Harald Schmidt Show


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
da ich schüler bin..und eigentlich imemr übermüdet gucke ich nicht so oft harald schmidt :D
Deswegen kenne ich die Figuren nicht...sorry!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von reg31
Kann sich noch einer an die WM 2002 Vorschau in der Schmidtshow erinnern, wo sie zwei Leute eingeladen haben, die Delling bzw. Netzer nachgemacht haben und Schmidt war auch aktiv dabei..ist schon lang her...aber das war so hammergeil..das vergesse ich nie :D

da ich schüler bin..und eigentlich imemr übermüdet gucke ich nicht so oft harald schmidt


Jow, das war im Frühjahr 2001, war so geil, die ham doch da die gesamte WM an einem Tag ausgespielt, ich weiss noch ! DIe haben doch immer das selbe Spiel, bloss mit anderen Mannschaftsbezeichnungen gezeigt. Loooooooooool :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Übermüdet ? Ich gehe auch zur Schule, muss immer früh raus, nehme mir aber die Shows von Di - Do auf, die am Freitag schaue im immer live an.

:smoke:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hmm,übermüdet gilt nicht,hab 3mal um 8 und 2mal um 9 uhr schule und ich gucks jedes verdammte mal!man muss halt mittags mal 40min zum schlafen finden,es lohnt sich
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
moment, du hast um 9 uhr schule??? wo gibts denn sowas? bei mir hat die schule immer um 7:35 angefangen.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wenn man k12 oder k 13 ist hat man vielleicht auch manchmal erst um 9.25 schule :D
Von den Figuren finde ich rult Bröhme am meisten, besonders als CDU Politiker am Grünen-Parteitag :laugh2: :jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
hm ich muss jeden tag um 8 in die schule, aber nächste saison wirds vielleicht anders :D

hm rhnyo, brömme is net schlecht, im richtigen leben heisst er Ralf Kabelka, vom ihm stammt auch dieser coole Euro-Umrechner

Brömme auf dem Grünen-Parteitag, naja, das Vorspiel war viel besser. Als er die Omas besucht hat und mit ihnen die Apfelsinen bemalt hat.

LoL

:laugh2:

Kai Edel alias Ludi Fraukewitz heisst im richtigen Leben übrigens Peter Rütten. Ihm sind Bimmel- und Bommels-Stimmen zu verdanken, bzw. er vertont alle Beiträge der Schmidt-Show.

:jubel:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Raven
moment, du hast um 9 uhr schule??? wo gibts denn sowas? bei mir hat die schule immer um 7:35 angefangen.

das ist 9.klasse gymnasium in NRW. meistens um 8:15 schule,manchmal um 9:05 und ein kurs hat um 7:30 aber früher als 7:30 würde garnicht gehen,was ich aber noch nie hatte und auch nie haben werde! (hoff)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Waldorfschulen, private, anthroposophisch orientierte Gesamtschulen. Die erste W. wurde 1919 in Stuttgart von dem Direktor der Waldorf-Astoria-Zigarettenfabrik, Emil Molt (*)1876, †)1936), gegründet, der die Leitung dem Anthroposophen R. Steiner übertrug. 1938 Verbot der bestehenden acht dt. W.; nach 1945 zahlr. Neugründungen. Bis heute rd. 160 W. in Deutschland, weltweit rd. 650. Schulträger jeder W. ist ein eigener Schulverein, in dessen Vorstand Eltern und Lehrer gleichberechtigt sind. Der 12 Schuljahre umfassende Unterricht ist bis zum 8. Schuljahr einem Klassenlehrer, dann Fachlehrern übertragen. Päd. Zielsetzung ist eine breit angelegte Begabungsförderung unter bes. Berücksichtigung künstler. und handwerkl. Tätigkeiten und des Eurythmieunterrichts. Fremdsprachl. Unterricht beginnt im 1. Schuljahr

(c) Meyers Lexikonverlag.

Schmidt macht sich immer extrem lustig über diese Schulen. :D
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von VinceCarter15
hmm,sorry aber ich bin auf einem ganz normalem stadtischem gymnasium :D

wenn du aber aufs gymnasium gehts solltest du schon mal von einer waldorf schule gehört haben ...
Das man in den etwas nördlicheren Ländern auch auf dem Gym nichts wissen muss ist ja bekannt, aber das gehört zum allgemeinwissen ;)
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
@rhyno
ich behaupte jetzt mal das mein notenschnitt besser ist als du meinst und das man am gymnasium nicht unbedingt alle möglichen schulvarianten durchnimmt.
solltest du also behaupten ich hätte kein sehr gutes allgemeinwissen dann möchte ich wissen was du von den schülern hälst deren career zensurenschnitt (*ggg*) keine eindeutige 1 vorne drauf hat mit career high von 1,0 und career low von 1,6 (wobei 1,6 ein halbjahresscheiß war der niemanden interessiert) :rolleyes:
 
E

Employee #41283

Guest
@ rhyno und vincecarter 15.

Man sollte nichtsdestoweniger als Gymnasiasten wissen,zwischen "das" und "daß" zu unterscheiden!
Ihr scheint dies nicht unbedingt zu beherrschen! Schaut mal eure Beiträge an!
Schönen Gruß vom Oberlehrer!:D
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
das "DASS" mit doppel-S wird nur dann verwendet,wenn man dafür auch "DIESES" oder "WELCHES" einsetzen kann.leider ist mir das im forum völlig egal und ich schätze das gleiche gilt für rhyno :idiot:
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
Original geschrieben von VinceCarter15
das "DASS" mit doppel-S wird nur dann verwendet,wenn man dafür auch "DIESES" oder "WELCHES" einsetzen kann.leider ist mir das im forum völlig egal und ich schätze das gleiche gilt für rhyno :idiot:
und das war genau falsch!
  • Ich hoffe, dass Du das mal lernst!
  • Das Auto, das schneller wurde.
 
E

Employee #41283

Guest
Die PISA-Studie scheint also gar nicht so falsch gelegen zu haben!:(
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von VinceCarter15
das "DASS" mit doppel-S wird nur dann verwendet,wenn man dafür auch "DIESES" oder "WELCHES" einsetzen kann.leider ist mir das im forum völlig egal und ich schätze das gleiche gilt für rhyno :idiot:

Da hat Vince auch recht, im I-Net achte ich eigentlich weder auf groß- und kleinschreibung noch auf sonstige Regeln. Denke passt sich immer dem Niveau an :rolleyes: :D
 
Oben