Harald Schmidt Show


rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Grad gab es ja die Auswahl einer Partnerin zum golfen für Helmut und die Julia war ja der Hammer :ricardo: :love:
Schade dass sie nicht weitergekommen sonst hätte es morgen nochmal einen Bericht gegeben. Denn die andere is einfach nur dumm und peinlich gewesen ...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
ab 30.Juni gibts die Schmidt-Show fünf mal die woche ... schmidt hat die qualvollen arbeitsfreien montage satt

nach 8 jahren sendung kann ich ihn irgendwo verstehen :D
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
die sendung gestern fand ich :jubel:
die tanzstille :laugh2:
die haben hiphop und techno (grob) vergessen aber naja ist ja nicht mehr ganz ihr zeitalter.

ich hoffe bei 5mal die woche wird es keinen qualitätsverlust geben,wie bei tvtotal.so dramatisch kanns aber auch nicth werden (da war ja auch von 1 auf 4mal)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Goil , Goil , Goil


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:








.....und ein :gitche: für exzessiven Smiliemissbrauch
 

Joe Eskimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Am besten war der eine Typ " warum ist denn dein Chef der Schmidt nicht hier ? Der steht sicher unter der Fuchtel seiner Freundin. In der Show große Sprüche klopfen aber zuhause hat der nix zu sagen" :laugh2:

oder die andern, die behauptet haben : "hey andrack, der schmidt hat mit xy theologie studiert " :laugh2:

PS: und sie haben natürlich alle Tannenzäpfle getrunken. ;) :D
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Boa....Henry maske eben nochmal bei Christiansen von der Harald Schmidt Show präsentiert.
Ich sags immer wieder....Ein Boxer der ganz klar zu viele harte Schläge gefressen hat.:D Vor allem verwechselt immer noch Adjektive en masse. Der kerl ist einfach nur peinlich. Vielleicht sollte er demnächst einfach aufschreiben, was er meint und sich einfach nur so da hinsetzen.

Deshalb.........:belehr: ..............[Boxer, dont punch and speak!!!], außer in der Ringpause natürlich.:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sag bloß du fandest es nicht klar und deutlich?
Alsod er Junge hat doch echt Potential für die Politik:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von sonic00
Boa....Henry maske eben nochmal bei Christiansen von der Harald Schmidt Show präsentiert.
Ich sags immer wieder....Ein Boxer der ganz klar zu viele harte Schläge gefressen hat.:D Vor allem verwechselt immer noch Adjektive en masse. Der kerl ist einfach nur peinlich. Vielleicht sollte er demnächst einfach aufschreiben, was er meint und sich einfach nur so da hinsetzen.

Deshalb.........:belehr: ..............[Boxer, dont punch and speak!!!], außer in der Ringpause natürlich.:D

Das kommt entweder vom Alpecin oder vom Hamburgerfett. Schläge hat der Dauerläufer Maske nie eingesteckt.Gar nicht auszudenken, wenn Dariusz Maske auch noch ein paar Gehirnzellen zu Brei geschlagen hätte. panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
kurz vor der sommerpause ist "dirty harry" nochmal groß in form gewesen :jubel: :jubel: :jubel:

wie er gestern die reisebüro-tante dazu gebracht hat, dem satz "es müsste im buchungscomputer eine wahloption 'club-urlaub ohne kinder' geben, weil die sowieso nur rumnerven" zuzustimmen, war schon endgeil :laugh2:, und wie er heute zum thema "böse hitze" einen auf talkshow-moderator gemacht hat, war auch nur gut :love2:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
War definitiv ein sehr gutes Finish, zwar schwache Gäste in den letzten Tagen aber was solls ;)
Bin schon richtig gespannt auf das "Rhein-Special", denn Olli Dietrich, Engelke, Bastewka und natürlich Schmidt auf einmal wird sicher genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben