Hat sich das HW zurückentwickelt ???


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Es ist doch egal, ob Austin keine freiwillige Titelverteidigung war!!! Es ging darum, ob WK der Dominator im Schwergewicht ist- da habe ich geschrieben, dass man das nicht sagen kann, weil solche Leute wie Austin boxt oder boxen muß. Ich kann nicht für den Besten gehalten werden- wenn ich nicht gegen die Besten boxe oder willst Du damt behaupten das WK gegen die Besten boxt???:laugh2: :laugh2:
Er ist in den Ranglisten auf den ersten Plätzen, weil die anderen guten Boxer auch nicht viel meht vorzuweisen haben als WK- deshalb steht aber noch lange nicht fest das WK der Beste ist- da müßte er endlich mal andere Gegner boxen wie Valuev, Rahmann, Chagaev, Briggs, Maskaev, Povetkin, Luan, Timo, SSS, Brewster, Sanders, Gomez usw. Du kannst jetzt ruhig über die Gegner lachen, die ich aufgezählt habe- aber mit allen wird WK seine liebe Not bekommen. Warum ist er so vorsichtig mit seiner Gegnerwahl????- als Nr. 1 müßte er doch alle mit links schlagen können!!!!

wie stellst du dir das eigentlich vor???
fast alle sind nicht hoch genug gerankt oder gut genug um gegen einen klitschko anzutreten.

was soll klitschko gegen luan boxen????
den nimmt er bis zur zweiten runde komplett auseinander....vor allem wenn er sich zurück in die seile drängen lässt, dann krachts da ganz gewaltig.
chagaev hat seinen shot gegen valuev also warum sollte er gegen klitschko boxen?
gomez hat absolut noch nichts bewiesen denn der letzte gegner von ihm hätte als bruder von fabio moli durchgehen können.
sanders wäre sehr interessant aber da er in den letzten jahren sogut wie nicht geboxt hat ist er in den rankings nicht mehr zu finden.

briggs ist ein dk mann und es könnte schwierig werden einen vertrag zu machen.
wladimir hat aber schon mehrmals angekündigt das er gegen alle wm antreten will also unsinn diesen namen hier zu erwähnen.
rahman wäre eine gute wahl obwohl ich davon ausgehe das sich den vitali zur brust nehmen wird...schon allein deshalb weil man vitali vor dem rahman kampf aufgrund seiner verletzung verspottet hat.

timo wäre fallobst.

povetkin ist ein guter und gefährlicher mann aber die erfahrung fehlt ihm eindeutig noch.
aber wenn dieser kampf kommt freue ich mich schon drauf.

sss.... naja, war mal ein ganz guter boxer aber die letztigen leistungen machen ihn nicht gerade würdig einen klitschko herauszufordern.

maskaev braucht man nicht erwähnen denn das sieht ein blinder das vitali den will.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Es ist doch egal, ob Austin keine freiwillige Titelverteidigung war!!! Es ging darum, ob WK der Dominator im Schwergewicht ist- da habe ich geschrieben, dass man das nicht sagen kann, weil solche Leute wie Austin boxt oder boxen muß. Ich kann nicht für den Besten gehalten werden- wenn ich nicht gegen die Besten boxe oder willst Du damt behaupten das WK gegen die Besten boxt???:laugh2: :laugh2:

Natürlich boxt er gegen die besten wenn du es besser weisst dann sag mir bitte jemand der bessere Namen als Byrd, Peter und Brock in seinen letzten Kämpfen geschlagen hat, und genau deswegen ist er auch der beste weil kein anderer auch nur annährend soviel in seinen letzten Kämpfen geschafft hat... trink net so viel haterate


Er ist in den Ranglisten auf den ersten Plätzen, weil die anderen guten Boxer auch nicht viel meht vorzuweisen haben als WK- deshalb steht aber noch lange nicht fest das WK der Beste ist- da müßte er endlich mal andere Gegner boxen wie Valuev, Rahmann, Chagaev, Briggs, Maskaev, Povetkin, Luan, Timo, SSS, Brewster, Sanders, Gomez usw. Du kannst jetzt ruhig über die Gegner lachen, die ich aufgezählt habe- aber mit allen wird WK seine liebe Not bekommen. Warum ist er so vorsichtig mit seiner Gegnerwahl????- als Nr. 1 müßte er doch alle mit links schlagen können!!!!


