Grillpartys


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin ich der einzige sportforen-Sommermensch, der den Sommer, unter anderem gerade wegen diesen genialen Grillpartys bei gutem Wetter, mit lecker Fleisch und Trank, liebt? Wie läuft das bei euch ab? Wo findet das statt? Was gibt's zu essen? Was zu trinken?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Bei meinem Kumpel auf dem Balkon. Zu Trinken gibts unterschiedliche Getränke und zu Essen auch immer unterschiedlich. Putenfleisch for the win!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Grillen mit Kumpels-was gibts Besseres? Am WE werden wir wohl mit der Mannschaft grillen und zelten, das wird lässig Werden uns auf ner Wiese eines Kumpels breitmachen und das Leben mit Steak. Bratwürstchen, Hot Dogs, möglw. auch Ham/ Cheeseburgern genießen. Dazu noch kühles Bier, das wird ein Fest:jubel: :jubel: :jubel:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Wenn wir Bratmaxe grillen fängt die Stimmung an,
frisch gegrillt knusprig kross,
da will jeder gleich ran.
Bratmaxe schmeckt, ob Groß oder Klein,
und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
Unsere Bratwurst muss Bratmaxe von Meica sein!
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Grillpartys sind natürlich was ganz ganz feines.
Im Sommer fast jedes Wochenende bei mir.
Denn die Verpflegung, die sich auf solchen Grillpartys vorfindet ist ganz großes Kino!
Leckeres Fleisch mit einem kühlen Bier: dafür lasse ich wirklich alles stehen.:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hach ja, wie geil das wird. Glücklicherweise ist der Sommer am kommen. Für einen Wald- und Wiesenchiller wie mich, einfach nur die beste Phase des Jahres. :love:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ddanke Soci, jetzt habe ich die totale Grillstimmung, muss aber noch bis zum WE warten:wall: Wenn jetzt das Wetter kippt und es kälter wird, gibts Tote!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:laugh2: :thumb: :jubel:

Bzgl. des Wetters, kann ich nur sagen, dass mein verlängertes Wochenende endlos genial (sprich: lässig, gediegen oder gechillt) wird:

screenhw6.jpg


:cool3:
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Wenn du jetzt auch noch in einer schönen Stadt wie Heidelberg leben würdest, wäre dein Wochenende wirklich genial!!!
So ist es aber auch nicht von schlechten Eltern.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
in heidelberg darf man nicht mal an öffentlichen plätzen (neckarwiese) grillen.... :rolleyes:


grillen rulez!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Grillparties? Jeden Sommer regelmäßig mit unserem George Foreman Grill, Rumpsteaks vom Penny und Bier bzw. Radler. Idealerweise noch in verhältnismäßig kleinen Grüppchen ohne unnötigen Stress Pflicht im Sommer!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Grillpartys sind richtig genial un ein Muss für einen Saarländer! Es geht nichts über genial gegrillte "Schwängga" und ein kühles Bier!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Da bist du leider auf'm Holzweg. Gebraten wird auf der Pfanne mit heißen Öl, gegrillt wird auf'm Grill mit Holzkohle.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Da bist du leider auf'm Holzweg. Gebraten wird auf der Pfanne mit heißen Öl, gegrillt wird auf'm Grill mit Holzkohle.

Aber auch nur in Westdeutschland. Pfui! Es wird auf dem Rost gebraten und nicht auf dem Grill gegrillt. Die Rostbratwurst oder das Rostbrätl tragen nicht aus Spaß ihre Namen.

Streite nicht mit mir. Ich bin Thüringer, wir haben das quasi erfunden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, ja, is ja schon gut, Sachsen-Heike. War doch mal wieder klar, dass ich damit nicht auf Anklang stoße. :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schweinehals! mit zigeunersauce, keinesfalls irgendsoeine "barbecue sauce" wie der mist auf dem mcrib, das ist ekelhaft. und wenn es bratwürste gibt, dann muss es unbedingt auch semmeln (brötchen) und süßen senf geben!

dann natürlich bier, und zwar helles, das auch zur verfeinerung des fleisches benutzt werden kann und sollte.

@socialkrates: ludwigshafen, verdammt...hättest was gesagt, dann hätten wir uns vor paar monaten mal treffen können.
wo kann man dort denn gut grillen, außer im eigenen garten? in mannheim waren grillplätze immer von asis bevölkert...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
In Ludwigshafen oder in Mannheim? Und zum eigentlichen Chillen oder explizit zum Grillen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben