GTA IV


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Paul: Bitte korrekte Rechtschreibung...Ausdrücke wie "Solla" sehen wir hier ganz ungern. Danke.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
wer paul kennt der weiss, dass er nicht anders kann. :D paul du bist :thumb: ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich bin enttäuscht von den vielen Rechtschreibfehlern und der seltsamen Grammatik hier. :wavey: Das sehe ich wirklich nicht gerne.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
naja, ich als beispiel, achte in foren und chats meist nur auf richtige grammatik, kommastellungen so gut es geht ^^ und das wars eigentlich. groß schreiben will ich nicht, bin zu faul dafür. :p das mach ich nur bei ernsthaften bzw. wichtigen themen oder privat arbeiten. ;) englisch, russisch, etc. find ich eh besser, da werden nur namen und städte groß geschrieben. :smoke:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab was für alle die was tolles (geiles :D ) bei GTA IV haben wollen.

Hier

Find ich toll das Rockstar sowas bei GTA einbaut. :ricardo:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.273
Punkte
113
Wieso was ist das:D? Ich trau mich jetzt gar nicht draufzu klicken.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Als Neugier in Person hab ich mal für Forschungszwecke draufgeklickt:
Ist ein doofer Musikclip aus den Achtzigern :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich wollt nur mal anmerken das mir das spiel echt immer mehr spass macht. Laufen, fahren und schießen geht inzwischen alles super von der hand. Besonders das ballern macht mir unglaublich viel spass, heute wieder so eine tolle banküberfall mission gehabt. Die war top!!
Der einzige nachteil ist das ich schon bei 40% bin und schon die dritte insel freigespielt hab. :(

Ich gebe mir wirklich mühe es nicht länger als zwei stunden pro tag zu spielen... es packt mich jedes mal. :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
heute wieder so eine tolle banküberfall mission gehabt. Die war top!!

diese mission pack ich jedes mal nur bis in die u-bahn, weiter komme ich nicht. kannst du mir ein paar tipps geben?:D

dann habe ich noch eine frage zu einer weiteren mission. roman ist dort in so einem lagerhaus gefangen und man muss ihn rausholen. erst ballert man diese ganzen typen ab, okay geschafft. am ende hält ihm so ein vogel die knarre an den kopf und da steht ich soll manuell zielen. folglich fange ich an zu ballern, aber der kerl taucht dann hinter einem sofa ab und killt roman.

mein problem: ich kann nicht näher an die person ran ohne dass er roman tötet. und wenn ich aus allen rohren auf ihn ballere nützt es auch nichts.

kann mir da wer helfen?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Mich nerven diese Hochhausmissionen mit den Klapptüren und den Treppenaufgängen. Die Kameraeinstellung ist meistens so dumm eingestellt das du den Gegner nie siehst. Wenn man sich dann an die Wand anlehnt und aus der Deckung auf einen Gegner schießen will, klappt das nicht aber der Gegner trifft dich natürlich immer :mad:

@ kk

nimm ma Besten eine Pistole und ziel manuell auf ihn. Bei mir hat es gleich beim ersten Mal geklappt und zum Banküberfall; da hilft die Ak oder Sturmgewehr (was auch immer das ist :D) und immer angelehnt an einem Objekt bleiben. Nicht nur die Roten Punkte töten sondern auch die anderen Polizisten die nicht eingezeichnet sind. Erst sich vergewissern das alle tot sind, bei mir kamen die dann auf einmal von hinten, usw.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.552
Punkte
113
Ort
Austria
am ende hält ihm so ein vogel die knarre an den kopf und da steht ich soll manuell zielen. folglich fange ich an zu ballern, aber der kerl taucht dann hinter einem sofa ab und killt roman.

mein problem: ich kann nicht näher an die person ran ohne dass er roman tötet. und wenn ich aus allen rohren auf ihn ballere nützt es auch nichts.

kann mir da wer helfen?
habs mit der sniper gemacht, die ich von der baustellenmission hatte, da kannst du ohnehin nur manuell zielen. Ging bei mir problemlos beim ersten Versuch.

Ich lasse mir beim durchspielen viel Zeit ... bin erst bei 33 %.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
vielen dank für die ratschläge. die mission mit roman hab ich jetzt geschafft. hab den typen mit der sniper erledigt.:kgz:
 
Oben