HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
der Pokalsieger wurde anscheinend des cheatings überführt und gesperrt
Das ist echt ein Hammer, denn die Managerin (meines Wissens eine Frau) hatte noch kurz zuvor die Wahl zum Bundestrainer knapp hinter "GM-Graf" (Manager Teerlunge) verloren und eine Riesen-Siegesserie vorzuweisen (über 30 Spiele).

Edit: Laut eines Forumseintrags soll die Managerin ein "Dreibein" gewesen sein...im Nachhinein kommt jetzt auch der Verzicht auf ein Radio-Interview verdächtig vor...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Deutschlandtreffen 2006
Nach Jena, Göttingen und Berlin findet das diesjährige Deutschlandtreffen in Marburg statt. Humane Anfahrtswege für alle!
Vom 17. - 19.3. finden sich alle Hattrickabhängigen hier zur kollektiven Gesprächstherapie ein.
Was gibt es Schöneres, als bei einem kühlen Getränk über Spiele, Training und Taktik zu fachsimpeln?

Das Programm hat es in sich. Fußballturnier, Kickerwettbewerb und Dartmeisterschaft sind nur einige Stichworte. Höhepunkt ist natürlich die Liveübertragung des 11. Spieltags und das Kennenlernen bekannter HT-Manager aus dem ganzen Land.

Alle Infos zur Anmeldung und den detaillierten Programmablauf findet ihr auf der Homepage zum Treffen. Neuigkeiten werden ab jetzt hier stehen.

Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf, dich im Herzen Deutschlands begrüßen zu dürfen und versprechen drei unvergessliche Tage, Spiel, Spaß und Spannung.




deutschlandtreffen vom 17.03.-19.03. in marburg und ich schreibe am 20.03. und 24.03. meine examensklausuren :wall:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Tupelo schrieb:
Er hat sein Pflaster zwar nicht verloren, aber dafür einen unerwartet großen MW-Sprung gemacht. Jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln.

ele-mabe schrieb:
lass ihn lieber draußen - wenn spieler mit pflaster verletzt werden, gibt das eklige bonuswochen mit krankschreibung...panik:

birne schrieb:
@ele: ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur ein hartnäckiges HT-Gerücht ist.

Ich kann das Gegenteil nicht beweisen, dazu habe ich zu wenig Statistik über solche Fälle ... ich denke aber mal, dass auch Deine Behauptung eher auf Vermutungen basiert, oder?

Diese Diskussion aus dem Jahre 2004 (Januar)wurde gestern auch im HT Forum bei der Diskussionrunde mit den HT's geklärt.

Ele hat damals, wie immer eigentlich ;) recht:

HT-Johan schrieb:
It´s not a conf myth, there is also the effect that if you get an injury when playing a brusied player, he will get a more severe effect than if he had been in perfect health.

Zumindest habe ich das so verstanden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
HT-Site schrieb:
Mit GM-Graf hat heute ein langjähriger und verdienter Mitarbeiter aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt als GM bekannt gegeben. Wir danken ihm ganz herzlich für die geleistete Arbeit sowie die viele Zeit, die er in den letzten über zweieinhalb Jahren für Hattrick-Deutschland investiert hat. Wir wünschen ihm sowohl hier in Hattrick als auch im wirklichen Leben viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

Hm, was ich hier so mitgekriegt habe, werden dass einige User sicher ziemlich schade finden. :wavey:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
das erste Friendly meines Bruders:

Im strömenden Regen fanden 86 Zuschauer den Weg in Richtung Patenarena.

:laugh2: :laugh2:

Zum Glück ist es nicht bei ihm im Stadion, ich glaube mein erstes Friendly hatte mehr Zuschauer.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
6 bis jetzt das schlimmste ... :skepsis: - bei so nem jungen Spieler ... aber 9 Wochen ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
:laugh2:


Okay, Ball auf den Eller-Punkt gelegt und den Torwart nach Hause geschickt ... versenkt!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
+9 ... uiuiui, ich dachte immer, +8 wäre das höchste und +9 ist Invalidität ...
mein 50 jähriger Trainer ist irgendwann auf +9 geklettert und nicht mehr runtergekommen.

+9, das ist echt zu arg.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zum kürzlichen rücktritt fällt mir spontan ein altes lied von den ärzten ein :D

Der Graf, ist nicht das was er mal war,
Ja der Graf, wirkt heut seltsam & bizarr,
Ja der Graf, lebt von Blutkonserven, Ratten & Getier,
Ja der Graf, ist kein Punkrocker, er ist Vampir.

Der Graf, erschreckt schon längst keine Kinder mehr,
Ja der Graf, fühlt sich nutzlos, alt & leer,
Ja der Graf, weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie,
Ja der Graf, ist Vergangenheit, Blut & Nostalgie

Denn damals,
Ja früher war, er gefürchtet bei allen, das Böse in Person,
und trotzdem war,
er begehrt bei den Frauen, sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei,
doch das ist lang vorbei.

