Hat theGegen eigentlich noch Sex?


Hat theGegen noch Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Nun ja, ich bin nicht oft hier online.
Doch immer wenn ich im Forum herumstöbere, bin ich fasziniert von den Beitragszahlen einiger Mitglieder. Vorallem thegegen hat es mir angetan. Doch nachdem die Bewunderung über die vielen Zahlen in der Beiträge Spalte nachgelassen hatte, schoss mir sofort die Frage in den Kopf:
Hat der gute Mann eigentlich noch Sex?
Um die Antwort zu finden, hier einige Pros und Contras zum sexual Lebens des Sportforen-Basketball-Gurus.

Pro
-er hat einen coolen Namen
--er ist/war Präsident der Eifel. EIFEL. Alle die schonmal da waren werden mich verstehen, denn die Frauen dort mach laut thegegen dort Sachen, die andere zum Beruf machen (?!?).

Contra
-seine Beitragsanzahl
-er hat mit dem Sozialen Krates schon einen Schwiegersohn. Das wiederum lässt darauf schliessen, dass er eine Tochter ( aufgrund seiner Kölner Herkunft ist dies aber nicht 100% sicher) hat. Wie jeder weiß, hört das Leben mit Kindern auf.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich glaube er hat nur Sex, wenn Kidd ein Tripple Double wirft.
Eine richtige Origie darf er veranstalten, wenn Kidd MVP wird.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was man nicht kennt vermisst man nicht
d030.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist ja mal 'ne interessante Umfrage.

Bin ich direkt mal gespannt, was ihr so rausbekommt.

Vieleicht werde ich höchstens ab und zu kleine Korrekturen oder Richtigstellungen einfügen, damit es der späteren Wahrheit möglichst nahe kommen soll.

Da wäre schonmal das:

Don Pipo schrieb:
Contra: .......
-er ist/war Präsident der Eifel. EIFEL. Alle die schonmal da waren werden mich verstehen
Richtig argumentiert, nur falsch einsortiert. Das gehört klar zum Pro in Punkto Sex. Frauen aus der Eifel können Sachen, da machen Frauen von anderswoher einen Beruf draus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist aber eine wagemutige Schlussfolgerung, wenn man bedenkt, dass theGegen in Köln lebt. :smoke:


Ich habe einen Sohn und zwei Töchter (alle verschiedenen Alters), so dass man daraus schonmal schlussfolgern kann, dass ich mindestens schon 3-mal Sex hatte.

(Und nein, Samenspenden waren nicht involviert und nein, die Vaterschaft ist nicht anzweifelbar).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Künstliche Befruchtung ist auch eine Möglichkeit.

Das - dachte ich - hätte ich mit "Samenspenden" ausgeschlossen. Also eben so: die drei Kinder sind alle auf üblichem Weg zustande gekommen. Wenn Euer "üblicher Weg" eine künstliche Befruchtung oder eine Samenspende ist, dann sollten wir uns Euer mögliches Problem unterhalten, nicht über ein mögliches von mir.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Ich habe einen Sohn und zwei Töchter (alle verschiedenen Alters), so dass man daraus schonmal schlussfolgern kann, dass ich mindestens schon 3-mal Sex hatte.
Das hatte ich auch nicht bezweifelt (das mit dreimal Sex). Aber es wird in Köln zahlreiche Fälle geben, in denen man zwar einen oder mehrere Schwiegersöhne, aber trotzdem keine Tochter hat. Und wenn socialkrates und dein Sohn sich liep haben, ist das doch schön. :love3:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@the Gegen, :laugh2: übrigens, in sechs, acht Wochen fahr ich mit dem Zug nach Wolfsburg. :Insiderinfo:
 
Oben