Hat theGegen eigentlich noch Sex?


Hat theGegen noch Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und außerdem ist die Eingangsfrage "ob überhaupt" schonmal dahigehend zu beantworten, dass es in 6-8 Wochen dann wieder einmal der Fall wäre.
Es sei denn, ich käme bis dahin noch zu weiteren Gelegenheiten. Wenn nicht, habe ich genug zeitliche und körperliche Kapazitäten, um das Forum vollzuschreiben.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mich interessiert's nur, wenn Gegens Alte eine heisse Schnitte ist:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Frage: Hat theGegen eigentlich noch Sex?

Antwort: Woher soll ich das wissen?



PS: Ich finde seine Beiragszahlen eigentlich nicht so dramatisch, wenn man sich im Gegensatz dazu die Freaks im Non-Sports Forum anguckt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hatte ich auch nicht bezweifelt (das mit dreimal Sex). Aber es wird in Köln zahlreiche Fälle geben, in denen man zwar einen oder mehrere Schwiegersöhne, aber trotzdem keine Tochter hat. Und wenn socialkrates und dein Sohn sich liep haben, ist das doch schön. :love3:

Das ist tatsächlich eine theoretische Möglichkeit, wobei mein Sohn nicht schwul ist und eine sehr hübsche Freundin hat... Aber vielleicht ist socialkrates schwul? Ich weiß das eben nicht so genau.
Von all den möglichen Heiratskandidaten für meine ältere Tochter (die in seinem Altersbereich liegt) hatte ich ihn mir bei sportforen als Schwiegersohn ausgeguckt und mit seinen Eltern einen deal über 7 Kamele abgesprochen.

Die Investition soll sich lohnen, also hoffentlich ist der nicht schwul!? :eek:

(Was ich nach-wie-vor nicht verstehe ist dieses Köln = Schwul-Dings. Hier gibt es zwar an renommierter Ecke Altstadt diverse einschlägige Etablissements, aber ansonsten herrscht hier der übliche heterosexuelle Umgang, an Karneval mitunter in hemmungslosester Ausprägung.)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Natürlich hat er noch Sex. Alles andere ist Blasphemie.

Dennoch muss ich sagen, dass er schonmal humorvoller war. :belehr:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Das ist tatsächlich eine theoretische Möglichkeit, wobei mein Sohn nicht schwul ist und eine sehr hübsche Freundin hat...

Treibst du es manchmal mit ihr?

Aber vielleicht ist socialkrates schwul? Ich weiß das eben nicht so genau.
Von all den möglichen Heiratskandidaten für meine ältere Tochter (die in seinem Altersbereich liegt) hatte ich ihn mir bei sportforen als Schwiegersohn ausgeguckt und mit seinen Eltern einen deal über 7 Kamele abgesprochen.

Die Investition soll sich lohnen, also hoffentlich ist der nicht schwul!? :eek:[...]

Der Janster und schwul? Ich glaube und hoffe es für dich nicht. ;)
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Das stimmt, man kann auch wirklich übertreiben.

Warum alle Leute Kölner für schwul halten?

Ich weiß es nicht. Ein möglicher Grund könnte sein, dass bei DSDS die tuntigsten Kandidaten immer beim Casting in Köln sind...Ich erinnere da an so einen komischen Justin Timberlake für Arme...
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Das stimmt, man kann auch wirklich übertreiben.

Warum alle Leute Kölner für schwul halten?

Ich weiß es nicht. Ein möglicher Grund könnte sein, dass bei DSDS die tuntigsten Kandidaten immer beim Casting in Köln sind...Ich erinnere da an so einen komischen Justin Timberlake für Arme...

MANAR:jubel: :jubel: :laugh2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
dehrcmsservletyp1.jpg


Hier noch das Gruppenfoto vor der coolsten Schwulenbar in Köln.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich würde mal stark annehmen, dass dieses Foto das Jahr 2007 für Sportforen-User geprägt hat. Vorallem der Kollege unten rechts:D .
 
Oben