Grillpartys


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hornissen stören beim Grillen ;)

Das Wochenende wird erstmal geil gegrillt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
So ein gegrilltes Wochenende ist mal was feines!:thumb: Aber nimm Mayo dazu und nicht Ketchup.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn gegrillt wird, dann auf jeden Fall mit dem hausgemachtem Tzatziki :jubel:

Dazu ein , zwei Schinkengriller und ein paar kleine Berner Würstchen (schön crosscher Speckmantel :love: ) zur Vorspeise.

Als Hauptgang dann FLEISCH, denn Salat kann man nicht grillen :belehr: Beim Fleisch hab ich keine Vorlieben, da esse ich alles was den Weg auffn Teller findet (Pute, Nackensteaks, Holzfällerscheiben etc.)

Um das Menü ausklingen zulassen, gibt es dann noch einen kleinen Salat.

Getrunken wird nicht, essen ist wichtiger :saint: Wenn was getrunken wird, dann ein kaltes Mineralwasser.

Danach wird sich irgendwo hingelegt und bei entspannter Musik gechillt.

P.S.: Grillen geht nur auf einem Holzkohlegrill, mMn. Der Geschmack ist einfach viel besser!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Elektrogrills <<< Holzkohlegrills :belehr:

In der Regel schon, aber nicht, wenn es sich um einen George Foreman Grill handelt!

art.jpg
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Die Saison ist eröffnet... Heute gleich mal im Wental, bei den Steinbrocken eine Hundert-Leute-Grillparty gehabt... am Ende aus eine gefällte 10m-Tanne stückweise ins Lagerfeuer -> gibts nichts besseres.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Am See, ein paar Steine, ein kleines Feuer, viele Bratwürste und viel viel Bier ! Mädchen, die ein bisschen zu viel getrunken haben, ins Wasser gehen wollen und keine Badeanzüge haben *Sommer :love: *
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich mach ma' den Toaster an, um den Joint anzuzünden. Außerdem hab' ich Wurst orjanisiert vom Bolle.
Timber, zünd ma' den Bolle - Einkaufswagen an! Leng wa' de Würste drauf, hammwer 'n duften Rost, ey!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
EY, EINKAUFSWAGEN BRENNEN EINFACH SO GEIL. VOLL DAS FEELING SAG ICH DIR. STÖRTS DICH WENN ICH ZUM ANZÜNDEN DAS BENZIN AUS DEM EINEM MOLLIE NEHME? ICH MEINE WIR HABEN JA NOCH GENUG. WO IST DENN FONZIE? WOLLTE DER NICHT DIE FLYER MITBRINGEN?
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Gestern zu viert Grillgut im Wert von 98 Euro weggezogen. Lecker wars.

Favoriten: Rumpsteak, Strauenfleisch, Schweinenackensteaks und droa im weckler...
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
hatte am fr. sa. und so. grill"partys" einma mit meinen eltern und 2 ma mit freunden. und jetzt


.
.
.
.
.
.
.
.
.



freu ich mich schon aufs nexte wochenende =) hoffentlich bleibt des wetter so.
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Joa, Sommer is BBQ-Zeit :thumb:

sieht dann etwa so aus (allemal von letzter Woche):

03052008249al0.jpg


03052008250vv0.jpg


Bier darf natürlich nicht fehlen....
03052008252pc6.jpg


29042008217vh1.jpg
 
Oben