Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
@ Cash: also den auf dem Bild finde ich schonmal potthässlich, aber ist ja auch egal, jeder hat nen anderen Gewschmack......................

@ Smoove: weißt du zufällig, ob es in dem in Berlin auch die Gil Zero lows gibt?
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
@ Cash: also den auf dem Bild finde ich schonmal potthässlich, aber ist ja auch egal, jeder hat nen anderen Gewschmack......................

@ Smoove: weißt du zufällig, ob es in dem in Berlin auch die Gil Zero lows gibt?



nein weiß ich nicht, aber ich hoffe doch.. werde so in ca. 15 tagen hinfahren.. dann kann ich berichten.. oder du kansnt anrufen, hab die numemr nicth aber einfach googlen.. müsste helfen.. mache ich glaube ich auch mal.. damn ich hoffe das es die gibt, schlielich will ich gerne wieder schuhe mit der formotion dämpfung..
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
nein weiß ich nicht, aber ich hoffe doch.. werde so in ca. 15 tagen hinfahren.. dann kann ich berichten.. oder du kansnt anrufen, hab die numemr nicth aber einfach googlen.. müsste helfen.. mache ich glaube ich auch mal.. damn ich hoffe das es die gibt, schlielich will ich gerne wieder schuhe mit der formotion dämpfung..

Hab grad angefrufe: Die lows gibt´s nicht... und ich solle beim Adidas Performance Store in der Tauentzienstraße anrufen,die hätten sie womöglich...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand ob man noch irgendwo die Nike Shox Elevate in rot/schwarz im Internet bekommt?
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hab grad angefrufe: Die lows gibt´s nicht... und ich solle beim Adidas Performance Store in der Tauentzienstraße anrufen,die hätten sie womöglich...

ahh cool, wenn du da angerufen hast, kannste dann nochmal bescheit sagen, oder sie mir gleich in us9.5 oder auch 10 reservieren^^ ?!

oder dnan halt nummer geben..

achja du kannst natürlich auch in mid nehmen, in den richtigen adidas stores gibts die dann auch mit formotion und nicht mit einer normalen sohle
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
@ Cash

Zum Jordan 4:

Du meintest er sei perfekt für schnelle Guards. Ist der Schuh eher leicht oder schwer?
 

ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
den jordan 4 hab ich auch,ein sehr guter schuh wenn er erstmal eingelaufen ist.
ich würde ihn zu den leichteren schuhen zählen,echt n gutes teil.
 

nikita

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
NRW
Soll ich mir T-Mac 6 oder Lebron James Soldier kaufen? Weiss jemand woher ich die kriege in Deutschland? Habe keine Lust 60€ fürs Versand zu bezahlen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Soll ich mir T-Mac 6 oder Lebron James Soldier kaufen? Weiss jemand woher ich die kriege in Deutschland? Habe keine Lust 60€ fürs Versand zu bezahlen.

beide sehr gute schuhe, kommt wie gesagt auf position und vorlieben (spielweise) an. ich spiele beide und kann den soldier für c/pf/sf empfehlen, den t-mac 6 würde ich eher als sg/sf mit einschränkungen pf empfehlen.....bei ebay sind gerade einige im umlauf, ansonsten kickz hat dent-mac....der soldier ist schon relativ vergriffen.
 

Dwyane Wade 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
München
Zitat von nikita Beitrag anzeigen
Soll ich mir T-Mac 6 oder Lebron James Soldier kaufen? Weiss jemand woher ich die kriege in Deutschland? Habe keine Lust 60€ fürs Versand zu bezahlen.

Also ich finde den T-Mac6 besser auch wenn ich erst einmal in ihm drin war!
Übrigens den T-Mac6 bekommst du auch beim Footlocker! Beim James Soldier weiß ich nicht ob du den beim Footlocker bekommst! Aber beim Kickz bekommst du ihn sicher wie Treffnix schon sagte!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Also ich kann dir auch nur den Zoom Soldier empfehlen, ich trage ihn auch und spiele die Position SF-PF.
Wenn du Glück hast und Gr US 8,5 brauchst dann bekommst du ihn bei Kickz.
Ansonsten bei Ebay oder Nike vorbei gucken.

:smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.944
Punkte
113
Ort
Hamburg
16494141_l.jpg


Hat jemand diesen Schuh und kann mir war darüber erzählen?
 

nikita

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
NRW
Nike Shox BB4, gibts den noch?

T-Mac 6 gibt es mehrere Versionen wie Vegas, sind die besser oder sehen die bloß besser aus?
 

nikita

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
NRW
Air Jordan 10 Retro, leichter und guter Schuh? besser als T-Mac 6?

achja, ich spiele Point / Shooting Guard.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit dem BB4 dürfte selbst bei eBay schwierig werden. Und der T-Mac sieht wirklich nur anders aus.
 

nikita

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
NRW
Ich muss mich jetzt zwischen

T-Mac 6
Air Jordan 10 Retro
Reebok Answer 10 Pump
und Wade 2.0 mid

entscheiden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin Point-/Shooting Guard.
Brauche also einen ziemlich leichten und engen Schuh, der aber auch kompfortabel ist.
 
Oben