GTA IV


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
sagmal könntet ihr aufhören zu schreiben was in den missionen vorkommt? Oo
Schickt euch PN's oder sonst was ^^
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Spoiler:

Hab das Spiel gerade durchgezockt, habe mich in der vorletzten Mission dafür entschieden den Deal mit Dimitri zu machen anstatt Dimitri umzubringen. Und dann erschießt auf der Hochzeit so ein Typ Roman...Hat einer die andere Variante genommen, wird dieser Roman da auch erschossen?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tolle Wurst! Unfreiwillig habe ich mir gerade einen Großteil der Spannung genommen.:wall: Über alle Missionen über 80 und mehr Prozent wird nicht mehr gesprochen (bitte) oder ihr macht euch einen neuen Thread auf. Den "GTA 4 Missionen-Diskussions-Thread für alle die, die es durchgespielt haben" Thread.:crazy:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Tolle Wurst! Unfreiwillig habe ich mir gerade einen Großteil der Spannung genommen.:wall: Über alle Missionen über 80 und mehr Prozent wird nicht mehr gesprochen (bitte) oder ihr macht euch einen neuen Thread auf. Den "GTA 4 Missionen-Diskussions-Thread für alle die, die es durchgespielt haben" Thread.:crazy:
Ja ist nicht mein Problem wenn du nicht Spoiler lesen kannst.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
normalerweise macht man es aber so

Spoiler: gta is cool

damit man es net lesen kann. Außer man makiert es
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
Hänge derzeit bei zwei Missionen, vielleicht kann ja jemand helfen. Poste das ganze hier unter Spoiler.

Mission "Three Leaf Clover":

Die Mission mit dem Bankraub. Nach der Sequenz laufe ich raus und helfe den anderen beiden, wir kämpfen uns bis zur U-Bahn durch. So weit, so gut. Nur bin ich spätestens beim Lauf über die Schienen schon so mitgenommen, dass ich nicht mehr genug Energie habe, um die Mission abzuschließen. Liegen denn irgendwo Erste Hilfe Kisten rum, die ich nicht sehe? (Natürlich starte ich die Mission immer bei voller Energie und mit kugelsicherer Weste)

Mission "Undress to Kill":

Die Mission mit dem Strip Club. Den ersten Manager erledige ich gleich links in der kleinen Kammer, dann kommen die Securitys und ich schieße mich durch den Club. Den zweiten Manager erledige ich auch noch im Club, der dritte flüchtet mit dem Auto. Nur leider tauchen bei mir jedes Mal so viele Bullen auf, dass ich sterbe, bevor ich ihn verfolgen kann (auch hier die Frage nach irgendwelchen Erste Hilfe Kisten?). Irgendwelche Tipps?

Freue mich über Antworten, eventuell auch per PN, da in diesem Thread ja manche nicht wissen, wie man Spoiler kennzeichnet.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Du hast Post ;)

€dit:
cool, 500er Post :jubel: und das auch noch um 13.37 Uhr! ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
dachte ich mir doch, dass mir 1337 bekannt vorkam ;) diese Sprache hat in der Schule übrigens auch bei Spickzettel hervorragend funktioniert.

@ saddi - danke für den Tipp bei "Undress to Kill", werde ich mal ausprobieren.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
... und man nicht alles schön redet wie in manch anderen foren wo ein GTA fanboy nach dem anderen rumläuft mit nico bellic avataren, signaturen, unterhosen und wat auch immer, manche können echt übertreiben. :gitche:

name: spree
avatar: spreewell
signatur: "sprewell, my fave of all time."

:D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich fand den super... barea :thumb:

Btw: Habt ihr schon die coole halo verarsche im tv gesehen? Im tv läuft eh nur total geiler mist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
Danke an saddi für den Tipp bei "Undress to Kill", habe die Mission endlich geschafft :jubel: mit deinem Tipp war es sogar recht einfach :thumb: bei "Three Leaf Clover" hänge ich aber noch immer.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
halte dich immer an den wänden und erledige nich nur die rot markierten cops auf dem hud! so ist es eig recht einfach, bei mir war noch nichtmal die schutzweste weg!
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Weee endlich die Missionen durch, nachdem die letzte so laaaaaangatmig ist.


Spoiler für die, die die Missionen schon fertig haben.

Habt ihr Geld oder Rache genommen?

Ende
 
Oben