GOODBYE!!!


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wer soll denn jetzt Gegens Tochter heiraten? :(

Bleib hier Janonym. Du gehörst einfach zu sportforen.de :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer soll denn jetzt Gegens Tochter heiraten? :( ...

Ach stimmt ja. :mensch: Das hatte ich ja schon ganz verdrängt. Vielleicht der Sohn von rohanff? Aber meine Töchter sind ziemlich cool, da kommt beileibe nicht jeder in Frage, schonmal alleine von ihnen aus nicht und da habe ich meine Vetos noch gar nicht eingelegt (die aber sowieso nichts nützen würden :cry: ).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
2care4u schrieb:
;) keine lust mehr auf euch. ...das ist kein sportforen!!!

das ist einfach ein erniedrigender dreckhaufen, wo es wenige user gibt, welche "menschliche normen und werte" aufbringen können und mit denen es spaß macht sich über seine passion ,der NBA zu unterhalten.

Cyu.
cash_bird.jpg


Bis in 2 Wochen dann!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.095
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du siehst wahrscheinlich zu beschissên aus und fällst damit bei meinen Töchtern unter das Roster. Von mir aus ginge das vielleicht noch klar, aber meine Töchter sind ziemlich hübsch und können / werden daher selbst wählen / können, statt lediglich gewählt zu werden. Meine ältere Tochter z.B. hat etwas Ähnlichkeit mit Emily Haines.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe: Ciao Jan! Habe die Diskussion aus dem Silvester-Thread gerade durch, schade. Vielleicht lernt auch ein chronisch unkonsequenter, engistirniger Polemikekel wie mfi mal was daraus :*
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Du siehst wahrscheinlich zu beschissên aus und fällst damit bei meinen Töchtern unter das Roster. Von mir aus ginge das vielleicht noch klar, aber meine Töchter sind ziemlich hübsch und können / werden daher selbst wählen / können, statt lediglich gewählt zu werden. Meine ältere Tochter z.B. hat etwas Ähnlichkeit mit Emily Haines.
Wenn du jetzt einen Charakterzug bemängelt hättest, aber zu mutmaßen, ich sähe ********** aus, das schmerzt ein wenig in meinem Herzen. Wäre ich ein paar Jahre jünger und würde auf grünen Tee stehen, ich würde dir Prügel androhen!
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Was ist hier los? alle am flennen...
Dabei hat Vater Gegen doch gut auf die Gefahren und mögl. Rezepte hingewiesen. Naja, jedenfalls Mananananar werden wir ja bald wiedersehen dürfen...

Ach ja... egal wie des Verteidigers Töchter aussehen - so nen Papa gibbet nisch zwema :smoke:
 
Oben