HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Allzeit bereit! ;)

Vielleicht noch ne Info an alle. Ihr könnt auch auf dem internationalen Transfermarkt tätig werden. Dazu oben links das gewünschte Land anklicken, dann auf Transfermarkt - und dann solltet Ihr den Transfermarkt des jeweiligen Landes vor Euch sehen .... Tip: In Schweden ist das Angebot am grössten!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Wer braucht noch ein Freundschaftsspiel nächsten Dienstag? Ich biete den derzeitigen Tabellendritten der Liga V.35 als Sparringspartner an. Internationale Spiele sind natürlich bevorzugt. :)
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
halte den termin doch bitte für mich frei!
ich sollte mein team am wochenende bekommen! dann kann ich nächste woche schon gegen dich ein wenig herumexperimentieren!;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von JamiLLX
wer will nächste woche gegen mich spielen? :D
In den letzten Tagen habe ich 12 (!) ungeschlagene Spitzenreiter aus Liga VI herausgefordert, aber keine Mannschaft traut sich, vielleicht hätte "ele-mabe" doch besser sein "Kloppertruppe"-Posting nicht geschrieben...:D

Habe soeben deine Herausforderung für Dienstag bestätigt, bin echt gespannt, ob man den Klassen- bzw. Ligenunterschied wirklich bemerkt, ein Unentschieden würde ich jedenfalls als Erfolg für mich werten, wäre also gut, wenn du mit deiner besten Mannschaft antreten würdest. ;)
Danach würde ich gerne gegen "Teradach" (04.02.03) auswärts antreten, zur Vorbereitung gegen den aktuellen Spitzenreiter. :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eine Sache hatte ich noch vergessen: Benutzt ein Mitspieler hier einen Hattrick-Viewer, und wenn ja, welcher ist zu empfehlen ?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
was ist eigentlich (finanziell) sinnvoller - beim unterklassigen bzw. schlechter platzierten verein zu spielen und darauf spekulieren, dass die zuschauer strömen, um die "hohen tiere" zu bestaunen, oder beim höherklassigen bzw. besser platzierten zu spielen und auf die größere "eingefleischte" fangemeinde zu setzen?

@ralf: tja, hätteste mal nicht im "spiel des jahres"-modus gespielt...:saint:

@shaq: mal sehen, wieviel gesunde spieler mir raven übriglässt, zu einem ausflug ins ösiland habe ich noch nie nein gesagt :smoke:

@raven: lass meine spieler leben, ich brauche die gegen mörsch noch, da mein kader noch nicht groß genug ist, um nur mit unwichtigen reservisten anzutreten :sch:cry:lke: (dieser smilie steht für 5 reihen :cry:-smilies ;))
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
@supatim: vielen dank, genau diese reihenfolgen meinte ich :thumb:
@ele: keine sorge, ich laß das locker angehen. muss mich auf den (unmöglichen) klassenerhalt konzentrieren...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
hm, letzte saison hab ich mir am letzten spieltag den meistertitel geholt und dann in der relegation verloren, sonst wäre ich jetzt in liga 4 :(

@ele: freundschaftsspiele sind wenns gegen unterklassige mannschaften sind immer schlecht besucht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
...@ralf: tja, hätteste mal nicht im "spiel des jahres"-modus gespielt...:saint:...
Deswegen will jetzt kein Spitzenreiter gegen mich antreten oder wie du meinen ? ;)
JamiLLX traut sich schließlich auch...:D


@Alle

Wenn möglich, bitte ein kurzer Kommentar zum Hattrick-Viewer. :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
was ist ein hattrick viewer?

wenn du was meinst mit dem du dir den spielbericht anschauen kannst, dann versuch das mal:


<script LANGUAGE="JavaScript">
setTimeout("history.go(0);", 30000);
</script>

<html>

<head>
<title>Blabla</title>
</head>
<frameset rows="100%">

<frame src="http://www.hattrick.org">
<noframes>
Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen!
</noframes>

</frameset>
</html>




für www.hattrick.org musst du den link zum spiel einsetzen dann wird die seite in 30sec (glaub ich) abstand neu geladen, die zeit kannst du im java script teil da oben anpassen (den wert 30000 verändern)


achja, das funktioniert auch mit dem live ticker vom kicker und anderen anbietern (wie vfb-homepage :D ), solange sie kein java applett sind, erspart die klickerei auf "aktualisieren" :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
FC Kanech (128923)

Land: Deutschland (Luxemburg gabs leider nicht :( )
Region: Rheinland-Pfalz (also international :laugh2: )
Stadion: FC Kanech Arena
Sprache: Deutsch
Liga: # 2 in VI.374

Managername: FranzRabe

@Geisbock

habe dich zu nem Freundschaftskick rausgefordert

:jubel:

Waere cool wenn's ein UebersichtsPosting mit allen Teams der SportforenUser geben wuerde...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Das sind die mir bekannten! shaq34 kommt auch noch dazu, aber noch net aktiviert!

Deine Favoriten

Teams und Manager

Vollpfosten United (JamiLLX)
FC Dynamo Haxnkrach-West (Teradach)
SSV Erkrath (F95)
Real Neu-Isenburg (Ralf)
ag2r-coyotes (campos)
Lokomotive Wobcity (Raven)
FC Grunewald (ele-baby)
BSV Guben-Nord (Guerrero)
und ich selber: SpVgg. Rödersheim (SUPATIM)

Sollte ich jemanden vergessen haben ...


Habe übrigens einen Torhüter im Angebot mit der Fähigkeit durchschnittlich, 21 Jahre! Name: Paul Laurent - falls also einer noch einen (Ersatzkeeper) braucht, iss günstig zu haben, derzeitiges Gebot - 16.000 Tacken!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wo wir gerade beim Thema Spieler anbieten sind ...

Gebhard Ortjohann (5196304) 27 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und außerdem aufbrausend und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.


Spezialität: durchsetzungsstark
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 338 000 Euro
Gehalt: 2 470 Euro/Woche
aktueller Verein: SSV Erkrath
Gelbe Karten: 2

Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: gut
Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
Torschuß: gut Standards: armselig

Tore (Karriere): 14
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 6
Pokaltore in dieser Saison: 3


Für 500k ist er zu haben !!!
Interesse???
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Warum willste denn so ne Granate verkaufen? Höre ich da den Pleitegeier kreisen? ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von SUPATIM
Warum willste denn so ne Granate verkaufen? Höre ich da den Pleitegeier kreisen? ;)

Hab rund 200k Miese!
Ausserdem ist er "schon" 27 .. noch bringt er satt Kohle!!!

ausserdem habe ich im Sturm 4 Nachwuchstalente, die stark gefördert (sprich trainiert) werden
Einer wäre sogar in der U20-Sichtung, wenn er nur im B-Skill Passspiel einen Punkt höher wäre ... :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
bei meinem armen, von real neu-isenburg zusammengetretenen talent hat sich das rote kreuz in ein pflaster verwandelt - heißt das, der spieler ist geheilt oder heißt das, dass er angeschlagen ist? HÜLFÄH!
 
Oben