Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
würde deswegen nicht so n Wind machen, ist eigentlich total normal, dass man nach dem ersten Tragen eines neuen Schuhes irgendwelche Druckstellen hat!
Bei meinen letzten wars auch so, aber nach n paar mal spielen ist alles in Ordnung gewesen!

Bei den ersten Wades liegt das aber an dem bescheuerten Plastikteil, das hinten am Schuhabschluss ist. Wer mit kurzen Socken spielen will, sollte die Finger von dem Schuh lassen.
 

ele04

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hm... bei kickz stehen die glaube ich als wade 1.3. mid drin... naja vll auch nicht kp.
bin am überlegen ob ich das unnötige plastikding dahinten einfach abschneide.
hatte beim spiel 3 schichten pflaster plus lange socken und geblutet hats trotzdem :gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wenn du die Wade-Schuhe bei kickz bestellt hast, würde ich sie zurückschicken. Die sind bei solchen Sachen immer äußerst kulant.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe mir mit den wade schuhen jeweils einen bänderriss im rechten und im linken fuß zugezogen! Kaum war der rechte geheilt war der linke dran...
Ich werde zumindest nicht mehr mit den schuhen spielen!
Gibt es "umknickreduzierende" schuhe? Hat jemand einen tipp?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich spiele seit gut nem halben jahr mit den Nike Shox Lethal und bin absolut zufrieden, keine Druckstellen, der Schuh ist von vorne bis hinten top und hat mich in den USA nur 60$ gekostet.

NikeShoxLethal.jpg
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
7-140-a-620_2059.jpg


nike air force 1 (in der oben gezeigten farbe) ist mein aktueller schuh. bin noch nie richtig damit umgenkickt, halten ewig und sind einfach classic.
ich habe verschiedene and1, reebock, k1x und jordan hinter mir, die alle auch um einiges teurer waren,aber dieser schuh ist einfach der beste, meiner meinung nach...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich habe mir mit den wade schuhen jeweils einen bänderriss im rechten und im linken fuß zugezogen! Kaum war der rechte geheilt war der linke dran...
Ich werde zumindest nicht mehr mit den schuhen spielen!
Gibt es "umknickreduzierende" schuhe? Hat jemand einen tipp?

Bin derzeit auch nicht einsatzfähig wegen einem Bänderriss im linken Fuß. Rate mal welchen Schuh ich beim Umknicken an hatte! :(
 

ele04

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
jo schuhe sind schon wieder im karton und gehen morgen zurück nach münchen...
werd mir dann evtl den "wahren" wade 1.3. mid in schwarz für 90 euro von footlocker... hatte die heute an und war recht zufrieden. :love:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Mahlzeit
Also mein aktueller Schuh ist der K1x Chiefglider
k1x_chiefglider_bwa.jpg


Bin damit aber umgeknickt und schön die Bänder im Fußgelenk überstrapaziert.:(

Ich wollte mir zur neuen Saison den Nike Air Zoom Legend holen
Hat den schon einer von euch ? Wie ist die Kritik?
3119.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Mahlzeit
Also mein aktueller Schuh ist der K1x Chiefglider
k1x_chiefglider_bwa.jpg


Bin damit aber umgeknickt und schön die Bänder im Fußgelenk überstrapaziert.:(

Ich wollte mir zur neuen Saison den Nike Air Zoom Legend holen
Hat den schon einer von euch ? Wie ist die Kritik?
3119.jpg



der ist ja auch sehr "low" der obere schuh. da ist ja eine höhere "umknickungsgefahr"
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
ich trage gerade die hier, für 50 euro bei ebay gekauft. sehr leicht, sehr bequem, allerdings im knöchelbereich nicht wirklich stabil
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
hab diesen schuh mir vor nich allzulanger zeit gekauft und hatte bisher noch keine probleme damit :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hatte mir ja den Nike Shox VC 5 bei Kickz bestellt. Leider passt der Schuh nicht und ist auch nicht mehr größer zu haben. Jetzt bin ich am Überlegen, welchen Schuh ich mir stattdessen schicken lasse. Nach Studium diverser Tests und Preis, sind noch drei Schuhe übrig geblieben:

1. Nike Zoom Lebron IV
901584011_1.jpg



2. Nike Zoom Kobe I
908044111_1.jpg



3. Nike Air Max 360 Bball
912207161_1.jpg


Hat hier einer schon Erfahrungen mit einem der Schuhe? Ich will bitte keine Meinungen zur Optik, da die Geschmäcker hier (vor allem beim Lebro und beim Kobe) sehr auseinander gehen.
Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Sicherheit. Ich bin begnadeter Diplom-Umknicker und suche daher einen stabilen Schuh.
Ach ja, und ich bin ein athletischer, leichter Smallforward, der sein offensives Heil fast ausschließlich in Drives sucht.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
cac282ba.jpg

:jubel: :jubel: :jubel:
Also mit dem Schuh bin ich immer noch am Besten klar gekommen!! :thumb: Trage den jetzt nur noch zur Streetball Saison

Mein neuer Schuh zur Saison 2007/2008
wird der Nike Zoom LeBron IV ich werde ihn bekommen die Frage ist nur noch wann und woher....:D
 
Oben