Handball EM 2024 (Herren)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ich finde nicht, dass Nachschubsen und am Trikot Judowürfe praktizieren NACHDEM abgepfiffen ist zur Aggressivität gehören. Das sind blöde Angewohnheiten, die man sich irgendwann angewöhnt hat. Vermutlich aber schwer loszuwerden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Es bewahrheitet sich, dass Deutschland eine Chance hat, wenn sie ihre durchaus kommenden Chancen hochprozentig nutzen. Landin hatte wieviele Paraden bei Freien, 3-4? Trotzdem ist man nur 2 vorne, weil die Dänen sehr effizient sind. Sie brauchen wenig Raum um zu guten Würfen zu kommen. Wenn Landin hier 50% oder mehr Paraden hätte auspacken können, wäre man schon hoffnungslos weg. Diese Sicherheit im Verwandeln von Chancen muss so bleiben, dann hat man eine ordentliche Chance. Ich denke, das Spiel wird so im Bereich von 2-3 Toren bleiben, wenn keiner total einbricht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
Defensiv, ein sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft, wenn da nicht immer die Abschlussschwäche wäre. Vor allem, weil von den Deutschen oftmals nur auf den Körper des Torwarts geworfen wird, dieser muss nicht mal viel machen.

Seit 5 Min kein Tor.🙏🏻
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.684
Punkte
113
Wolff ist heiß und jetzt läuft auch Nielsen heiß. Schon krass, dass die Dänen da 2 Weltklasse-Torhüter haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Der neue Torhüter steht anders, daran müssen die sich erst anpassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Immer diese verf*ckten falschen Stürmerfoulentscheidungen bei internationalen Spielen, das geht mir so auf den Senkel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Die Abschlussschwäche wieder. Das reicht offensiv leider nicht. Defensiv bockstark. Insgesamt starke Leistung
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Die müssen das Treffen wieder anfangen, das ist das ganze Geheimnis. Und überhastete Aktionen lassen.

Un bei sowas Bodenpässe spielen ... :skepsis:
 
Oben