftliche Beschreibung eines Spackokindes!
Interessiert das jemanden?
 
Oben