Griechenland - USA


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.167
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hell the King!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:

Wo warst du als man dich gebraucht hat?

Teambasketball gewinnt eben immer noch Spiele!:thumb:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
MisterTwister schrieb:
"Darum setzt er auf Spieler, bei denen er kein ganz so großes Ego vermutet." :crazy: :laugh2:


Ich fand des Ego jetzt nicht so wild, am Ende muss halt wer verantwortung übernehmen und meist hat man den freien Mann ja auch gesehen, wie z.B. bei Hinrichs letztem Dreier aus der Ecke
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Unglaublich! Und das Land, wo alljährlich der "World-Champion" gekrönt wird, fliegt wieder ohne Medaille nach Hause.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
CRocket schrieb:
Und die Amis haben gezeigt, dass einige Spieler doch lieber mal in Europa Teamplay lernen sollten... ;)

Ja da fällt mir mal ganz spontan ein King James ein. Keine Ahnung warum der überhaupt mitgefahren ist. Wade hats ja wenigstens noch versucht was zu reißen, aber die Vorstellung von James über das Tunier einfach traurig.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
passt vielleicht nicht so ganz hier rein, aber wenn Hinrichs Foul ein unsportliches war, dann waren so einige Fouls von Sven Schulze auch unsportlich, das hat mich bei den deutschen Spielen immer ziemlich aufgeregt!

Gratulation an die Griechen, für mich schon ne Überraschung und Enttäuschung, hätte die Amis eigentlich gerne im Finale gesehen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
******e, dass ich nur 2,82 €s auf die Griechen gesetzt hab :D

was für nen geiles Spiel, Wahnsinn.

USA nicht mit dem Teamball der Vorrunde, und bei den Griechen ging ab der 15 Minute eh alles. Sehr stark. So wie das gelaufen ist, muss ich mich schon fragen, ob die ersten schwachen Minuten nicht doch Taktik waren, um die Amis in Sicherheit zu wiegen. Zu krass.

Mal schauen ob das andere HF mithalten kann :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
JAAAAAAAAAAA man hab ich mein ganzes Viertel wach geschriehen......WAS WAR DAS FÜR EIN SPIEL GENIALLL!!!!! war so gegen James, Wade und Anthony waren nach dem Spiel sogar zu arrogant um den Griechen zu gratulieren.....
Bin so froh das die raus sind und endlich einsehen das sie schon lange nicht mehr den besten Basketball spielen...

Freu mich riesig für die Griechen.......ultra symphatisches Team und eine bärenstarke eingeschworene Gemeinschaft....!!!!
Entweder sie sollen den Titel holen oder Chapu aka Nocioni!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
gibt es kein spiel um platz 3????

die griechen haben verdient gewonnen und bald sehen wir den "dunklen büffel" in der nba denke ich mal. da hilft auch eine flugshow nichts da kam halt das ami-nba ego rauß zum schluss. HELLAS!!!!:jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.167
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Achja....wo waren die Griechen gleich in dem Ranking von cbssportsline? Sie waren nicht mal unter den Top 8 Teams bei ihnen. Naja jetzt weiss denke ich auch der letzte bei dieser Seite wer Europameister ist.:D
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Aldis schrieb:
Unglaublich! Und das Land, wo alljährlich der "World-Champion" gekrönt wird, fliegt wieder ohne Medaille nach Hause.

Griechenland würde gegen Miami verlieren. Auf jeden Fall nach NBA-Regeln mit NBA Schiri.
Um es noch deutlicher zu machen: Weder Griechenland, noch Spanien oder Argentinien würden NBA Champ werden, samt 82 Spielen+Playoffs.
Hab deswegen kein großes Problem mit dem Titel "World Champion". Der Weltmeister hier heisst ja genauso...


Aber damit will ich gar nix schmälern, Griechenland war abgezockter, hatte das Quentchen Glück, das man braucht und die Amis haben sich in den entscheidenden Situationen zu blöd angestellt...
 
Oben