Deine Gegnerliste ist wahrlich lächerlichst....
Entweder verletzt (Brewster) spielt lieber Golf bis jetzt ( Sanders) oder Leute mit bösen Niederlagen die nichtmal ANNÄHREND nen Shot verdient hätten wie (Rahman, SSS oder Luan) dann ..kumpels wie Gomez oder Leute die am Anfang ihrer Karriere stehen wie Povetkin.....
Der einzige der es sich von den allen verdient hätte wäre Sanders der ja wie alle wissen gerade erst wieder kommt und Maskaev der zu tun hat, der Rest hat sich von weitaus schlechterer Konkurrenz in letzter Zeit schon vorführen lassen, oder sind noch ganz am Anfang wie Chagaev und Povetkin.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
ich denk mal ein grosses Problem im HW ist, daß aus den USA einfach keine herausragenden Leute im Moment nachkommen, sie hatten immer einige bis mehrere gute Fighter zeitgleich im HW und immer mehr oder weniger das HW dominiert.
Das ist m.M.n. der Grund des etwas schlechteren HW zur Zeit.
Trotz allem gehören die Klitschkos immer zur mindestens erweiterten Weltspitze, egal zu welcher Zeit sie geboxt hätten, schade für uns, daß wir keine Fights sehen wie z.B. Tyson-Klitschko, Foreman-Klitschko, Bowe-Klitschko usw.

Insgeheim wünschen sich doch alle in den USA sogar das Tyson zurückkehrt in den Ring, ich fänds übrigens auch lustig.:smoke:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Keine Muskelbären? Dann schau dir mal Brewster und Peter an dann siehst du 2 Muskelbäre

Kenshiro das muss ich dir endlich mal sagen, du kapierst hier gar nix, deine Argumente sind so schwachsinnig, hier geht es um Muskelmasse, und nich Muskel mit Fettmasse. Samuel Peter hat natürlich Muskeln, aber Frank Bruno, bei dem ist es definierter und er hat auch mehr, das bedeutet auch gleich, dass er besser gebaut ist.
Du sagst auch noch, dass man Peters Muskeln, auf dem Bild nicht erkennen kann, ohohoh Mann.Du bist so dickkopf.
Also ohne ******, in diesem Forum gehst du mir voll auf den Sack mit deinen Argumenten. Am liebsten würde ich deine ****** Argumente aus dir rausprügeln!!!!!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@MrFischer

Für Deine 16 Postings bist Du aber ziemlich vorlaut hier.

In die Ecke stellen und schämen ! :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
gelbekarte-dpa.jpg
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Kenshiro das muss ich dir endlich mal sagen, du kapierst hier gar nix, deine Argumente sind so schwachsinnig, hier geht es um Muskelmasse, und nich Muskel mit Fettmasse. Samuel Peter hat natürlich Muskeln, aber Frank Bruno, bei dem ist es definierter und er hat auch mehr, das bedeutet auch gleich, dass er besser gebaut ist.
Du sagst auch noch, dass man Peters Muskeln, auf dem Bild nicht erkennen kann, ohohoh Mann.Du bist so dickkopf.
Also ohne ******, in diesem Forum gehst du mir voll auf den Sack mit deinen Argumenten. Am liebsten würde ich deine ****** Argumente aus dir rausprügeln!!!!!

wow, endlich wieder schmackes hier...lol
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Kenshiro das muss ich dir endlich mal sagen, du kapierst hier gar nix, deine Argumente sind so schwachsinnig, hier geht es um Muskelmasse, und nich Muskel mit Fettmasse. Samuel Peter hat natürlich Muskeln, aber Frank Bruno, bei dem ist es definierter und er hat auch mehr, das bedeutet auch gleich, dass er besser gebaut ist.
Du sagst auch noch, dass man Peters Muskeln, auf dem Bild nicht erkennen kann, ohohoh Mann.Du bist so dickkopf.
Also ohne ******, in diesem Forum gehst du mir voll auf den Sack mit deinen Argumenten. Am liebsten würde ich deine ****** Argumente aus dir rausprügeln!!!!!

