GTA IV


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Hab "Three Leaf Clover" nun endlich geschafft. Hab nichts anders gemacht als sonst, aber diesmal hat es geklappt :jubel:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Weee endlich die Missionen durch, nachdem die letzte so laaaaaangatmig ist.


Spoiler für die, die die Missionen schon fertig haben.

Habt ihr Geld oder Rache genommen?

Ende
Ich habe den Deal gemacht. Dimitri hat dann einen Hitman auf Niko geschickt und Roman ist dabei erschossen worden. Hast du die andere Variante genommen? Stirbt Roman da auch?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab GTA IV erst seit gestern und wollte fragen, wann man die ersten Waffen benötigt, hab nur ein Messer. I-wo lag eine Pistole, weiß aber nicht mehr genau wo.

Das Spiel ist jedenfalls hammer, auch auf meinem Röhren-TV. Nur mich stört die dunkelheit Nachts und der Schatten. Etwas zu dunkel, finde ich.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
habe auch im menü viel verstellt damit ich auf meinem rückpro ordentlich zocken kann ;) aber dann isses geil
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Mal ne ganz dumme Frage:

Ich hab den "Super GT" für Stevie geklaut. Jemand ne Ahnung wo ich den Schlitten abliefern soll? Auf der Karte zeigt es mir keinen Zielpunkt an... :gitche:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Geiles Game is das, macht echt fun, versteh Sprees Meinung garnicht. Hab ne geile Banshee und den Turismo auf dem Parkplatz stehen.

Frage: Stirbt Little Jacob, find den echt hammer cool? :smoke:
Schreibts bitte als Spoiler, sonst werden wieder welche sauer.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Spoiler:

In der Mission wo ihr Pegeriono töten muss habe ich meine Probleme. Ich schaff alles,bis ich auf den Helikopter springen muss.Dann steht ja oben drann tippe wiederholt A.Ich hau auch wie verrückt auf die Tasten er schafft es aber nie auf den Heli?! Mach ich was Falsch?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
kann mir mal jmd. verraten, was die bankautomaten (ATM) für einen sinn haben? im eingang des stripclubs zb steht doch einer. aber da man kein geld angelegt hat, kann man schlecht etwas abheben. oder ist es vllt doch möglich irgendwie sein geld anzulegen?
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
nope, du kannst jedoch leuten auflauern die vom geldautomaten kommen und die dementsprechend mehr kohle liegen lassen wenn du sie umlegst, ausserdem siehst du einfach nur deinen eigenen "kontostand"
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Empörung über Hardware-Abstürze
Link: http://www.xboxfront.de/news-1079-11943-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html

meine xbox 360 elite lief fast 1 jahr lang wunderbar ohne jegliche abstürze bei den spielen. seit GTA IV hängte sie sich nach paar tagen öfters auf bis letzendlich der RoD kam!

die konsole wurde innerhalb von 6 tagen von MS repariert (neues mainboard + neues benq laufwerk) und seit dem kommt mir dieses spiel nie wieder rein zumal es eh nicht so mein fall ist, auch wenns für zwischendurch immer wieder lustig sein kann.

will es mir jemand abkaufen? :wavey: :D

by the way: mit forza 2 gab es damals änliche vorfälle!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
wie intensiv? :D

in 2 wochen vielleicht mal 4-5std oder so. das ist bei jeder konsole verschieden aber damit zusammenhängen kann es auf jeden fall siehe die begründungen beim link.
 
Oben