Harald Schmidt Show


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
heute kommt wieder ein brömme-bericht und garantiert kommt der ein oder andere spruch richtung andrack wegen dem weltklasse-fc :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, aber sowohl im e-mail-newsletter wie auch im sat.1-videotext wurde ein brömme-bericht (unterwegs in sachen weltfrieden) anghekündigt!
wird dann wohl heute oder morgen nachgereicht, mal abwarten. auf jeden fall hat sich das gucken gestern trotzdem gelohnt. die zugfahrt war schon genial :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.238
Punkte
113
Habt ihr Freitag den Tatort gesehen? :jubel:

Harald als Assistent Holzer, Andrack als Komissar-Raubein Kai und Zerlett als Leiche :laugh2: , grossartig!!!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
frisch aus dem schmidt-ticker

- die sendung vor weiberfastnacht erreichte bei den 14-49jährigen einen marktanteil von 18%. 1,10 millionen sahen zu, als schmidt und andrack samt schreibtisch durch die bunte welt des karnevals zogen

- Werbespots in der Sendung kosten ab April bis zu 15,7% mehr. Für den teuersten Schmidt-30-Sekünder sind dann 12.300 Euro statt 11.130 Euro fällig.

- Schmidts Vertrag mit Sat.1 läuft 2003 aus - Schmidt hält sich bedeckt und meint weiterhin, dass er bis Lebensende Sat.1 die Treue halten werde. Die ARD buhlt um Schmidt und würde ihn gern zurück ins öffentlich-rechtliche Fernsehen holen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.238
Punkte
113
Schmidt hat den Vertrag mit dem Ex-Kuschelsender seltsamerweise nur von März bis Dezember verlängert. :confused: Ein merkwürdiger Zeitraum, scheinbar will er erst den Betreiberwechsel abwarten, und sehen, wer der neue Chef wird. Ansonsten ist er ja erfolgreich wie nie. Wie hat man vor 5-7 Jahren noch über die HSS gelästert.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Kann mir ja irgendwie nicht vorstellen dass er wieder zur ARD geht, aber möglich ist wohl alles.
In 15min gehts endlich wieder weiter :) :jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@ryhno

vor allem, wo sollte die ard ihn in der prime-time einbauen ? um 22.30 Uhr laufen die tt, danach hast du montags beckmann, dienstag bio, mittwoch 'offen', donnerstags gabi bauer / gysi & späth / friedmann ,freitags bericht aus bonn

:confused:

zurück zur show:

die am mittwoch geprobte theater-szene ist ausbaufähig - da schlummern eine menge guter ideen.

bei andracks 'stunts' fehlte ein bisschen die spontanität ... das wirkte alles etwas zu geplant

diese scharte konnte wigald boning wunderbar ausmerzen - top auftritt !

heute kommt christian ulmen aus dem urlaub zurück, mal schauen was er alles so gedreht und angestellt hat
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
War Bonings Auftritt echt gut? Hab ich mir nicht antun wollen, Ulmen heut schon eher.
Die "Jackass! Aktionen von Andrack waren schon peinlich, aber er ist eigentlich immer nur peinlich, obwohls schon lustig ist wenn man sieht wie er jedesmal bei Kritik abgeht z.B. beim Theater :D
Denke da liegt auch Schmidts Zukunft falls er die Show nicht mehr weitermacht
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Kann mir auch nicht Vorstellen, dass Harald zurück zur ARD geht.

Original geschrieben von Guerrero
@ryhno

vor allem, wo sollte die ard ihn in der prime-time einbauen ? um 22.30 Uhr laufen die tt, danach hast du montags beckmann, dienstag bio, mittwoch 'offen', donnerstags gabi bauer / gysi & späth / friedmann ,freitags bericht aus bonn

Die Woche ist abends besetzt und spricht ein breites Publikum an.
Jeden abend Harald bringen die nicht.

Und das Experiment Samstag-Abend-Show wird Harald nicht auch noch mal Starten.

Der Traum wäre noch mal das Duo Feuerstein/Schmidt am späten Sonntag-Abend (damals im WDR).

Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich fand es hervorragend bis genial, wie Schmidt die Show heute eröffnet hat, auch wie sie diese kamera-geilen Kriegsberichterstatter (z.B. die allgegenwärtige Antonia Rados :kotz: ) hochgenommen haben!:thumb:

Obwohl er sich mit der Aktion auch etwas Ärger einhandeln könnte! :rolleyes:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wie fandet ihr die "Pressekonferenz" gestern?
War echt ne klasse Sache mit ner Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit, hoffe sowas gibts öfter :thumb:
Der Gast dagegen :sleep:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
fand die pk ok... nicht richtig schlecht aber auch net überragend.

Am Besten fand ich den Spruch:
"Bibelkenner haben mehr vom Krieg"
 
Oben