HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
wie kann man spieler in die hall of fame aufnehmen? will ich zwar nicht, aber ich hab dazu anscheinend keinerlei möglichkeit, wenn ich wollte
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nur die Spieler die länger als 3 Saisons dabei sind.

... und Achtung! Natürlich nicht die besten Spieler nehmen ;)
Die verschwinden dann nämlich aus dem Kader.
... ist gestern natürlich schon einigen DAUs passiert! :laugh2:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Kabinengeflüster.
Mein Trainer hat mir von zwei Passspiel-Aufwertungen berichtet.

Das ist mal eine wirklich gute neue Funktion!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
birne schrieb:
Kabinengeflüster.
Mein Trainer hat mir von zwei Passspiel-Aufwertungen berichtet.

Das ist mal eine wirklich gute neue Funktion!

kommt da ne Meldung bei "Mein Verein"? oder wo sieht man das?
Kondition-Updates werden wohl nicht gemeldet ... so weit kann mein Trainer auch nicht zählen ... bis 21 schafft er nicht.

Oder hast du einzelnd bei den Spielers nachgeschaut?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ThoMac schrieb:
kommt da ne Meldung bei "Mein Verein"? oder wo sieht man das?
Kondition-Updates werden wohl nicht gemeldet ... so weit kann mein Trainer auch nicht zählen ... bis 21 schafft er nicht.

Oder hast du einzelnd bei den Spielers nachgeschaut?

Sie steht sofort auf der Seite die erscheint nachdem du dich eingeloggt hast (über den "Offizielle Hattrick-Mitteilungen"). Erscheint aber wohl nur beim ersten Login nach nem Training. Trotzdem sehr nett & nützlich... :thumb:

Tante Edit meint auch noch dass es so aussieht und dass ein GM bestätigt hat dass man in naher Zukunft die Seite auch unter "Training" aufrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich war heute nacht beim Training eh noch wach, also war ich auch mal bei Hattrick. Dabei habe ich dann für jeden Spieler, der sich in Kondition verbessert hat, eine Nachricht über den Ticker bekommen. Es waren viele... Aber auf jeden Fall wird das aber angezeigt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
Dein Trainer Matthias Nickern hat Folgendes bemerkt:

Danilo Battiato:
Seine Passspiel-Fertigkeiten verbesserten sich von durchschnittlich auf passabel.
Lukas Wohlkoenig:
Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Passspiel-Fähigkeit von passabel auf gut.
Olli Speiß:
Verbesserte seine Fähigkeiten in Passspiel von katastrophal auf erbärmlich.



find ich gut :)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gehe zu "Mein Hattrick" -> "Einstellungen" -> "Sonstige Einstellungen"

und wähle bei "Standard-Aufstellungsseite" die Option "Erweiterte Version (Flash)" und speichern.

Dann versuche z.B. die Aufstellung für dein nächstes (Pokal)spiel zu machen. :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
ach du meine güte, da blickt man ja erstmal gar nicht durch ....
könnte aber witzig sein wenn man sich daran gewöhnt hat.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
also ich finde es sehr gut, erinnert an alte Anstoss-Zeiten. :D

Es ist übersichtlicher, weil man eben sein System genau erkennt, wenn ich 3-5-2 spiele, wird also auch ein 3-5-2 angezeigt, das ist sehr praktisch.

Nur was bedeuten die weißen und orangenen Trikots rechts an der Seite?
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Der Trainingsbericht kann jetzt unter "Training" beliebig oft abgerufen werden. Sehr schön finde ich auch die Berichte zu jedem einzelnen Spieler in der Spielerkarte.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nebenbei haben die HT's das Traden der Göttlichen Spieler quasi beendet. ab jetzt kostet ein Einkauf sofort Gehalt, da wird man es sich dreimal überlegen, ob man einen Starspieler für ein Spiel holt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:jubel:

Bekam eben Post von nem GM der mir mitteilte dass ich ne Supporterschaft für ein Jahr gewonnen habe.

Grund war dass sie für ihre DACH Föd ein Logo gesucht haben und einen Logowettbewerb veranstaltet haben. Aus Langeweile hatte unsereins auch 2 Vorschläge eingeschickt wobei ein Vorschlag gewonnen hat.

Vorschlag 1:

dach_logo1.gif


Vorschlag 2:

dach_logo2.gif


Es ist nicht Vorschlag 2 der gewonnen hat :laugh2:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konkursgefahr!!!

Dein Verein steht kurz davor, für bankrott erklärt zu werden, weil deine Schulden mehr als 500 000 € betragen. Du hast noch 2 Wochen übrig, um den Konkurs abzuwenden und die Schulden wieder unter den obengenannten Wert zu bringen. Denk daran: Du solltest deine Bilanz so schnell wie möglich wieder ins Lot bringen!

Falls dir das nicht gelingt, wird dein Verein gesperrt, und ein anderer Manager bekommt deinen Platz. Vergiss auch nicht, dass der Bargeldbestand immer nur einmal pro Woche beim Finanzupdate aktualisiert wird. Deshalb wird dieser Warnhinweis bis zum nächsten Finanzupdate sichtbar bleiben, auch wenn es dir mittlerweile gelungen sein sollte, die Finanzen deines Vereins wieder ins Lot zu bringen.

Daher nochmals die Empfehlung: Fange sofort an, deine Spieler zu verkaufen und deine Kosten zu reduzieren. Andernfalls ist deine Karriere als Manager bald zu Ende!

- - -
Liegt daran, dass ich gestern abend schon den teuren Torwart gekauft hatte ... und heute morgen erst 2 Spieler verkauft hatte!
-> Bargeldbestand: -656 985 € (-213 801) €
Bin also quasi schon wieder raus!

Jetzt hab ich aber nicht nur noch 5 Log-Ins oder??? :rolleyes:
 
Oben