Grillpartys


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Bier darf natürlich nicht fehlen....
03052008252pc6.jpg

ja hilfe...corona und heineken beim grillen...:gitche:
ich bin ja keiner dieser bier-puristen, trinke beim weggehen auch mal mein becks, aber beim grillen brauchts einfach ein echtes bier...:belehr: (ich empfehle augustiner)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
obwohl ich abstinent lebe, weiß ich noch aus den zeiten in dnen ich alkohol getrunken habe, das sich zum grillen ein andechser doppelbock immer ganz gut gemacht hat. für alle stuttgarter empfehle ich wichtel-hausbräu......
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Morgen nach dem Abi wird der fette Schulgrill aus dem Lehrerzimmer geholt/geklaut und dann gehts ab :D
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Fresh-Prince: joa, mir schmeckts :D

x-ecutioner: mag die ehh nicht, daher is es mir egal ob die gut werden oder nicht :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gestern eine Packung Grillfackeln plattgemacht, ich liebe die Dinger :love2:
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Wow ludwigshafen is ja nichts im gegensatz zu köln ;) bei euch ist ja noch nicht mal sommergefühl anzusehen...für euch scheinen 20 grad schon der sommer zu sein :D
war eben am aachener weier in köln grillen mit arbeitskollegen...einfach nur traumhaftes wetter!!

die nächsten tage werden weiter so gut.


HEUTE 29 °C
Klar
Wind: S mit 6 km/h
Feuchtigkeit: 18 %Mo

MO 25 °C | 12 °CDi

DI 25 °C | 12 °CMi

MI 26 °C | 14 °CDo

DO 23 °C | 12 °C
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
was sind die besten sachen für den grill, die nicht fleisch sind?
marshmallows,
mais,
kartoffeln,
oder fisch? oder was?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
26° und 29° sind natürlich *der* gravierende Unterschied, gerade wenn man die Wettervorhersagen für die nächsten Tage betrachtet :skepsis: :cry:
Aber, wenn's nach mir geht, kann's eigentlich so wie es jetzt ist, bleiben. Ab 30° wird mir alles zu warm, weil man quasi gezwungen ist, schwimmen zu gehen. Jede andere Beschäftigung gleicht einer Qual. Jetzt, bei 23-27° ist es eigentlich perfekt. Man kann gut in der Sonne chillen, auf der Wiese liegen, in der Stadt sein, auf den Freiplatz gehen ... oder eben ins Schwimmbad. Und es ist dennoch warm genug :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Gestern eine Packung Grillfackeln plattgemacht, ich liebe die Dinger :love2:
Same here.;)

Aber, wenn's nach mir geht, kann's eigentlich so wie es jetzt ist, bleiben. Ab 30° wird mir alles zu warm, weil man quasi gezwungen ist, schwimmen zu gehen. Jede andere Beschäftigung gleicht einer Qual. Jetzt, bei 23-27° ist es eigentlich perfekt. Man kann gut in der Sonne chillen, auf der Wiese liegen, in der Stadt sein, auf den Freiplatz gehen ... oder eben ins Schwimmbad. Und es ist dennoch warm genug

Also wir waren heute auch bei 25° im See baden. Aber hab auch nix dagegen wenns wärmer wird.:)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
26° und 29° sind natürlich *der* gravierende Unterschied, gerade wenn man die Wettervorhersagen für die nächsten Tage betrachtet :skepsis: :cry:
Aber, wenn's nach mir geht, kann's eigentlich so wie es jetzt ist, bleiben. Ab 30° wird mir alles zu warm, weil man quasi gezwungen ist, schwimmen zu gehen. Jede andere Beschäftigung gleicht einer Qual. Jetzt, bei 23-27° ist es eigentlich perfekt. Man kann gut in der Sonne chillen, auf der Wiese liegen, in der Stadt sein, auf den Freiplatz gehen ... oder eben ins Schwimmbad. Und es ist dennoch warm genug :thumb:
Wenn's wärmer wird ham die Weiber umso weniger an. Du Anfänger.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Schonmal jemand Erfahrungen mit Einweggrills gemacht und kann mir sagen ob die was taugen? Finde gerade meinen anderen Grill nicht, der ist irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller. :crazy:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schonmal jemand Erfahrungen mit Einweggrills gemacht und kann mir sagen ob die was taugen? Finde gerade meinen anderen Grill nicht, der ist irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller. :crazy:

Wir hatten sowas schon auf Rennveranstaltungen. Ich muss sagen, dass ich die Dinger ganz gut fand. Einen großen Unterschied zum richtigen Grill habe ich nicht geschmeckt. Wird ja auch mit Kohle betrieben. Versuch's ruhig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach 5 Tagen Grillen mach ich morgen definitiv mal eine Fleischpause :laugh2:
 
Oben