Der Graf, ist jetzt einsam & allein
Ja der Graf, wollte nie ein Anachronismus sein,
Ja der Graf, sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau,
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV

Doch damals,
Ja früher war, er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum,
Ja früher war, er ein schöner verbotener Traum von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Der Graf, sitzt auf einem Berg und weint,
Ja der Graf, wartet bis die Sonne auf ihn scheint...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich wollte vorgestern noch etwas zu dem wenig glaubwürdigen Rücktritt als GM-Graf geschrieben haben, aber dann doch das Posting wieder gelöscht, um keine Unruhe zu stiften. Jetzt kommt wohl eher die ganze Wahrheit ans Licht, dass der (mittlerweile nur noch) Graf komplett von HT zurücktritt und sich anderen Aufgaben widmet. Angeblich sind ihm die ganzen Anfeindungen der (angeblichen) Neider doch zuviel geworden, so dass er wohl mittlerweile keine Lust mehr auf HT hat. Es bestätigt sich doch immer wieder, welche Glaubwürdigkeit solche offiziellen Verlautbarungen ("aus privaten Gründen", "im gegenseitgen Einvernehmen" etc.) bei ähnlichen Themen besitzen, nur am offenen Grab wird scheinbar noch hemmungsloser gelogen...:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hier noch ein Interview mit GM-Graf:

Ich bin jetzt erst einmal kein GM mehr, die Frage, ob und wenn ja, in welcher Form wir bei Hattrick bleiben, ist noch nicht getroffen. Elke (Anm. d. Red. : Elke ist GM-Graf's Freundin) ist im Moment wegen einem Job in Berlin, wir haben vereinbart, dass wir erst in den Tagen und Wochen nach ihrer Rückkehr endgültige Entschlüsse fassen, wenn wir uns wieder sehen. Eines steht jedoch fest: Es wird keine Kamikazeaktionen geben, wir haben das Spiel schließlich sehr geliebt und ihm eine Menge zu verdanken :)

Was hat denn seine Freundin mit seinem Rücktritt als GM zu tun?

Nun, da sind zum einen die zwar nicht ständigen, aber doch immer wieder stark gehäuft wiederkehrenden Angriffe auf meine Freundin, zu denen sogar sehr unverhohlene Gewaltandrohungen gehörten. Die Angriffe auf mich werte ich dabei eigentlich gar nicht, denn das ist ja leider in den letzten Jahren Normalität gewesen. Deshalb haben wir in den letzten Wochen öfter darüber nachgedacht, Hattrick aufzugeben. Denn die ganzen Angriffe, Verschwörungstheorien und Beleidigungen führten dazu, dass wir immer öfter damit beschäftigt waren, Dinge richtig zu stellen. Darauf haben wir viel von unserer Freizeit verwendet, und irgendwann war es einfach zuviel.

Fiel dir die Entscheidung schwer?

Die Entscheidung selber haben wir lange hinausgezögert, denn das Spiel Hattrick hat uns schließlich zusammengebracht und deshalb fällt sie auch nicht leicht.

Was würde denn mit euren Teams (diejenigen von Elke und GM-Graf) passieren, wenn sie aufgeben würden?

Falls wir uns dafür entscheiden, unsere Teams ganz aufzugeben, werden wir unsere Spieler für 0 auf die Transferliste setzen. Denn sie einfach so verschwinden zu lassen, auch wenn wir das nicht sehen würden, würde uns das Herz brechen. Vielleicht findet sich ja sogar für Elkes Graupen jemand, der ihnen ein warmes Plätzchen bietet ;)

Abschliessend möchte GM-Graf noch Folgendes sagen:

Grüsse an all diejenigen, die nette und/oder solidarische Mails geschickt haben oder sonst wie nette Sachen gepostet haben. Ein ganz spezieller Gruß von Elke geht an Sauzwerg: Ich werde dieses Spiel auf keinen Fall verlassen, ohne Deine Jungs im Friendly zusammengetreten zu haben ;-)

Seht meinen Rückzug als GM und gegebenenfalls auch unseren Rückzug von Hattrick nicht als Kapitulation. Hattrick ist eben nur ein Spiel und arm sind diejenigen, die sich einbilden, uns vertrieben zu haben. Schön wäre es, wenn viele aus der Sache etwas gelernt haben und sich in Zukunft nicht mehr so sehr an Spekulationen beteiligen, nur weil eine relativ bekannte Person etwas verkündet. Desinteresse ist es, was den Initiatoren von Gerüchten bis hin zu schweren Vorwürfen am meisten schadet.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Elke (Anm. d. Red. : Elke ist GM-Graf's Freundin) ist im Moment wegen einem Job in Berlin...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, hat schon damals dem sein Vater gesagt...ich will hoffen, dass nicht alle deutschen Studenten diesem Kulturniedergang verfallen sind...;)

Mal eine andere Frage (besonders an "ele-mabe"): Bin momentan an dem chinesischen U20-Torwart dran, ist dort die Kostenübernahme des Verbandes genauso hoch wie bei der A-Nationalmannschaft, also ca. ein Drittel des Gehalts ?
 
Oben