Hat theGegen eigentlich noch Sex?


Hat theGegen noch Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Lieber theGegen, auf Grund deines realitaetsfernen Disses gegen mich, moechte ich Dir die Freundschaft kuendigen und sofort aus deinem Hause ausziehen. Wie ich mich in dir taeuschen konnte ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade! :(

Wo kriege ich denn jetzt aus der Jungmann-Riege einen würdigen Freund (später Mann) für meine Tochter her? :cry:
Ich habe die 7 Kamele gerne gegeben, zumal es ja auch sonst umgekehrt ist, nämlich, dass der Vater der Braut die Kamele bekommt.

Eben weil ich Dich als probaten Typen bemerkt hatte, dem ich durchaus gerne meine Tochter anvertrauen würde.

Ein richtiger Diss sähe anders aus, da kannste Dir sicher sein. ;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich glaube schon, dass der gute Herr Gegen noch die Acker seiner Frau(en) beflügt. Wenn auch nicht regelmäßig. So kann man dies sehr gut aus seinen hier geposteten Kommentaren herauslesen, ob und wann er der Lust des sexuellen Aktes frönen durfte. Solch Stimmungunterschiede sind sonst nur bei der weiblichen Gattung unseres Geschlechts zu erkennen.
An "guten" Tagen ist er handzahm und positiv eingestellt, da kann es schonmal vorkommen, dass er in seiner Euphorie anderen Usern seine Tochter unterjubeln will (wobei ich es doch sehr fraglich finde, dass er die Kamele drauflegen muss, um sein eigen Fleisch und Blut an den "Mann" zubringen - dies spricht nicht unbedingt für das Vertrauen in seine Nachkommen).
An "schlechten" Tagen ist er wiederum ein zynisch, verbitterter, alter Mann, der sein Ventil für das Ablassen seines Alltagsfrust darin gefunden hat, junge, halbgebildete Forennutzer in der Luft zu zerreißen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
übrigens scheint manar sein unwesen wieder unter dem namen stinky hier im forum zu treiben. lest euch mal im musikbereich das durch, was er dort geschrieben hat. und seine posts im lakers thread sehen auch stark nach ihm aus.:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@Gegen:

Ist zwar ein bissel off-topic, aber kannst du mir sagen, wie du es machst, mit drei minderjähirgen Kindern die Zeit zu finden, so viele Forenbeiträge zusammen zu sammeln? Da ich nicht davon ausgehe, dass du jede freie Millisekunde vor dem PC hockst, sondern ebenfalls anderen Aktivitäten nachgehst, finde ich das schon sehr bewunderlich.

Ich will das auch später so haben! Oder lebst du getrennt und Kinder bei der Mama?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Gegen:

Ist zwar ein bissel off-topic, aber kannst du mir sagen, wie du es machst, mit drei minderjähirgen Kindern die Zeit zu finden, so viele Forenbeiträge zusammen zu sammeln? Da ich nicht davon ausgehe, dass du jede freie Millisekunde vor dem PC hockst, sondern ebenfalls anderen Aktivitäten nachgehst, finde ich das schon sehr bewunderlich.

Ich will das auch später so haben! Oder lebst du getrennt und Kinder bei der Mama?

Also erstens ist ein Kind schon volljährig. Zweitens sind sie mal (und häufiger) bei der Mama und mal bei mir (getrennt lebend seit 8 Jahren) und sind bis spätnachmittags in der Schule. Drittens arbeite ich im wechselnden Schichtdienst und habe Zeiten, was zu schreiben, wo andere nicht können. Viertens kann ich auch auf Arbeit online gehen, in Pausen und abends während Nachtbereitschaften, wenn ich meine Arbeit erledigt habe. Fünftens finde ich immer was, wo ich meinen Senf zu abgeben kann - dazu braucht es nicht viel Zeit. Sechstens lasse ich zuhause den Compi und das Internetz meistens an und mache natürlich noch was anderes.
Hilft das weiter?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also erstens ist ein Kind schon volljährig. Zweitens sind sie mal (und häufiger) bei der Mama und mal bei mir (getrennt lebend seit 8 Jahren) und sind bis spätnachmittags in der Schule. Drittens arbeite ich im wechselnden Schichtdienst und habe Zeiten, was zu schreiben, wo andere nicht können. Viertens kann ich auch auf Arbeit online gehen, in Pausen und abends während Nachtbereitschaften, wenn ich meine Arbeit erledigt habe. Fünftens finde ich immer was, wo ich meinen Senf zu abgeben kann - dazu braucht es nicht viel Zeit. Sechstens lasse ich zuhause den Compi und das Internetz meistens an und mache natürlich noch was anderes.
Hilft das weiter?

Danke, hat weitergehilftet
 
Oben