:idiot: :ricardo: :D :laugh2:

Du hättest mein nächsten Post lesen sollen!Das diese Boxer definierter sind und muskulöser waren hat einen Grund den ich schon genannt hatte.Hast wohl nicht meinen nächsten Post gelesen?

Der Grund ist wie ich schon erwähnte das Boxer wie Berbick,Ruddock,Bruno,Tyson,Holyfield,T.Morrison etc. damals kräftig nachgeholfen haben:licht:.Also wer hat keine Ahnung????Damals bediente man sich Substanzen,Mittel etc. die heutzutage verboten sind!Deshalb sahen die Boxer damals aus wie Bodybuilder!

Jetzt zu deiner Beleidigung.Du spuckst ziehmlich große Töne.Meinst wohl du bist es.Frage mich ob du immer noch so große Töne spuckst wenn ich dir gegenüber stehe:D ??????Ich wette dann sagst du nichts mehr!!!!!!!!!Sei froh das du mir nicht begegnet bist.Ich hätte dich sonst durch den Fleischwolf gedreht!!!!!!!!!!Das kannst du mir glauben!!!!!!!!!!!!Und jetzt spuck nicht so große Töne ist das klar:mad: !!!!!!!!!!!!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:idiot: :ricardo: :D :laugh2:

Du hättest mein nächsten Post lesen sollen!Das diese Boxer definierter sind und muskulöser waren hat einen Grund den ich schon genannt hatte.Hast wohl nicht meinen nächsten Post gelesen?

Der Grund ist wie ich schon erwähnte das Boxer wie Berbick,Ruddock,Bruno,Tyson,Holyfield,T.Morrison etc. damals kräftig nachgeholfen haben:licht:.Also wer hat keine Ahnung????Damals bediente man sich Substanzen,Mittel etc. die heutzutage verboten sind!Deshalb sahen die Boxer damals aus wie Bodybuilder!

Jetzt zu deiner Beleidigung.Du spuckst ziehmlich große Töne.Meinst wohl du bist es.Frage mich ob du immer noch so große Töne spuckst wenn ich dir gegenüber stehe:D ??????Ich wette dann sagst du nichts mehr!!!!!!!!!Sei froh das du mir nicht begegnet bist.Ich hätte dich sonst durch den Fleischwolf gedreht!!!!!!!!!!Das kannst du mir glauben!!!!!!!!!!!!Und jetzt spuck nicht so große Töne ist das klar:mad: !!!!!!!!!!!!!!

Als ob du mich persönlich kennst, glaub mir ich hätte dich da reingesteckt wo du rausgekommen bist!!!!!Wenn du so geil drauf bist gib mir deine Handynr. dann können wir uns ja mal treffen!!!!!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Als ob du mich persönlich kennst, glaub mir ich hätte dich da reingesteckt wo du rausgekommen bist!!!!!Wenn du so geil drauf bist gib mir deine Handynr. dann können wir uns ja mal treffen!!!!!

Du hast schon Gelb, willst Du auch gleich Rot?

Jeder kann seine Meinung hier posten, aber wir beleidigen uns nicht gegenseitig, schon gar nicht mit so was wie "gib mir Deine Handynummer, damit wir uns treffen und uns dann prügeln". :wall:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.912
Punkte
83
Ort
Bremen
Das Thema hier hat mich eher weniger interessiert- gut das ich mal reingeschaut hab. habe ja richtig was verpasst. aber eins ist mal klar ihr beiden schnuckels: meine handynummer muss MANN sich erobern.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Los Jungs, weiter gehts!
Diese verbalen Schwa*nzvergleiche sind einfach köstlich! :laugh2:
 
Oben