Harald Schmidt Show


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genauso hatte ich das auch in Erinnerung! - Er wollte alle deutschen Biere einmal trinken!

Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung allererster Güte! :mad:

Hat er überhaupt Hasseröder probiert? :D


MFG
HR
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Nun, Andrack hat sein Versprechen längst gebrochen. Unter den mehr als 170, im vergangenen Jahr konsumierten Biersorten, waren auch Brauereien aus dem Ausland, wie beispielsweise Österreich, Belgien und der Tschechei vertreten.

Ob "Hasseröder" dabei war, erfährst unter der Rubrik "Welches Bier trinkt Andrack" auf der Schmidt-Homepage.

Was findest du an Hasseröder :confused: :sleep:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich bin nicht der Biertrinker, dass ich sagen könnte welches jetzt so toll ist oder was ich an Hasse so gut finde!

Aber es gibt in meinem Bekanntenkreis nicht wenige, die Hasseröder als das einzig wahre Bier betrachten!


MFG
HR
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Endlich geht es heute wieder los, 3 Wochen ohne HSS ist einfach zu lange, es gibt ja auch weit und breit kein Methadon im deutschen TV.


Seit ihr euch sicher, dass Manuel kein Bier mehr trinkt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Na auf jeden Fall war Rostocker Weihnachtsbock dabei :D !
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von HansaJan



Seit ihr euch sicher, dass Manuel kein Bier mehr trinkt? Habe ich gar nicht mitbekommen. :D !

Wer erzählt so einen Quatsch :confused:

Davon war nie die Rede

Ich hätte das mitbekommen müssen - habe immerhin im letzen Jahr nur 4 Folgen verpasst :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Hmm, solange Harald Coppenrath und Wiese Sahnetorten isst, kann man auf das Bier schon verzichten :laugh2: !

Genial der Vergleich Gerd-Napoleon!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gut gefiel mir auch der Seitenhieb auf Georges "oscar-gekrönte" Leistung in NICHTS ALS DIE WAHRHEIT - als bei dem Kanzler-Napoleon Vergleich Strucki ans Bild kam!

:laugh2:


MFG
HR
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Am Donnerstag ...

rief Harald Schmidt einen vergnatzten Zuschauer an, dem die Sendung von Freitag, einem 13. nicht gefallen hatte. Das notierte der Gast im HSS-Gästebuch.

Harald zum Gast: "Was machen Sie beruflich ?"

Der Gast zu Harald: "Ich schaffe bei einer Firma mit dem Stern auf dem Auto."

Harald zum Gast: "Ach Sie sind Zeitungskurier ?"

:jubel:

Zuvor erfragte Harald die Anzahl der Gruppenmitglieder, mit denen der Gast am 13. in Köln gewesen ist.

Harald zum Gast: "Wieviel waren sie im Kollektiv?"

Der Gast zu Harald: "Häh ? "

Harald zum Gast: "Ajo, wieviel ware des, die wo mit hier war'n?"

:jubel:


Am Freitag ...

spielten Harald, Helmut, Ralf Kabelka, Manuel und Suzana "Christiansen" vom Sonntag durch. Ich hätte mir etwas mehr erwartet. War teilweise sehr trocken. Helmut schien mir irgendwie total unvorbereitet.

Harald: "Es gab schon Politiker die durch den Bau von Autobahnen Bundeskanzler geworden sind."

:laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Harald braucht noch unbedingt eine gute Frau für die Show. Suzana ist zwar recht hübsch, aber leider völlig ungeeignet für anspruchsvolle Auftritte, wie die Christiansen-Parodie. Nathalie nervt einfach nur, passt irgendwie auch überhaupt nicht zur Show.

Dagegen muss Ralf Kabelka viel mehr eingebaut werden, der Mann ist eine Granate. Wo steckt eigentlich Kai Edel?
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von HansaJan
Harald braucht noch unbedingt eine gute Frau für die Show. Suzana ist zwar recht hübsch, aber leider völlig ungeeignet für anspruchsvolle Auftritte, wie die Christiansen-Parodie. Nathalie nervt einfach nur, passt irgendwie auch überhaupt nicht zur Show.

Dagegen muss Ralf Kabelka viel mehr eingebaut werden, der Mann ist eine Granate. Wo steckt eigentlich Kai Edel?

Jep, Nathalie suckt einfach nur und Suzana ist halt für ihren Job, dem hochhalten von Papierschildern, durchaus geeignet.
Aber man kann auch einfach auf Frauen verzichten ;)
Kabelka ist auf jeden Fall ein muss und er hoffentlich bald wieder als Dr. Bröhme unterwegs sein :)
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hat jemand gestern die Show gesehen? Fand das war eine der besten seit langen. Die "kritik" an Big Fat Greet Weding war schon genial und dann noch "Dr. Brömme" und Rüdiiger Hoffmann, die Filme aus ihrer Jugendcomedytruppe zeigten, dazu am anfang noch ein gutes standup :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Ja, supi Sendung :jubel: !

Aber die Haare müssen endlich ab, dass sieht wirklich scheußlich aus. Oder er behält den Erich-Hut auf :laugh2: !
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Puuh, zum ersten Mal seit Jahren ( ? ) hat mich die Sendung heute etwas gelangweilt. Etwas viel Schildpatt und Nathalie. Aber einen Ausrutscher verzeiht man ja gern.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, gelangweilt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. teilweise wars schon geil. z.b. als er gefragt hat, ob man ein kind heute adolf nennen darf oder die einleitung zu den fotos am ende als er das publikum so runter gemacht hat :laugh2:
ansonsten hat das mit der brille schon ein bisserl genervt, bei nathalie frag ich mich ob die überhaupt ihre eigene sprache sprechen kann :skepsis:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand selbst das mit der Brille lustig - als er dann sagte, bestimmt meldet sich die ARD heute abend noch bei ihm! :laugh2:
 
Oben