Hat theGegen eigentlich noch Sex?


Hat theGegen noch Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ganz vorne in der Bestsellerliste:

attachment.php

:jubel:
Gay and damn proud of it!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Manar könnte doch ne neue Clique mit Horst machen. :D
Beide haben auf jeden Fall ne menge Game, man erinnere sich an das Highlight Mixtape von Manar mit coolem Schreien bei erfolgreichem Layup. Und von Horst müssen wir wohl nicht mehr reden :belehr:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Aber vielleicht ist socialkrates schwul? Ich weiß das eben nicht so genau.
Von all den möglichen Heiratskandidaten für meine ältere Tochter (die in seinem Altersbereich liegt) hatte ich ihn mir bei sportforen als Schwiegersohn ausgeguckt und mit seinen Eltern einen deal über 7 Kamele abgesprochen.

Die Investition soll sich lohnen, also hoffentlich ist der nicht schwul!? :eek:
Bei 7 Kamelen solltest du eigentlich den Anstand haben, auf weitere Extras zu verzichten. :belehr: Außerdem denkst du zu kurzsichtig. Ein schwuler socialkrates macht den Deal erst richtig lohnenswert: Keine Enkel, die scharf auf die Gewinne aus deiner Kamelzucht sind. Von der dadurch gesparten Geldmenge könntest du dir eine Menge Zugfahrkarten kaufen, was letztlich auch deinem Sexualleben zugute käme.

theGegen schrieb:
(Was ich nach-wie-vor nicht verstehe ist dieses Köln = Schwul-Dings. Hier gibt es zwar an renommierter Ecke Altstadt diverse einschlägige Etablissements, aber ansonsten herrscht hier der übliche heterosexuelle Umgang, an Karneval mitunter in hemmungslosester Ausprägung.)
Glaubt man den Statistiken, soll in Köln der Homosexuellenanteil der Einwohner mit geschätzten 10% höher liegen als in jeder anderen deutschen Stadt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aha, so ist das also. Nun, vielleicht folgen auf Platz 2 und 3 Städte mit 9,8 und 9,5 % Schwulen-Anteil, aber solange Köln an erster Stelle liegt, interessiert das niemanden. Kann auch sein, dass durch Ansiedlung der ganzen Fernsehfritzen der Anteil so hoch ist. Ich habe eine Bekannte, die für's TV arbeitet und auf ihren Parties und Gesellschaften war der Schwulesben-Anteil immer an die 80%. Soll heißen: wenn sich da 10 Leute aufhielten, waren sie und ich die einzigen Heteros.

Ansonsten finde ich es hier nicht schwuler als anderswo, mit Ausnahme des CSD, da ist es wirklich extrem warm hier.
Naja und wer als Kölner in die Altstadt ausgeht, der ist ohnehin suspekt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
:laugh2: Hast du nicht gemerkt, dass der Post 'nen Scherz war? Alleine das Bild und der Clown Smiley sollten das doch gezeigt haben. :crazy:
 
Oben